Laufhaus HD
Hi ,

ich war letzte Woche mal wieder im EC dabei habe ich in Zi 28 eine Brasilianerin gesehen (Kf ca.38, C-D Titten, 28Jahre) die mir bereits früher aufgefallen war, weil sie immer sehr gut gelaunt ist. Diesmal hatte sie ein durchsichtiges Oberteil an, so dass man ihre Nippel und Titten gut sehen konnte. Ich hatte mich mit Ihr kurz unterhalten und Sie hat lecken u. Gf für 40 € aufgerufen. Im Gespräch durfte ich Ihren knackigen Hintern abgreifen. Dieser und mein bisher fehlender brasilianischer Länderpunkt konnten mich nicht widerstehen lassen.
Nach der Übergabe der 40€ hat Sie sich sofort ausgezogen (auch das Oberteil) und Ihre Muschi gereinigt.
Danach ab auf die Matratze und ich durfte Ihre Nippel bearbeiten diese sind schwarz und wurden nach Bearbeitung durch meine Zunge schön hart. Nach kurzer Zeit (1-2 Minuten) wurde ich aufgefordert den Programmpunkt lecken zu beginnen. Dieser Aufforderung folgte ich gerne. Ich durfte dann eine geile Muschi mit sehr festen Lippen bearbeiten. Bis dahin war alles super! Dann kam jedoch nach weniger wie einer Minute der Hinweis „jetzt ficken“ denn für 40 € wäre nicht mehr drin. Das war natürlich nicht doll. Ok ich wollte mir die Laune nicht verderben und forderte Sie auf in doggy zu gehen. Dann kam der Satz zum zweiten mal „für 40€ gibt es nur Missio“. Ob der Abrieb in doggy größer ist als in der Missio und Sie daher öfters zur Inspektion gehen muß? Jetzt hat sie es doch geschafft, dass meine gute Laune weg war und klein Wom auch die Lust verging. Habe Sie trotzdem in der Missio genommen, dies war grundsätzlich ok man konnte ihr die Knie fast bis zu den Ohren drücken und Sie ist schön eng. Nach dem befüllen des Conti hat sich jeder selbst am Waschbecken gereinigt, dabei hat Sie mir erzählt, dass sie im Hauptberuf eine Frisöse ist, dort jedoch so wenig verdient und wollte mich auffordern beim nächsten Besuch 2 mal á 50€ zu buchen oder so ähnlich, habe es nicht richtig verstanden außer dass sie dann mehr Taler möchte.

Es war positiv:
sehr sauber von der Muschi bis zum Zimmer.
Sie hat sofort den Fernseher ausgemacht obwohl gerade Ihre Lieblinkserie lief.
Oberteil ausziehen ohne Aufpreis.
Keine Berührungsängste durfte alles abgreifen.
Negativ:
Sie hat keine Ahnung was man im Raum MA-FFM für 40€ bekommen kann.

Wiederholungsgefahr: Wenn Sie in der Lupi oder im BHV wäre und nicht durch das EC HD verdorben wäre 200% im EC in HD max. 5% (man soll nie nie sagen)

Im EC HD sitzen die Girls lieber stundenlang in ihren Zimmer ohne Kunden, anstatt sich ein paar Minuten mehr Zeit zunehmen um einen Stammkunden zu gewinnen. Zur Tatzeit 15 Uhr waren ca. 10 Girls anwesend bei nur 2 weiteren Kollegen.
Zitieren
wom0815 schrieb:Im EC HD sitzen die Girls lieber stundenlang in ihren Zimmer ohne KundenBig Grin, anstatt sich ein paar Minuten mehr Zeit Smilezunehmen um einen Stammkunden zu gewinnen.

ja und genau deswegen sind sie so alleine........man liest ja auch kaum wat vom EC HD...........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@homme

Da gibts ja sogar für die 80 Euro die Du anführst in den Heidelberger Agenturen einen besseren Service.

