Alina bei den Tiffanys-Girls
Hallo Mitstreiter,

wieder einmal wende ich mich hier an das Forum um meine Erfahrungen mit Alina bei den Tiffanys-Girls preiszugeben. (hat lange genug gedauert, sorry nochmals, leider momentan Zeitmangel)

Nach einem harten langen arbeitsreichen Samstag, dachte ich mir, ich gönne mir heute abend ein wenig Entspannung. Ich klickte mich durch diverse HP's bis ich auf Alina aufmerksam wurde. Ich nahm sie im ersten Moment (auf der HP) gar nicht so wahr - sie war nachdem ich ihre Setcard gelesen hatte zwar in der engeren Auswahl, dennoch aber nur auf den hinteren Plätzen.
Letztendlich hat ehrlich gesagt nur der Preis (99€- 1std- Sommersonderaktion) für mich den Ausschlag gegeben um sie zu wählen.

Ihre Setcard: (Quelle: http://www.tiffany-girls.de/)

[Bild: th_04298_Alina_Service_123_803lo.JPG]

Ich habe dort angerufen, Termin vereinbart, hingefahren, Termin wurde eingehalten ohne Wartezeit, war alles einwandfrei.

Ich fuhr also zu den Tiffanys, parkte mein Auto in unmittelbarer Nähe auf einen unweit entfernten Grundstück, diskret hinter einem Baum versteckt. Lachen
Als ich dort klingelte machte mir eine Dame auf, noch nie zuvor dort gesehen, sie wirkte auf mich ein wenig unterkühlt und vorallem doch sehr distanziert. Freundlich wie bin streckte ich ihr mit meinem schönsten Brad-Pitt-Lächeln meine Hand entgegen. Und siehe da, ein nettes Lächeln kam zurück, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, das doch eine gewisse Antipathie herrschte.
Naja, war mir zu diesem Zeitpunkt egal, denn ich wollte ja nicht sie.

Ich wurde in den Empfangsraum gebracht, ein kleiner Smalltalk folgte, ich bestellte noch mein Wasser (nach Sekt war mir nicht) und sie verließ das Zimmer. Keine 5min später stand Alina mit einem Tablett auf dem mein Wasser stand im Zimmer. Ich musterte sie und ich muss sagen sie sah in ihren hochhackigen Pumps riesig aus. (Die, die sie auf den Foto anhat)

Sie wirkte auf mich etwas schüchtern und in meinem Kopf rechnete ich mir aus ob ich den Service des ZK buchen solle, ob das gut ging?? Verwirrt
Als ich mit ihr auf dem Zimmer war, erledigten wir das Finazielle, und mein Bauchgefühl (Ja, zu diesem Zeitpunkt war ich noch Herr meiner Sinne Smile ) sagte ich mir solle es mit ZK versuchen, was wirklich die absolute richtige Entscheidung war Lachen

Mein gewählter Service: 1 Stunde für 99€ GV + Franz mit+ 20€ ZK (Sommer-Aktion)


hier noch ein paar Bilder von Alina: (Quelle: http://www.tiffany-girls.de/)


[Bild: th_05715_alina_1_123_339lo.JPG][Bild: th_05717_Alina_2_123_552lo.JPG][Bild: th_05719_alina_3b_123_426lo.JPG][Bild: th_05720_alina_4_1_123_60lo.jpg][Bild: th_05723_nowa_1101jpg_2_123_425lo.jpg][Bild: th_05724_nowa_1101jpg_3_123_948lo.jpg]



