Mascha SB Steinstr.1
Liebe Gemeinede,
Hier mein erster Bericht. Es geht um Mascha in der Steinstrasse.http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...ID=&FstID=
Ich hoffe der Link funktioniert.
Ohne Tel. Vorankündigung fuhr ich letzte Woche hin. Es öffnete mir Mascha(scheint momentan alleine in der Wonung zu sein). Sie sieht genauso geil aus wie auf den Bildern.Allerdings trägt sie eine billige blonde Perrücke welche auch sofor als solche erkannt wird. Tut Ihrer geilheit aber keinen abriß!
In einem netten Gespräch entschied ich mich für die 80 Teuronen Nummer mit franz. ohne welches ich nicht in Anspruch nahm und GV mit küssen(Keine ZK) ca 30 min. Ab gings ins Bad(alleine) dann begleitete sie mich ins Zimmer wo sie mich sofort befummelte. Ab aufs Bett 69er und ich sie hart gefingert was Ihr anscheinend gut gefiel. Dann noch schön ge..... in verschiedenen Stellungen und dann schön auf die Ti.... gew.....! Sie hat dann noch etwas meine Waffe befummelt und ich sie noch ein bisschen gefingert! Sehr geiles erlebniß mit 100%er Wiederholungsgefahr! War alles in allem ca45 min da, aber das nächste mal nehm ich ne Stunde!
Zitieren
Herzlich Willkommen im LSH und danke für Deinen Bericht, McHammer!
Weiter so! Und Worte wie ficken etc kannst Du hier getrost ausschreiben. Big Grin

Gruss, Absamer
Zitieren
Hahaha ok mach ich dann in Zukunft!! Es gibt halt auch Foren in den sich sofort irgendwer beschwert!
Zitieren