Ich glaube bei der Blonden aus dem Wilden Mann war ich auch schon Mal. Kommt meines Wissens aus Österreich.
Zitieren
#4
Wie gesagt, Schnellspritzer sind gut im Wilden-Mann aufgehoben....billig ist es dort auf keine Fall. Für runde 50,00 Euro bekommt man in ner Heidelberger-Agentur 20min wobei dort noch nicht bei mir auf die Uhr geschaut wurde. Und was du die Zeit mit dem Girl machst ist dein Problem. Damit meine ich Extra Stellungen, ne Massage vor dem Sex und danach etc. Im Wilden-Mann oder auch in der von mir viel gelobten Lupi fällt bei sowas ein Aufpreis an. Der Rest wie franz. beidseitig etc. interessiert mich eh nicht.
Was mich die letzte Zeit annervt in den Agenturen in HD ist das die Girls meißt nicht hübsch genug sind oder bei dem Alter beschissen wird.
Zitieren
#5
Ich war heute im Laufhaus in HD, oberster Stock dann rechts, ganz hinten rechts, eine sehr nette Latina (Name?), so Ende 20 mit ordentlichem Vorbau Titten und einem Prachthintern Big Grin. Da ich net das erst Mal bei ihr war gleich zu ihr rein Blowjob und Ficken mit, sie läßt sich gerne die Titten bearbeiten und auch ihre Klit darf nie zu kurz kommen Brav. Fingern mag sie allerdings net :wein. beim Fuckin hält sie ordentlich :dagegen:. Sie nennt einen immer Schmetterling Verwirrt aber vorher und nachher kann man auch gut mit ihr quatschen. Alles in allem eine nette Sache mit einer netten Latina Smile.
Für alle die es wissen möchten :band:, ich war so ca. 30min bei ihr und der Spass hat 50€ gekostet (Standart sind zwar 40 aber so ist kein Zeitdruck da).
Es gibt ihn also doch, den guten Fuckin im Laufhaus HD.
Bis dahin
TTHD
Zitieren
#6
@TTHD

Herzlichen Glückwunsch. Im Laufhaus in Heidelberg ist die Wahrscheinlichkeit das du ausgesprochen unzufrieden, abgezockt, selbst abwichsend, NN (Nutte nachgekobert), gefrustet (da nicht mal viele Nutten die Türen offen haben die warten dich abzuzocken) oder einfach durch Unwissenheit an die blonde Stamm-Abzock-Nutte kommst in etwa so groß ist wie:

(∞-1) : 1/∞

Also verdammt wahrscheinlich.

Allein die Tatsache das im Heidelberger Thread kaum Berichte über das Laufhaus gibt zeigen noch dem dämlichsten...äh ich meine geilstem Freier das es besser für ihn wäre zu Heidi zu gehen.
Zitieren
homme schrieb:... das es besser für ihn wäre zu Heidi zu gehen.

... die ist aber erst in den Abendstunden verfügbar.
Zitieren
#8
hehe. sie muss auch erst in den abendstunden arbeiten. wenn jemand sie im tageslicht sehen würde, hätte sie wahrscheinlich keine guten karten...
Zitieren
@TTHD,
ich stimme homme zu. Das, was Du schilderst, entspricht im Laufhaus HD einem Sechser im Lotto.

Gruß Investor
Zitieren
Hallo,

es ging mir bei meinem Start im LSH im EC Heidelberg auch so. ER hatte einen guten Bericht und das ist auch gut so.

Lasst Ihn doch und fallt nicht direkt über jeden guten Bericht im EC HD her, es gibt dort auch anundzu gute Frauen,