Zur Sache:
Sie verließ das Zimmer währenddessen ich mich reinigte. Nach kurzer Zeit kam Alina nur mit einem Handtuch bekleidet in das Zimmer. (Schade, ich hätte diesen Prachtkörper gerne selbst ausgepackt)Laut Lach
Handtuch übers Bett ausgebreitet und ehe ich mich versah legte sie auch schon mit donnernde leidenschaftliche Zungenküsse los. Dabei streichelten wir uns, tauschten erste Zärtlichkeiten aus und erhitzten uns gegenseitig.
Ich ging alsbald auf Erkundungstour ihres tollen Bodys. Trotz ihrer 176cm (Selbstangabe) war alles wundervoll proportioniert, angefangen von ihren 75b Brüsten (Natur) bis hin zu ihren endlosen laangen Beinen.
Als sie sich langsam, mit ihren sehr weichen Händen (die waren extrem weich !!!!) Richtung meines Schwanzes vorantastete blieb dies natürlich nicht ohne Reaktion. Big Grin

Ich fordete sie auf es mir mit dem Mund machen, sie stülpte mit ihren Mund gekonnt das Gummi über und fing langsam an zu saugen...herrlich, währendessen sie es mir :blow schaute sie ständig zu mir mit einem frechen und süßen Blick.
Das tolle daran war, sie kniete seitlich von mir, sodass ich ihren Körper in seiner ganzen Pracht sehen und berühren konnte. Ich knetete ihre Brüste, spielte mit ihren Nippel, worauf hin sie hart wie Stein wurden. Ich streichelte weiter über Ihrem perfekten Hintern und streichelte zu guter letzt ihre Spalte, woraufhin sie immer schneller an meinem Luststab saugte (ohne Zahneinsatz, ohne Hände).
Sie setzte ab zu saugen, schaute etwas schüchtern und verstohlen rein und saugte an meinen Nippel. Mit einem kessen Blick zwickte und knabberte sie ein wenig an meinen Nippel, so als könnte sie kein Wässerchen trüben!
Daraufhin, total auf 180 Böse, forderte ich sie auf sie draufzusetzen. Ohne Flutschi tat sie das sofort und los gings in einem erhöhtem Takt.
Als ich sie so aufmir sah, dachte ich mir ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen und hinfassen sollte. Ich entschloss mich an ihren Oberschenkel anzufangen, die fest aber dennoch griffig waren. ich knetete weiter ihre Brüste. Ich richtete mich auf, spielte mit meiner Zunge an ihren Nippeln, woraufhin sie mein Gesicht nahm und donnernde Zungenküsse folgten.
Sie schaute mich während dem ganzen GV mit so einem lazsiven Blick an - leicht geöffnetem Mund so als wolle sie sagen küss mich und fick mich, was ich natürlich auch tat.
Langsam merkte ich, dass ich meine Erregung nicht länger unterdrücken konnte, sodass ich sie von hinten nehmen sollte. Gesagt, getan. Als ich mit meinem Schwanz von hinten langsam immer tiefer in sie eindrang, roch ich Ihre Erregung.
Jungs, ich muss Euch nicht beschreiben wie geil das Hinterteil war Smile also nahm ich sie von hinten und poppte sie, woraufhin sie schön dagegenhielt. Plötzlich beugte sie sich noch tiefer herunter, sodass sie sich mit ihrer Schulter abstütze und sie massierte mit ihrer Hand die Eier. BöseBöse
Irgendwann ist die Kondition einmal aufgebraucht, und in dieser Stellung feuerte ich die Ladung in die Lümmeltüte. Es war so dermaßen heftig, dass ich dachte dass das Gummi explodierte.
Sie ließ mich unter heftigen keuchenden Geräuschen :] lange genug auszucken um wieder ein wenig Luft zu schnappen.

Nach Entsorgung des Gummis und Reinigung meinerseits gingen wir in den Smalltalk über. (Deutschkenntnisse könnten besser sein)
Anschließend ja schon die fast obligatorische Entspannungsmassage ihrerseits die sie sehr zärtlich gestaltete mit immer währenden Zungenküsse. Natürlich habe ich mich nicht lumpen lassen um sie ein wenig zu verwöhnen.

