Laura SS DA Kirschenallee
Ich war gestern Abend in Darmstadt unterwegs und habe um ca. 23:00 Uhr in der Kirschenalle, gegenüber der Degussa Pforte, die Laura aufgegabelt.

Laura ist ca. 35 J. alt/ 165 cm groß, hat lange schwarze Haare und trägt eine Brille. Sie hat eine normal Figur. Sie spricht einen eindeutigen spanischen Akzent. Nach ihren Angaben ist sie nicht sehr oft auf dem SS und wenn, dann meist nur von 21-23 Uhr,

Nun zum Geschäft: Ausgemacht waren 40 EUR für FM und GV. Zum Verrichtungsplatz gefahren und sofort frei gemacht. Conti drauf, schön zart, lange und ohne Handeinsatz geblasen. Lediglich das Fingern wollte sie nicht.
Danach noch schön genommen (was halt so im Auto geht), wobei sie gut mitging und leicht stöhnte, was natürlich noch etwas antörnte.
Nach der Tat ordentlich gesäubert (hat feuchte Tücher dabei gehabt) und alles wieder pikobello auf- und weggeräumt.

Eigentlich 100% Wiederholungsfaktor !
Zitieren
wollte dort auch mal ne spanierin oder jedenfalls ne südländerin aufgabeln,
hatte aber eine etwas komische aussprache. lag aber nicht am akzent ( war weder schbanisch oder hessisch ) nein, sie hatte keine vorderzähne mehr.........Eek Augen Roll
sie sagte: ola füffer (süsser) wolle ficke, koffte (koste) nur vierpfigg (vierzig) euro mit mundfpridze ( mundspritzen) konnte mich aber vor lachen nicht mehr am lenkrad halten und bin dann mit tränen in den augen vom lachen weitergezogen Winke

rob , der sich gerade wieder kringelt vor lachen am gedanken daran
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
..... oder die gute Laura hat ihr Gebiss wieder fest im Griff ! Nein, da war kein Schaden festzustellen, nur die Aussprache war tatsächlich etwas spanisch Smile !
Ich kann mir aber gut vorstellen, das man nach so einem Erlebnis ins schmunzeln kommt. Big Grin
Zitieren
Hier tun sich neue Welten auf!
@rob-roi
Bisher dachte ich immer FO bedeutet blasen
ohne Gummitüte. Muß ich jetzt beim blasen ohne
damit rechnen, daß ich mit Lümmeltüte
aber dafür ohne Zähne einen geblasen bekomme?
Als so ich würde gerne mal die ohne Gummi und
ohne Zähne Gretel testen, die zahnt bestimmt nicht
beim blasen.
Wenn die Bäuerin Stretease tanzt, sich das Vieh im Stahl verschanztWinke
Zitieren
das könnte die von mir gesuchte dame sein...

[ZITAT]
3) bischen weiter stand dann eine recht jung, mit Brille und schlank, sah eher aus wie eine Studentin...

steht sie meist in der Ausfahrt gegenüber vonder Degussa Ausfahrt?

Bei mir war sie hochgesschlossen und dunkel gekleidet und hate glaube ich dunkle haare.

Ne handy nummer, falls sie jemand hat wäre nicht schlecht, da ich immer von weit herkomme...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Hi Dr-House,
wenn mir die Laura das nächste mal ins Auge (und ins Auto) fällt, werde ich sie mal nach ihrer Tel.-Nr. fragen. Wenn ich sie bekomme, werde ich sie dir dann gerne mitteilen.
Deiner Beschreibung nach muss sie es wohl sein !
Zitieren
DANKE DANKE .... :sauf

war jetzt schon 2mal da und hab sie net angetroffen,
und wege den anderen üblichen verdächtigen wollt ich nicht halten
also 2x umsnst...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren