Isabella,DomRep,PH nicht schlecht!!!
#1
Hallo liebe Stechergemeinde.Nun mein zweiter Bericht vom gestrigen Tag.
Nach meiner lauwarmen Asiavorspeise Lissi in BG 7-9(siehe auch meinen Bericht dazu im Forum),marschierte ich heute nachmittag wieder ins BreiteGasseGhetto.In die PH marschiert und fleissig Treppensteigen.
Ganz oben sah ich ein super Mädel und ging gleich rein.War grad am Zimmer wischen.Zum Glück fragte ich sie gleich nach ihren Gewohnheiten.Blasen mit Gummi,Tittenfick mit Gummi.Da bin ich gleich wieder raus.Wenn schon alles mit Gummi,dann sicherlich auch noch das Pimmelwaschen im Bad.Nee das war nichts für mich.Also wieder abwärts marschiert und im 2.Stock rein und gleich links.ISABELLA aus der DomRep.Mit Brille sah sie richtig gut aus.Zwar nicht mehr der Teeny,aber oha.Gleich rein und nach ihren Gewohnheiten gefragt.Blasen ohne war doch was für mich!!!
Sie mich gleich ausgezogen und meinen Pimmel schön gewaschen.Sich auch endlich von allem befreit.Schon ein wenig mitgenommen der Körper....dicker Bauch,Po,leicht hängende Naturtitten aber doch mit der Brille sah sie süß aus.Und herzlich war sie.Kleiner Smalltalk und dann in die waagerechte.
Ihr blasen war super.Schön tief,heftig und man konnte gut mitgehen.Nach ca. 10min Kondom drüber und auf mich.Lecker bammel,bammel und tiefe Augenblicke.Dann noch von hinten,lies sich gut bearbeiten.
Als ich fertig war noch ne kurze Umarmung.Dann hiess es wieder waschen und anziehen.Alles in allem wars super.Der morgendliche Reinfall war vergessen.Werde sie jetzt öfters besuchen.
Zitieren