Agneta aus Budapest, 20J., Typ: Super-Model - jetzt untergehender Stern?
Vorwort: Die Fick-Queen „Norwegen-Erika“ wieder mal nicht da. Die Möglichkeit für eine Neutestung!

Die Neuentdeckung im 4 Stock Zimmer 6 (Jakoplan Zimmer F) hatte sofort ein hartes volles Rohr zur Folge. Agneta aus Budapest ist voll mein Beuteschema.

skinny, mit Schuhen ca 1.85 groß, sehr schönes edles Gesicht, und superschlank, kein Gramm überflüssiges Fett am Körper, trotzdem kein Magersuchtverdacht, vom Knochenbau groß und schmal, dunkle Haare, unten voll rasiert, große dunkle Schamlippen, sehr schöne Titten (B-Cup abstehend und fest, megageil!!), lange schlanke Beine und sehr freundlich. 30€ für Blasen und Ficken war ihr 1. Angebot.

Einigung auf 25 € für Ficken in mehreren Positionen, Blasen ist für den Sportficker sowieso kein Thema.

Gummiüberzug teils in Eigenregie, sie stellte sich nicht sehr geschickt an. Zuerst ficken auf dem Hocker, sie sitzt ich vor ihr stehend. Sie ist eng, das war schnell zu spüren, lange nur mit der Eichel wenig eingedrungen, nach und nach tiefer und tiefer. Sie ist supereng.

Und da zeigte sich schon: Das ist ein Girl, das selber aktiv mitfickt. Auf dem Hocker sitzend bewegt sie ihr aktiv Becken bei jedem Stoß, paßt sich dem Tempo mühelos an. Noch besser wird es, als ich sie hochhebe und im stehen ficke. Sie zieht ihren Körper ganz eng an meinen Körper heran, Gesicht an Gesicht und geht ab. Sie fickt mich, reitet auf meinem Schwanz, geht aktiv hoch und runter, ich halte sie mit meinen Händen unter ihren Schenkeln, trage sie vor den Spiegel über dem Waschbecken, geiler Anblick. Fast wäre ich schon gekommen.

Ruhe reinbringen: Ich lasse sie absitzen und nehme sie von Hinten im Stehen, Was für ein geiler schlanker Arsch.

Nächste Position: sie sattelt auf. Der ultraschlanke Körper, ihr schönes Gesicht, ihre aktiven Bewegungen machen mich wahnsinnig. Bremsen, bremsen und noch weiter genießen. Ganz langsam ficken, sie legt sich dabei auf mich, sie ist sehr eng, die Lippen berühren sich, sie öffnet den Mund und der harte Schwanz gleiet immer ganz langsam rein und raus mit Supergrip.

Zungenküsse wären möglich, ich vermeide sie, weil sie sehr nach Zigaretten schmeckt. Minutenlang zögere ich das Abspritzen hinaus, das ist GF6, so sehr stehe ich nicht darauf, aber es hat sich ergeben. Ohne das Tempo zu erhöhen, bei engem Körper- und Lippenkontakt gibt es schließlich eine Super- Entladung in das skinny Ungarn-Model. Ich bedanke mich für die Super- Nummer.

Keine Eile von ihrer Seite anschließend.

Noch ganz interessant am Rande: Während ich mich anziehe, kommen 3 andere Ungarn- Kolleginnen ins Zimmer. Das Fenster wird geöffnet und bei vollem Tageslicht sieht man, dass Agneta wirklich superattraktiv ist, während die anderen Girls optisch (eine Neue mit ziemlich geilen großen Titten) deutlich abfallen. Der Zufall will es, dass auch der Wirtschafter auftaucht und Zimmermiete kassiert. In Ruhe schaue ich das alles an, Agneta hat keine Eile mich „rauszuwerfen“. Abschied mit Umarmung und vielen Küsschen. Sie bleibt noch 10 Tage und hat viel Kundschaft (der Gang war voll, vorher und nachher).

Der Wirtschafter ist ein netter Typ, die Gelegenheit ihn nach „Norwegen-Erika“ zu fragen. Schaut mal im Erika –Thread, wenn es euch interessiert.

Noch 2 Negativ-Punkte bei skinny Agneta:

Sie spricht nur ca. 10 Worte Fickdeutsch. Keine Sprache außer Ungarisch.
Sie qualmt Zigaretten. Für einen Sportler ein Abtörner, und sie schmeckt auch nach Zigarettenqualm. Ein paar Kaugummis habe ich ihr geschenkt.

Trotzdem: sie ist superhübsch, fickt überdurchschnittlich gut und ist nett und geduldig. Mit Mimik und Körpersprache habe ich mir sehr viel Müh gegeben. Es lohnt sich bei ihr, sie lächelt viel und blickt in die Augen und lässt viel Nähe zu.