Akt 2 startete ähnlich wie Faust erster Teil, wobei die Zungenküsse nochmals ein Stück intensiver waren. Als sie mich wiederum ritt, küsste sie mich dermaßen leidenschaftlich, dass ich fast vergessen hätte dass ich bei einer Gretl bin. Streckenweise dachte ich wirklich, dass ich meine Freundin poppte, als wir damals frisch zusammen waren *hust*
Sie zerwuschelte mein Haar dermaßen als ich in den Spiegel sah und dachte mir, oh weia man sieht mir an, dass ich gerade gepoppt wurde/war Smile

Als ich diesmal im Rodeoritt abfeuerte, wurde das Gummi entsorgt. Ich konnte mich noch kurz waschen als sie sich das Handtuch umband, eine kurze Verabschiedung (Zeit war leider schon abgelaufen) und ruckzuck das Zimmer verließ. Kurzdaruf wurde ich abgeholt und verließ total fertig die Tiffany-Girls.

Anmerkung:
Als wir mitten im 2. Akt war, war plötzlich so ein Krach im Flur, dass ich dachte gleich stürmt die Polizei das Zimmer. Die Location ist dermaßen hellhörig, also 20 Matrosen auf Landgang hätten nicht schlimmer sein können.

Zusammenfassung/Fazit:

- leidenschaftlicher Gf6
- extrem tolle ZK's (die Besten überhaupt, die ich erleben durfte bis dato)
- "große" Erscheinung
- Wahnsinns Topmodel Körper, Gesicht ganz ok
- lacht viel und ist herzlich
- Komplettintimrasur, allerdings viele Stoppeln ihrerseits
- sieht in naturer besser aus, als auf den Bilder


Nichtdestotrotz ist mein Wiederholungsfaktor mit Alina auch bei satten 100%, noch vor Nicole aus Dortmund.


Hoffe es hat Euch Spaß gemacht zu lesen.

Bis dahin.

Grüße

No.21

P.S. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Danke.
Zitieren
Fantastischer Bericht Smile

Das lässt auf was gutes Hoffen wenn ich sie mal besuchen sollte Smile
Zitieren
#3
Mr Burns ... weiter soWink

FrieseWink
Zitieren
#4
Super Bericht, macht Spaß auf mehr!! Das einzige, was mich irritiert, sind die verwendeten Böse-Symbole an der (meiner Meinung nach) falschen StelleVerwirrtBig Grin
Greetz,
chris666
Zitieren
chris666 schrieb:Super Bericht, macht Spaß auf mehr!! Das einzige, was mich irritiert, sind die verwendeten Böse-Symbole an der (meiner Meinung nach) falschen StelleVerwirrtBig Grin
Greetz,
chris666

Danke Chris666,

ich werde in Zukunft mal ein wenig vorsichtiger mit den Symbolen sein, denn weniger ist mehr. Lag vielleicht daran das ich ein paar Bier zu viel dabei trank *hust* aber dennoch enspricht natürlich alles der Wahrheit.

Als ich das las, dachte ich mir, ich erlebe es nocheinmal.

Kleiner Nachtrag: Ende Oktober kommt Alina wieder nach Heidelberg, und ich werde dabei seinWink

Grüße an alle

No.21
Zitieren
Ich war vergangene Woche auch bei der süßen Alina. Laut Homepage Anfängerin, was vermutlich auch stimmt, aber davon merkt man im Bett in positiver Weise nichts, außer dass sie angenehm unbeschwert und aufgeweckt wirkt. Keine Schüchternheit, Berührungsängste oder Zickereien, aber trotzdem sehr süß, einfühlsam und leidenschaftlich, so wie ich es mag. Mädchen und gleichzeitig Frau, süß und gleichzeitig scharf...

