Evelin aus Polen.
#1
Habe heute die Evelin aus Polen in der Wertweinstr. in Pforzheim besucht!
Die Bilder in Badenladies sind nicht halb so gut wie sie in natura aussieht!!!!!
Habe den Besuch genossen und in Pforzheim noch keine bessere und natürliche
Frau wie Evelin kennen gelernt! Kollegen behandelt sie gut, denn sie hat es verdient. Für mich überhaupt das beste was ich bisher im käuflichen Liebessektor
kennen gelernt habe. Wiederholungsfaktor 10 Millionen%
Zitieren
Hey Opa, kannst Du Links, Fotos oder Kontaktdaten posten?

Sarado, der ungerne alte Opas scheucht.Big Grin
Zitieren
Ich helfe da mal aus:

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...e=0&LdGb=8

ist mir auch schon aufgefallen.....
Zitieren
Hi,

vor einigen Wochen war ich auch bei der Evelin gewesen. Mein Eindruck ist aber nicht ganz so berauschend. Eher oberer Durchschnitt.

Sie hat zwar eine sehr schöne Figur, aber mir persönlich hat sie beim Lecken zu sehr gestöhnt, das wirkte unnatürlich.

Der Verkehr an und für sich war ok, mit Stellungswechsel. Aber auch hier fand ich ihr Verhalten etwas überkandidelt.

Soweit ganz ok, aber ich habe in jeder Minute gemerkt, dass ich für den Sex mit ihr gezahlt habe.

Gruss
Zitieren
#5
Ich war gestern noch einmal bei der Evelin und ich kann nur sagen es gab zum
ersten Besuch sogar noch eine absolute für mich kaum möglich gehaltene Steigerung. Ich kam mir vor wie bei meiner besten Freundin und Evelin hat mir
dann auch persönliches mitgeteilt, dass es traurig sei wenn Mitbewerberinnen
unter unregistrierten pseudo Namen sie verleumden würden. Hier in Pforzheim ist für mich die Evelin nach meiner Stammfrau Suendiah das allerbeste und sie über-
trifft die Suendiah sogar noch etwas. Die Bilder in Badenladies sind nicht so gut wie Evelin in natura und wenn man so wie ich freundlich und höflich ist bekommt man einen absolut unschlagbaren Evelin Supersevice. Die Frau ist ein muss für
jeden Gourmet der käuflichen Liebe.
Zitieren
#6
Heute habe ich mir den 180 € Service über etwas über eine Stunde gegönnt!
Das Erlebte ist kaum zu beschreiben und ich bin süchtig nach dieser Frau!!!!
Zärtlichste ZK. ein französisch wie selten erlebt keinerlei nachkobern und auf die
Uhr schaute Sie auch nicht!!!! Telefon wurde während meines Besuches abgestellt ebenso die Klingel und kaum hatte ich mich vor dem gehen gewaschen
stand auch schon der nächste Evelin süchtige vor der Tür!!!! Ich werde meine Oma noch anpumpen um diesen Service noch einmal genießen zu können, denn
ich muss jetzt schon wieder während dem Bericht schreiben an diesen unendlich
zärtlichen Service denken und habe schon wieder einen superharten nur beim schreiben über meinen Besuch! Ich muss also die Kollegen mit wenig Geld vor Besuch warnen, denn Evelin macht einen süchtig!!!! Die Kollegen müssen sich beeilen, denn Evelin ist nur noch bis 31.05.07 in der Werthweinstr.
Tel. 07231427084 zu erreichen!!!!!!
Wiederholungsgefahr ist sicher ich bin süchtig nach Evelin!!!
Zitieren
#7
Wurschtmir scheint´s hier spricht ein Anfänger der zum erstenmal geilen Sex mit einer Prostituierten hatte...
wenn Du freundlich und höflich bist macht das maximal 20 Prozent aus. Denn wenn eine alte auf Dich steht, steht sie auf Dich. Und wenn sie nicht auf Dich steht, dann kannst Du noch so freundlich und höflich sein. Der Service wird maximal ihr Durchschnitt sein. Ist im privaten wie käuflichen Bereich immer schon so gewesen und wird immer so sein. Denn wir sind alle nur Menschen...
Auch Deine Göttin... Wink
Zitieren