irru, der dort auch mal einen Knaller hatte
Zitieren
Bei der Lady handelt es sich um die Brasilianerin aus meinem Bericht vom 14.05.2007 siehe hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34677
Da Sie im gleichen Zimmer aktiv war und auch jeden als Schmetterling bezeichnet, ist eine Verwechslung ausgeschlossen.
Die von mir geschätzte Wiederholungsgefahr von 5% ist jedoch leider eingetreten. Ich bin vor ein paar Wochen durch den EC gelaufen. Als ich an Ihrem Zimmer Nr.28 vorbeigekommen bin war sie gerade dabei sich umzuziehen und stand daher nackt im Zimmer. Nach dem Sie mich sah kam sie auf mich zu und begrüßte mich. Sie fragte ob ich nicht zu ihr rein kommen möchte. Ich sage ihr dass ich das letzte mal mit ihren Zeitvorgabe beim lecken nicht zufrieden war. Sie sagte mir kein Problem sie will mir dieses mal mehr Zeit geben, bei gleichem Honorar. Während dem Gespräch konnte ich Ihre Nippel und den knackigen Hintern abgreifen, so dass das Blut immer schneller vom Gehirn nach unten floss und ich es nicht mehr schaffte das Zimmer wieder zu verlassen. Sie versprach mir dass ich diesmal länger lecken darf. Es wechselten 40 Taler für lecken und ficken den Besitzer. Sie legte sich sofort in Leckstellung auf das Bett (ausgezogen war sie ja schon), womit ich nach meiner Entkleidung sofort begann. Das Versprechen, dass ich länger lecken darf hat sie voll eingehalten denn nicht wie beim letzten mal nach ca. 45 Sekunden kam diesmal nach ca. 90 Sekunden der Abbruch, mit dem Hinweis, wenn ich so weiter mache muss sie Pippi. Das macht Laune! Aber Sie hat ihren Vertrag eingehalten die Leckzeit wurde um 100% erhöht. Somit juristisch alles in Ordnung. Sie hat mich dann aufgefordert sie zu ficken und da ist mir bei der Verhandlung ein Fehler unterlaufen, denn ich habe keine Stellung vereinbart somit habe ich mir die Verhandlung auf dem Bett vom letzten mal erspart und nicht nach doggy gefragt, denn ihre Worte lauten „für 40€ gibt es nur Missio“.
Fazit:
Wenn sie ihre Texte „nicht für 40€“ und „in Stuttgart kostet das 80€“vergessen würde und bei den einzelnen Aktionen nicht so eine feste Preisbindung hätte, wäre ich ein Stammkunde von Ihre.
So jedoch kann ich jetzt die Wiederholungsgefahr von 5% auf 0% berichtigen.

Nun noch eine kleine Zugabe von Ihr:
Nach der action hat sie sich mit mir noch unbedingt unterhalten wollen und mir erzählt was sie heute noch alles machen möchte. Während der Unterhalten hat sie die unter dem Waschbecken liegende Schüssel genommen und vor sich gestellt ich dachte was kommt nun? Sie hatte sich über die Schüssel gehockt und in diese gepinkelt. Dabei erzählt sie munter mit mir als wäre es das normalste der Welt beim pinkeln mit einem Kunden zu erzählen. Es gibt sicher Kollegen die darauf stehen, ich fand es nur lustig und konnte so den Verlust der 40€ besser verkraften.
Zitieren
#12
Genau das ist was ich meine. Für 40,00 Euro gibt es nur Missio. Sowas erlebt man z.B. in der Lupi von 100 Ficks höchstens 2mal und auch nur wenn dein Larry zu lang ist für Doggy (bei Doggy kommt man extrem tief rein).
Im LH-Heidelberg bekommst du den Spruch von 10mal buchen ca. 5mal. Ich kann nur raten lieber in ne Agentur zu gehen z.B.:

http://www.agentur-gabi.de
http://www.agentur-angelina.de

Dort macht man auf jeden Fall einen besseren Schnitt.

In jeder anderen Lokation in und um Heiderberg herum bekommt man für den Standard-Quickie Preis soviele Stellungen wie Zeit ist, zumindest von denen wo die Nutte nicht arbeiten muß.

Aber!!!!....ich hatte auch schon ein positives Erlebnis aber ehrlich gesagt war die Nutte ein bißchen voll und hat wahrscheinlich gar kein Bock gehabt rumzuzicken.

@Moderatoren
kennt ihr eigentlich die Betreiber persönlich? Wenn ja habt ihr bestimmt diese Art der Kritik mal erwähnt....wie war die Reaktion?
Zitieren
homme schrieb:@Moderatoren
kennt ihr eigentlich die Betreiber persönlich? Wenn ja habt ihr bestimmt diese Art der Kritik mal erwähnt....wie war die Reaktion?

wieso sollten die MODs denn die Betreiber kennen, wir sind doch hier nicht in Köln Augen Roll

werbung für agenturen gehört zu agenturen
hier is ec
und wenns gefällt dann gefällts

ich hab noch nie verstanden warum hier beim ec alle so abgehen
jeder is doch seines Peches Schmied, gelle

der irru
Zitieren
#14
das ist der beste beweis dafür bei männern:
bei einem zocker gilt: gier frisst gehirn
beim freier: geilheit frisst gehirn.

das ergebnis ist, dass zu 99 % beide gruppen frustriert sind.
Zitieren
Zitat:@Moderatoren
kennt ihr eigentlich die Betreiber persönlich? Wenn ja habt ihr bestimmt diese Art der Kritik mal erwähnt....wie war die Reaktion?