Obwohl ich aufgrund der Angaben und Bilder auf der Homepage wußte, was optisch auf mich zukommt und wie groß sie ist (1,75), brachte mich ihre große Erscheinung, als ich sie dann vor Ort das erste Mal in Natura sah, trotzdem sehr schnell aus der Fassung. Nachdem mich die nette Empfangsdame ins Wartezimmer geführt hatte, kam Alina in BH und Slip und diesen weißen Peep Toes lächelnd auf mich zu, wobei ihre Brüste herrlich in ihrem BH herumwackelten Smile

Auch während des Sex lächelt sie sehr süß und schaute mir dabei auch immer leicht verlegen-verschmitzt in die Augen. Zudem ist sie recht gelenkig und beweungsaktiv, was in der Missionarsstellung und im Doggy wirklich ein optimales Zusammenspiel ermöglichte. Allerdings hat sie zum Schluß hin etwas zu übertrieben gestöhnt, was aber noch im Rahmen und nicht abtörnend war und mir trotzdem noch einen schönen "polnischen Abgang" ermöglichte Wink

Fazit: Sehr schöner Kennenlernquickie (50€) mit einer süßen und gleichzeitig scharfen Polin.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hallo Zusammen,

ist ziemlich still um diese Süße geworden, oder wird hier nicht mehr über sie berichtet? Aufsmaul

Update: Sie kommt laut hp vom 18.04.11-22.04.11 wieder in besagte Location.
Was mich aktuell brennend interessiert ist, dass sie anscheinend nun rothaarig ist. Ihr wisst ja, was man über rothaarige sagt.

Bitte um Infos, vorallem, ob sie ihren guten Service aufrecht gehalten hat,
sonst bleibt das wieder an mir hängen *smile*

Für weitere Motivation spendiere ich hier noch ein paar aktuelle Fotos.
(Quelle: http://www.tiffany-girls.de/)

(wird verschoben img-hoster streikt gerade)

Grüße
No.21
Zitieren
So Leutz,

hier noch die pics.

[Bild: alinaneu148u4.jpg]
[Bild: alinaneu2jk4d.jpg]
[Bild: alinaneu37kil.jpg]
(Quelle: hp tiffany s.o.)


Grüße
No.21
Zitieren
Hallo Zusammen,

nachdem hier schon viel berichtet wurde, nur ein kleiner Kurzbericht von meinem letzten Aufenthalt bei Alina vor ein paar Tagen.

Das Begrüßungsritual / Waschung verlief standardmäßig, spare ich mir.

Gewählter Service: Frühlings-Angebot:
120 € - 45 Min, franz beidseitig, FO, ZK, GV