Nach "Norwegen-Erika" die beste Fickerin seit langer Zeit!

Unbedingte Wiederholung!!
Kein Kollege hat bis jetzt geantwortet. Bißchen blöd, wenn man selber den nächsten Bericht schreibt, ich mach es trotzdem mal:

Service- Update vom 20.5.: Es soll eine zusätzliche Entscheidungshilfe beim Buchen dieses attraktiven Girls sein.

Leicht nervös bin ich in den 4. Stock der BG29 hinaufgestiegen. Brisant! Norwegen- Erika (seit ca. 6 Monaten mein Stamm-Girl) und schräg gegenüber im Zimmer die verführerische Neuentdeckung der letzen Woche Agneta.
Vorher gedanklich durchgespielt: wenn beide Türen offen sind, sage ich kurz „Hallo“ zu Agneta und gehe zu „Norwegen- Erika“, mit ihr möchte ich es mir auf keinen Fall verscherzen.

Ich war echt froh, dass es nicht zu dieser mißliebigen Situation kam. Die vermeintliche „Erika-Tür“ (inzwischen weiß ich daß sie schon wieder umgezogen ist) war zu und Agnetas Tür offen. Sofort eine unerwartete innige Begrüßung durch sie, ein „feuchter“ Kuß auf die Lippen und eine feste Umarmung.

Und dann kam die ruhigste und zärtlichste Laufhausnummer, die ich bisher erlebt hatte. Keine Chance zum Sportficken, GF6 wie es hier im Forum genannt wird. Alles sehr ruhig und – das paßt nicht in den Laufhaussex- zärtlich, streicheln, umarmen, immer wieder Lippenkontakt. Nach dem Ausziehen stellen wir uns gegenüber dem großen Wandspiegel, und schauen beide zu, wie sie mit der Hand langsam meinen Schwanz streichelt und ich ihre Schamlippen und ihre Klit stimuliere. Der Gummiüberzug ist auch diesmal ungeschickt- wie bei Teenagern die es das erste Mal machen. In Teamarbeit geschafft, geht es dann wieder auf den Hocker, sie sitzend mit angezogenen Beinen, ich davor stehend, zum Einlochen. Ein deutlicher Widerstand ist beim Eindringen zu überwinden, sie ist sehr eng. Ich kann mir vorstellen, wenn man einen schlechten Tag erwischt und „er“ nicht wirklich hart ist, kommt man da gar nicht rein. Dann weiter wie im vorigen Bericht beschrieben über mehrere Positionen, alle sehr ruhig und langsam ausgeführt, besonders zu erwähnen die Missionarsstellung. Dabei viel Geschmuse und Streicheln, Küssen der sehr schönen Brüste, Nuckeln am Ohrläppchen, Festsaugen am Hals, immer wieder Berührung der offenen feuchten Lippen, den tiefen Zungenkuß versuch ich nicht, es wäre wahrscheinlich möglich, aber nicht vergessen: es ist ja doch eine professionelle Begegnung. Harmonisch geht es bis zum Abspritzen, sie auf mir sitzend.

Trotz allem blieb nach dem Gehen ein etwas fader Nachgeschmack. Nach der Nummer zeigte sich, dass überhaupt keine Verständigung möglich ist. Sie redete ungarisch auf mich ein, ich auf deutsch und mit Händen und Füßen. Wir wollten uns was sagen, es ging aber nichts. Eine sehr intensive Laufhausnummer, mehr kann man nicht erwarten, trotzdem ging ich sehr nachdenklich.

"KÖSENEM" habe ich gelernt: "Danke" auf ungarisch. Für läppische 25€ hat sie eine "Fast- Hochzeitsnacht" ermöglicht.

Ein Girl, das man auf jeden Fall führen muß. Von ihr geht nicht viel Aktivität aus, sie reagiert aber gut.
Gf6 ist möglich, ich denke vorausgesetzt die richtige Chemie ist vorhanden.
Die Nummer fand bei vollem Tageslicht statt, weit geöffnetes Fenster und Sonnenlicht. Agneta ist wahnsinnig attraktiv, sie hat nichts zu verbergen, genial geschminkt, je heller desto besser. Ein überaus hübsches Girl, allerdings muß man auf sehr schlanke Körper stehen.

Noch eine Warnung (nach meiner Einschätzung): Wenn ein Kunde 30€ auf den Tisch legt und erwartet dass jetzt ein Super- Service- Programm abgespult wird ,ist dort wahrscheinlich falsch. Außerdem schätze ich sie als relativ unerfahrene Anfängerin ein.
Danke für die super Berichte M.latte! Echt top.... :-))))

Habe deine Berichte heute gelesen und musste das gleich mal prüfen.
In der BG 29 agekommen, dachte ich erst sie hätte zu...Dann sah ich alledings ne süße Maus aus dem Bett im hinteren Zimmr liegen. Bin dann hin und es stellte sich heraus das sie es ist. Echt ein super Körper mit super schönen Brüsten!!!!