Geile Idee! Big Grin
Und: ja klar, wir kennen sie alle und manipulieren das Forum, um ihren Reichtum zu mehren und das ohne das ihr es merkt.Augen Roll

Absamer, der auch den roten Knopf zum Abwerfen der Atombombe bei sich neber dem Bett hat.
Zitieren
aktuelles aus der Regionalpresse:

http://www.rnz.de/RNZ_HDKreis/00_2008091...zerin.html

Rhein-Neckar-Zeitung schrieb:Stadt wird für ein halbes Jahr „Puffbesitzerin"


[Bild: red-RNZ_HDKreis-200809121_13467_onlineBild.jpg]

Die beiden Bordelle in der Güteramtsstraße 11 und 13 sollen dem neuen Stadtteil Bahnstadt und "Campus II" weichen. Das rechte Haus wird die Stadt nun kaufen.

Es klingt vollkommen absurd, aber es ist so – und hat einen guten Grund: Die Stadt Heidelberg wird für einige Zeit Besitzerin eines Hauses, in dem es einen veritablen "Puff" gibt. Und das kam so: Die Stadt kauft zwei Heidelbergerinnen ein Gebäude im neuen Stadtteil Bahnstadt ab, in dem seit einem halben Jahrhundert ein Bordell untergebracht ist. Für dieses Gebäude gibt es einen Mietvertrag einer Firma, die das "Eroscenter 13" (benannt nach der Adresse Güteramtsstraße 13) betreibt. Hier ist sinnigerweise auch die Kneipe "Zum wilden Mann" untergebracht. Natürlich wird die Stadt möglichst schnell den Mietvertrag mit den Bordellbetreibern kündigen, aber die Kündigungsfrist liegt bei einem halben Jahr – und so lange vermietet die Stadt ein Haus an einen Bordellbetrieb, ist also selbst eine Art "Puffmutter", wenn auch eine höchst anständige.
Dieses Vorgehen ist vollkommen legal – und eigentlich heiligt der Zweck hier mehr als die Mittel: Denn erstens ist die Gegend als Rotlichtecke der Stadt, nun ja, "bestens eingeführt", und genießt so etwas wie Bestandsschutz (man kann also nicht auf einmal die Gegend zum Sperrbezirk erklären). Und zweitens gibt es für die Stadt keine andere Möglichkeit, um in den Besitz des Hauses zu kommen und das Bordell dann dichtzumachen.
Baubürgermeister Bernd Stadel wollte zu dem heiklen Thema, das außerdem im Haupt- und Finanzausschuss des Gemeinderates als "vertraulich" eingestuft wurde, nicht detailliert Stellung nehmen, aber er bestätigte, dass die Stadt das Gebäude in der Güteramtsstraße kaufen wird: Man habe sich mit der Gebäudebesitzerin "einvernehmlich geeinigt". Und der Mietvertrag mit dem Bordellbetrieb? "Wenn wir kaufen, dann treten wir zunächst in bestehende Vertragsverhältnisse ein – wie es bei jedem Kauf gilt. Aber wir werden dann so schnell wie möglich den Vertrag beenden, damit wir das Gebäude abreißen können. Und bis dahin gilt die vertraglich vereinbarte Kündigungszeit." Mit anderen Worten: Die Stadt kauft das Gebäude, um das Bordell rauszubekommen, ist aber bis zum Ende des Mietvertrags Vermieter eines Bordellbetriebs. Stadel besteht aber darauf, "dass die Stadt nicht Betreiber eines Bordells ist, das ist uns ganz wichtig".
Nun gibt es neben dem so gut wie verkauften Bordell noch ein weiteres, das "Eros-Center Heidelberg" in der Güteramtsstraße 11. Dessen Geschäftsführer Kalle Siegele weiß zwar von den Plänen, die die Stadtverwaltung mit der Bahnstadt hat – und dass deswegen sein Etablissement auch weichen soll. Aber im Gegensatz zu seinen Nachbarn denkt Siegele nicht daran, seinen Betrieb zu schließen: "Wir hätten gern von der Stadt einen gleichwertigen Platz angeboten." Doch in Sachen Ausweichquartier hat sich bisher noch nichts getan, bestätigt auch Baubürgermeister Stadel: "Fest steht nur, dass es so, wie es ist, nicht bleiben kann, wenn wir die Bahnstadt entwickeln wollen." Zumal beide Bordelle ja auch gerade am Eingang zum neuen Stadtteil stehen, wenn man aus dem Hauptbahnhof herauskommt. Nach RNZ-Informationen gehört die Hausnummer 11 einem Heidelberger, der es Siegele in Erbpacht überlassen hat – also bekäme man Siegele und seine laut Eigenwerbung "über 30 internationalen Mädchen" so schnell nicht aus dem Haus – und aus dem neuen Stadtteil. Nicht unwahrscheinlich, dass eine solche, laut Gesetz, "Vergnügungsstätte" eher in einem Gewerbegebiet wie Rohrbach Süd (wo es schon eine Ansammlung von "Studios" gibt) anzusiedeln wäre.
Aber das hat noch Zeit, die Stadt kümmert sich jetzt erst einmal um den auslaufenden Mietvertrag im rosa Altbau nebenan: Bürgermeister Stadel sieht die Pikanterie der Situation, fügt aber hinzu: "Das ist eine seltsame Situation, die man sicherlich so nicht anstrebt. Aber sie führt zum gewünschten Ergebnis."
Zitieren
naja, ist ja kein wirklicher Verlust, wenn der Schuppen dicht macht und es besteht die Chance auf einen Neuanfang in neuen Räumlichkeiten mit besserem Serviceangebot zu günstigeren Preisen.

