Jeila aka Filiz, Kaiserallee
Hallo alle zusammen, ich schreibe heute meinen ersten längeren Thread. ( bin sozusagen noch JungfrauBig Grin)
Also los, ich war gestern bei Jeila ( eigentlich heißt sie ja Firaz ). Sie ist echt eine geile Türkin, die es liebt Sex zu haben.( vorallem für GeldCool)
Schnell zum Service und zu den Preisen :

- französisch mit GV, alles mit Gummi 50 Euro
- französisch ohne, und GV mit Kondom+Gesichtsbesamung 70 EuroBig Grin
- inklusive Anal 100 Euro

es handelt sich ca. um 20 Minuten, den Stundenservice habe ich nicht erfragt...übrigens die Bilder auf Badenladies stimmen mit der Realität überein, alos beschreibe ich hier nicht ihr äußeres

Jetzt schnell zur Action:
Jeila ist sehr nett, sie hat mich sehr herzlich wilkommen geheißen, dann haben wir den Service besprochen und ich habe mich für Service 2 ( siehe oben ) entschieden. Danach ausgezogen und gleich aufs Bett ( ich hatte schon geduscht....). Jeila hat mir dann sofort die Zunge in den Hals geschoben ( eigentlich in den Metier bzw. bei den meisten Frauen gar nicht so üblich.....was solls), anschließend nach ein paar Minuten "Zärtlichkeiten" hat sie sich dann an meinen "Jonny" rangemacht und ihr sehr impulsiv mit ihrem Mund bearbeitet. Ich habe es richtig genossen. Als ich schon ganz heiß war, habe ich sie dann in der Missio mit Gummi bearbeitet und kurz bevor ich kam....das Gummi runter und die ganze Ladung in ihr Gesicht gespri... ( das sah richtig geil aus, es ging auch ein wenig in den Mund...hat ihr aber nicht so toll gefallenBig Grin) Ach ja, Aufnahme macht sie nicht

Eine Türkin hat ich bis hierher noch nicht, aber es hat sich gelohnt.

Ich hoffe mein zweiter Bericht war ein bißchen informativ, wenn nicht könnt ihr ja jederzeit nachfragen.

Ich werde sie wahrscheinlich wieder besuchen
WHF 90%
Zitieren
Hey stau,
toller Bericht. Die Kontaktdaten der Schönen würden mich noch interessieren. An besten noch den Link zur Anzeige.

Vielen Dank schon in voraus.
Zitieren
über die suche bei ladies kommt nichts, bei google -> http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...id=1457872

ist sie das?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ja das ist sie hat sich jetzt unter Filiz in ladies.de eingetragen. Vorgestern hieß sie noch Jeila. So sind halt die Frauen.
Die Kontaktdaten hast du ja jetzt Chris01, und wie das mit dem verlinken geht, kannst du mir mal sagen bzw. eine Mail schicken. Dann klappt das ganze reibungslos beim nächsten Mal.
Zitieren
Hallo nochmal ihr "Sportskollegen", was ich im meinen Bericht vergessen habe zu erwähnen und mir gerade noch eingefallen ist, dass Filiz ( Jeila...etc.) nichts gegen eine härtere Gangart hat, damit meine ich ein festeren Klaps auf den Po oder ein heftiges Ziehen an den Haaren.
Das hat mich bei der Missio richtig angeturnt...............aber ich habe sie vorher nicht gefragt, nur einfach mal ausprobiert... und sie hats "anscheinend" nicht gestört...war mir auch egal. Das zweite "Gehirn" hat in dem Augenblick die Kontrolle übernommenSmile
Alos viel Spaß mit der Kleinen und holt auch kein Bruch beim S.., was soll nur die gute Ehefrau zu hause denken...............:p
Zitieren
Hi stau,

wie du siehst, das erste Mal tut gar nicht weh Wink

stau schrieb:Ja das ist sie hat sich jetzt unter Filiz in ladies.de eingetragen. Vorgestern hieß sie noch Jeila.

Schön. Der Trend geht zum Zweitnick. Ich passe den Titel mal entsprechend an.

stau schrieb:Die Kontaktdaten hast du ja jetzt Chris01.

Da die Anzeigen auf ladies.de meist nur kurz geschaltet sind, bietet es sich an, die Kontaktdaten auch in den Thread zu kopieren:

Zitat:FILIZ

Sie hat eine weibl. 36er-Figur, OW 85C,
sie ist rassig & fast tabulos!

Sie bietet Dir einen Superservice von A - Z!

Lass Dich verführen von einem
Topmodell mit heißem Body!

Du erreichst sie unter:

0721-8308336

Täglich von 10-23h.

Kaiserallee 15c
Karlsruhe
17. Stock Rau

Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
ist sie rasiert wie jede ***************???
Zitieren
Ja sie ist rasiert!!! Bei der Frau kannst du einfach nichts falsch machen.
Zitieren
Hez Jungs bin ich der einzige, der sie besucht hat, da sonst kein Bericht ueber sie verfasst wurde.
Zitieren
Verärgert Ich würde Sie ja gerne besuchen aber Sie geht nie an das Telefon und macht auch nie die Tür auf wenn man klingelt.

6-Optiker, der aufgegeben hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hey, 6-Optiker, ich glaube sie ist schon weg.
Zitieren
ich hatte es die woche über auch vergeblich versucht anzurufen und auch geklingelt.
Das gleiche bei mir. Teilweise ist das Telefon mal besetzt dann klingelt es eine Stunde später wieder.
Könnte aber gut sein das sie eventuell schon wieder weg ist. Getestet hät ich schon ganz gern mal...
Naja..
Zitieren
hey freunde also ich habe sie am freitag angerufen und sie ist ran.. wollte termin machen aber sie hat gesagt man kann jederzeit zwischen 11-23h vorbei kommen man bräuchte kein termin. ich meinte dann das ich am samstag oder sonntag vorbei schauen würde.. ich war heute dort aber sie hat nicht aufgemacht und das tel nimmt sie auch nitcht ab schade.. sie meinte noch das sie nur bis sonntag da wäre also ich denke sie ist schon weg.. vll andere wohnung? oder komplett aus ka gegangen? wars sie schonmal hier? wer weiss mehr???

mfg chico_69
Zitieren
#14
schon wieder weg heute war ihr letzter Tag...kommt nach eigener Aussage aus Darmstadt. Ob Sie wieder kommt hat sie nicht gesagt, war mir auch egal fand es nicht so toll...
Zitieren
chico_69 schrieb:hey freunde also ich habe sie am freitag angerufen und sie ist ran.. wollte termin machen aber sie hat gesagt man kann jederzeit zwischen 11-23h vorbei kommen man bräuchte kein termin. ich meinte dann das ich am samstag oder sonntag vorbei schauen würde.. ich war heute dort aber sie hat nicht aufgemacht und das tel nimmt sie auch nitcht ab schade.. sie meinte noch das sie nur bis sonntag da wäre also ich denke sie ist schon weg.. vll andere wohnung? oder komplett aus ka gegangen? wars sie schonmal hier? wer weiss mehr???

mfg chico_69

Hallo "Romeo" ;-)

sie ist wohl "aktuell" in Heilbronn anzutreffen:

http://badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...&FP=0&AZ=B

Grüße
Magic
Zitieren
Ja da hast du recht MagicMichael, sie ist gerade in Heilbronn, aber nur für eine Woche, wie ich am telefon von ihr erfahren habe.
Mal schauen, vielleihct besuche ich sie dort wieder und dann....Big Grin
Zitieren