Chinesin, Thaimassage
Smile Nach der bescheidenen Massage bei YiYi und einer anschließenden Stärkung mit Currywurst und Pommes schlenderte ich die Kantstraße durch. Er Bekannter erzählte mir dass hier 3 Thaimassagestudios wären wobei nur eins HE anbietet. An der Ecke Kantstr.-Windhorststr. würde ich dann fündig. Laut Preise im Fenster konnte ich hier eigentlich nicht viel erwartetn. Es wurde eine Stunde Thaimassage für 35 € Einführungspreis angeboten. Hier siegte dann die Schnäppchenmentalität und ich ging herein. Im Stdio kam mir eine ca. 45-50 jährige Chinesin entgegen. Ich fragte nach dem Preis nach 1 h Oelmassage. 35 € war die Antwort. meine Frage nach 2xHE wurde bejaht. Zu erwähnen wäre noch dass im vorderen Bereich auch noch Fußpflege angeboten wurde. Im hinteren Bereich wurde die Massage sehr proffesionell in einem abgedunkelten Raum auf einer Massageliege durchgeführt. Auch wurde die HE langsam mit viel Genuß und Rauszögern des Höhepunktes durchgeführt. Da ich während der Massage die Augen geschlossen hatte war es auch kein problem, dass eine ältere erfahrere Person mich molk. Bei dem Preis würde ich diesen Service mehrmals in der Woche in anspruch nehmen.Wiederholungsgefahr 100%Smile was ich auch den nächsten Tag tat.
Zitieren
#2
wo ist die thaimassage genau ? eine ecke kantstrasse/windhorststrasse gibt es nicht.
Zitieren
sorry, ist die ecke Kantstr./Windscheidstrasse in Charlottenburg.
:
Zitieren