Bei meinem gestrigen Rundgang hatte ich den Eindruck, dass die Preise abermals gestiegen sind. 2 Mädels offerierten mir FM und GV (nur 1 Stellung) für 40 Euro. Auf meine Nachfrage, ob sie sich für den Preis auch nackisch machen......bekam ich von beiden die gleiche Antwort....:"Nee! das kostet 20 Euro Extra!" Nur im Untergeschoss traf ich eine Brasilianische Optikgranate, die sich für 40 Euro auch ganz ausziehen wollte. Sie war bei ihrer Ansage, aber so distanziert und emotionslos, das ich weiterzog.....
Zitieren
#18
... was ich halt wieder "lustig" an der Sache finde, unabhängig von der Qualität des Hauses (hatte vor Jahren eine schlechte Erfahrung darin gemacht, war seitdem nie mehr drin), ist wieder mal die Doppelmoral in Deutschland - zumal in Städten dieser Größenordnung.
Als ehemaliger Heilbronner und nun seit sieben Jahren Heidelberger finde ich es schlimm, wie oft mit allen (mitunter obskuren) Mitteln versucht wird, dem "Millieusumpf" den Garaus zu machen.
[Wer weiß, wie viele der "Oberen" sich selbst dort herumgetrieben haben, und es immer noch tun (Stichwort : "Leipziger Rathaus").]

Und hier als aktuelles Beispiel mit dem sogenannten Prestigeobjekt "Bahnstadt" zu argumentieren, das wohl, so vermute ich mal, grandios scheitern wird [wie z.B. das Projekt "FC Heidelberg 06" (Hoffenheim) - die im Rathaus beißen sich gerade deswegen inzwischen in den Hintern, so ungefähr stand es diese Woche in der RNZ...], ist ja schon wieder fast ein bißchen Satire.
Heidelberg hat andere Brennpunkte, um die man sich eher mal kümmern sollte (Bismarckplatz, Emmertsgrund).

Aber nee, Hauptsache, der Puff ist dann mal weg.
In HN gab es letztens in meinem Heimatstadtteil einen ähnlichen Fall - wieder war das Rathausargument die "Moral"...! Der Laden wurde gekauft - und abgerissen !

Einen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag wünscht euch

Pb
Zitieren
Ich stimme dem letzten beitrag schon zu. Man müsste also günstige abbruchreife Häuser kaufen, sie als Laufhäuser nutzen und sie dnn teuer an die Stadt verkaufen. Freie Marktwirtschaft halt... ;-)
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#20
zadenko schrieb:Man müsste also günstige abbruchreife Häuser kaufen, sie als Laufhäuser nutzen und sie dnn teuer an die Stadt verkaufen. Freie Marktwirtschaft halt... ;-)

Jep, das ist fast schon so etwas wie eine Marktlücke...
Muß dann aber nur in einem sogenannten "Mischgebiet" sein.
Sonst kommt einem wieder die Gemeinde dahinter (s. "Mühle" in Weinheim)...
Zitieren