Habe dann gleich für 25 Euronen gebucht mit FM und GV.

FO war echt super, habe dann ihre schönen Brüste und ihren ganzen Körper geküsst. Ihr hat es sichtlich Spaß gemacht und sie hat es genossen.
GV war dann acuh super, sie ist echt abgegangen wie ne Rakete....

Echt ein super Bunny. Hat mich etwas an die legendäre Jenny erinnert :-)

Leider sagte sie mir das sie nur noch heute da ist :-((((

Gruß
WM
WM2006 schrieb:Habe dann gleich für 25 Euronen gebucht mit FM und GV.

FO war echt super,

was denn jetztVerwirrt
Doug, Ostkorrespondent
bla bla bla
Doug schrieb:was denn jetztVerwirrt

Oh, sorry. Meinte FM.... ;-)
robin27 schrieb:bla bla bla

was will uns der schreiber damit sagen?
Doug, Ostkorrespondent
Hi Doug , hier kannst Du sehen https://www.lustscout.to/wbboard/search.p...hid=412057dass von dem Kollegen immer wieder unqualifizierte Kommentare kommen . Er kann es wohl nicht besser .

Manche Idividuen sollten besser entfernt werden ...
@WM2006
@M.latte

Und wie steht`s mit Agneta, ist sie denn überhaupt noch da?

Gruß Sloopy.
Zu spät!

Heute um 19 Uhr geht es mit dem Flieger Richtung Budapest. Und in 1 bis 2 Wochen ist sie wieder da!

(hoffentlich richtig verstanden, die Verständigung ist eine Katastrophe, im Gegensatz zum Superbody der Ungarnbraut)
@M.latte

danke für die Info. Es wäre nett von Dir, wenn Du kurz mitteilen könntest, wenn sie wieder zurück ist, denn sie würde mich schon reizen.

Gruß Sloopy. Smile
M.latte schrieb:Zu spät!

Heute um 19 Uhr geht es mit dem Flieger Richtung Budapest. Und in 1 bis 2 Wochen ist sie wieder da!

(hoffentlich richtig verstanden, die Verständigung ist eine Katastrophe, im Gegensatz zum Superbody der Ungarnbraut)

Warum hat sie mir vorgestern gesagt sie wollte gestern fahren? Komisch...

War sie gestern noch da? :-( Hät ich das gewusst.....

@M.Latte: Info wenn sie wieder da ist wäre super. Danke.
Analhirte schrieb:Hi Doug , hier kannst Du sehen https://www.lustscout.to/wbboard/search.p...hid=412057dass von dem Kollegen immer wieder unqualifizierte Kommentare kommen . Er kann es wohl nicht besser .

Manche Idividuen sollten besser entfernt werden ...

hi hirte.
dein link funzt leider nicht, aber da du die beiträge demnach ja wohl verfolgt
und entsprechend gewertet hast, vertraue ich deinem urteil!

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
ich kann sie leider nicht finden. wo ist sie denn?
speeddriver2004 schrieb:ich kann sie leider nicht finden. wo ist sie denn?

Hi Speedy,

rutsch mal ein Stück nach oben, da steht alles ganz genau.

Wo sie jetzt ist:

in ihrem Bett in Budapest, schläft sich aus (vermut ich mal) und träumt von den Frankfurter Supermännern.........LOL
Jetzt sind bereits 4 Wochen um, ich habe aber noch nicht gehört, daß sie wieder hier ist.
Weißt hier jemand näheres über ihren Verbleib?

Gruß Sloopy.
Heute habe ich mich bei den verbliebenen Ungarinnen nach ihr erkundigt.
Leider keine Hinweise auf ihre baldige Rückkehr.

Wie schon gesagt: überdurchschnittliche Frauen sind oft nur kurz da und kommen dann nie wieder.
@M.latte

Danke für die Info.
Wenn Du was neues über ihre Rückkehr hörst, gib mir bitte Bescheid.

Gruß Sloopy. Smile
@M.latte

Weißt Du was Neues über ihren Verbleib?

Gruß Sloopy. Smile
Hi Agnetafans,

schaut euch doch bitte alle mal um nach ihr.

Sie war kürzlich wieder eine Woche am arbeiten, ist jetzt aber wieder überraschend verschwunden. Sie wollte 1 Jahr bleiben.

Augen auf! Sucht den Optikhappen!