Sie sieht immernoch- nach meinem Geschmack- toll aus. Die brünetten Haare mit einem Rotstich passen auch gut zu ihr, sie wirkt ein wenig veruchter.
Zur Action: Sie kam nach der "Single"-Wäsche bereits nackig in einen Handtuch gewickelt ins Zimmer, hätte sie gerne selbst ausgepackt. Sie breitete das Handtuch aufs Bett aus, und erste zaghaftete Küsse folgten.
Erste Runde ging mit streicheln und kuscheln los, zaghafte erste ZK's folgten. Nachdem ich anfing ihr Hals zu küssen fing sie leicht zu stönen an.
Meine Hände wanderten weiter Richtung Lustgrotte wo ich mit ihrem Kitzler spielte. Ihr stöhnen wurde heftiger. War zudem Zeitpunkt unsicher, Show oder Real? Also ging meine Hand Richtung Spalte um weitere Beweise zu sammeln, und meine Finger fühlten langsam etwas feuchtwarmes. Skeptisch wie war, dachte ich zu diesem Zeitpunkt sie hätte sich bereits Flutschi unten reingeschmiert, aber dazu später mehr.
Wir knutschten weiter, klein No.21 dachte sich, huch, was geht denn hier vor? Ich riskiere mal einen Blick, Alina bemerkte dies und fing langsam mit ihrer Hand auf Erkundungstour zu gehen. Ich spielte langsam weiter mit ihrem Kitzler, mal sanft streichelnd, mal mit ein wenig Druck und sie nahm meine Hand und steckte zwei Finger von mir in ihre Muschi. Mit immernoch sehr zaghaften ZK's und küssen am Hals wurde Alina's Stöhnen immer schneller und heftiger bis plötzlich sie mich bat eine kleine Pause einzulegen. Wir lagen engumschlugen auf dem Bett, ich streichelte sie sanft am Rücken und bemerkte das sie fast am ganzen Körper Gänsehaut hatte.
Nach einer kleinen Pause warf sie mir einen lüsternen Blick zu und meinte ich sei dran. Sie arbeitete sich langsam Richtung meines Schwanzes der natürlich mittlerweile hellwach war und es folgte ein sehr zärtliches FO. Anfangs sehr zart ohne Handeinsatz, ohne Zahnansatz. Dabei warf sie mir immer wieder einen lüsternen Blick zu und sie genoß es die Macht über mich zu haben das kleine Luder grr. Dabei positionierte sie sich seitlich von mir, sodass ich noch ein wenig an ihrem Arsch und zwischen ihren Beine herumspielen konnte.
Mit einen Satz ging es in die 69er Position, ihre Geilheit konnte man nicht mehr leugnen. Ich leckte sie und sie schmeckte leicht süßlich, je schneller ich meine Zunge kreisen ließ, desto schneller und heftiger saugte sie an meinem Schwanz.
Um nicht zu früh zu kommen bat ich sie aufzusetzen, Gummi gekonnt mit dem Mund drübergezogen und sie fing an mich zu reiten. Zaghafte ZK's folgten, aber irgendwie kamen wir nicht richtig in einen rythmischen Takt sodass wir in die Missio wechselten. Sie spreitze die Beine, sodass ich Richtig tief zustoßen konnte. Immer schneller, immer härter sie ging schön mit, sie ließ Nähe zu. Ich bohrte meine Zunge in ihren Hals, sie erwiderte mit ihrer Zunge meine. Sie ging schön meinen Rythmus mit und ich sah immer wenn ich zustieß wie die Matraze unter ihr nachgab.
Zum Finale gings in die Doggy. Sie beugte sich auf die Schulter und massierte mir die Eier. Ich genoß es, auch wenn manche als abspritzorientiert empfinden, ich fands zu diesem Zeitpunkt geil und passend. Doch bevor es soweit war rammelte ich sie nochmal richtig durch. Sie hielt auch hier wunderbar dagegen, meine hände borten sich in ihre Hüften. Als ich mich vorbeugte um mit ihrem Titten zu spielen, sah ich das meine Hände auf ihren Hüften zwei große rotumrandete Abdrücke hinterließen. Mir war nicht bewusst das ich so fest zu packte, aber keinerlei Murren oder Gemotze. Stattdessen weiteres stöhnen von ihr und immer wieder feuerte sie mich an mit "Ja, machs mir".
Nachdem ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, schossen meine Erben ins Gummi. Schön auszucken lassen, dabei wackelte Alina mit ihrem Hintern so als wollte sie mir sagen, hey war das schon alles, weiter gehts!
stöpselte ich aus und kurze Waschung. Sie bot mir an mich zu massieren was ich dankend ablehnte, anstatt ein wenig engumschlungen auf dem Bett zu liegen und die restlichen paar Minuten mit einer schönen Frau zu genießen. Sie lag halb auf mir, sehr viel Nähe und ich genoß es.

Fazit:
-gute Performance, bestimmt überdurchschnittlich in HD.

-ZK's nur sehr zaghaft, mangelhaft im Vergleich zu meinem 1. Bericht, das lag vielleicht an den goldenen Ring den sie mittlerweile an ihrem Finger trägtVerärgert

Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag.

Grüße No. 21
Zitieren
Ganz klar für mich optisch nicht das Super Highlight, weil sie dafür einfach zu "normal" aussieht. Aber trotzdem, Alina hat mich von Anfang an durch ihre freundliche ungezwungene Art in ihren Bann gezogen!

War jetzt 2x bei ihr und habe es nie bereut. Eine nette und charmante Hure der man abnimmt daß es ihr nicht nur um das Geld geht sonden sie auch Interesse für die Person hat. Mit ihr hatte ich den schönsten Gf6 (den ich normalerweise nicht suche).

Kann sie nur jedem empfhlen der so was mag!

Herz

Peter
Zitieren