Dillenburg: Sonja bzw. Gabi aus TG-Ladies
Moin moin,

hier noch ein Bericht von einem Treffen, das schon ein paar Wochen her ist. Sonja inseriert bei taschengeldladies.de (vor eineiger Zeit nannte sie sich noch Gabi):

Zitat:Du suchst eine Frau für erotische Stunden?
Dann überleg nicht lange und schreib mir.
Gemeinsam können wir bei mir Erotik und Leidenschaft erleben.
Ich möchte die angenehmen Dinge mit dem nützlichen verbinden.
Sehr gerne mag ich gegenseitiges Verwöhnen, küssen, Streicheln und blasen ohne Gummi, gerne auch bis zum Schluß, GV
mache ich mit Schutz.
Dich erwartet eine 35jährige junge Frau,
blonde lange Haare, 170 groß, 55 kg schlank
in ungezwungener gemütlicher Atmosphäre.
Schreib mir auf: [EMAIL="sonja351@freenet.de"]sonja351@freenet.de[/EMAIL]
Sonja macht ihre Termine am liebsten per Mail und legt recht großen Wert auf Diskretion. Nach eigenen Angaben macht sie es aus Spaß am Sex, sie macht auch nicht jeden Tag Termine. Sie empfängt in einer Wohnung in der Nähe von Dillenburg, kein Ausbund an Gemütlichkeit, aber das wichtigste ist da. Tarif ist nicht eben ein Schnäppchen, 150 €/Std., weitere Stunde(n) je 100 €.

Sonja ist eine nette Mittdreißigerin, nicht mehr ganz taufrisch, aber ziemlich attraktiv, superschlank, A-Cup. Nach etwas Smalltalk gingen wir zu Küssen über und zogen uns aus.
Das weitere Programm war blasen ohne, lecken und ficken mit Gummi, ingesamt sehr angenehm, da sie es auch genießt. Vor allem beim Lecken geht sie ab wie eine Rakete - aber langsam: mehr als zweimal kommen mag sie nicht, teilt Euch Eure Zuwendung also gut ein. Sie ist bis auf einen klitzekleinen Strich glatt rasiert, schmeckt lecker und hat einen schönen griffigen Arsch (kein AV).

Alles in allem ein schönes Erlebnis, jedoch nicht ganz billig; aber das ist wohl bewußt von ihr so gewollt. Ich hatte meinen Spaß, Wiederholungsgefahr: vielleicht - ist von mir aus auch nicht eben um die Ecke.


LG ristretto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Hi ristretto;
hatte auch schon E-Mail-Kontakt mit ihr. Kann dass mit den 150 € pro h bestätigen. Ich denke, dass man dafür besseres bekommt, zumal mein Weg dorthin auch weit wäre. Hatte sie mal angeschrieben, weil ich in Frankfurt zu tun hatte. Aber selbst von dort wäre es noch ne Ecke zu fahren. . . Was meinst Du in Deinem Bericht mit zweimal kommen? Dass Du zweimal kommst oder Sie? Wenn Sie zweimal gekommen ist mag sie nicht mehr? :hmm
Zitieren
So ist es: ich hätte gerne noch ein wenig an ihr weitergelutscht, aber sie wollte dann nicht mehr. Frauen... Augen Roll

LG ristretto
Zitieren