Dusche
Geschokt 
Rebstockbad --> genauso viele Mitbürger mit Migrationshintergrund [Bild: smilie_woll_028.gif] wie an einem Samstagabend in den Laufhäusern des Bahnhofsviertels. Dann zahle ich lieber bei einer Latina oder Ostgretel im Puff einen "Duschzuschlag".

Pikashu
Falls noch von Interesse (habe vorhin vergessen es zu erwähnen):
Das Eroscenter Amor verfügt ebenso über Duschen auf den Zimmern.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Hallo Kollegen,


nur bitte aufpassen, wenn dir eine Dame einen "Shower" anbietet.
Meint sie nicht immer eine Dusche^^.

Grüße
habe ähnliches Problem mit dem Rebstockbad gelöst. Parken Ok,Hygiene Ok,Kleines Geld, und was absolut nicht zu verachten ist, Deine Kleider werden nicht nach "verwertbarem" durchsucht während Du unter der Dusche bist.
Gruß Gourmet
Ich habe in der BG öfters für 25€ NS gebucht.
Erst NS, dann abgeduscht und dann gefickt.

Und wenn du fragst, dann kannst du für ein 5er extra
bestimmt vorher duschen und dich dann mit ZEWAs
abtrocknen.
Lümel 1%er im LSH
#26
Daumen hoch 
Vielen Dank für die vielen Tipps, werde umgehend berichten.
#27
(20.04.2010, 00:21)Pikashu schrieb: Rebstockbad --> genauso viele Mitbürger mit Migrationshintergrund [Bild: smilie_woll_028.gif]

Wo ist das Problem, Feigling?
Smile 
Klar, ich habe furchtbare Angst! Speziell vor den hygienischen Zuständen dort und der Tatsache, dass trotz verstärkter Kontrollen immer wieder Spinde aufgebrochen werden. Leider ist diese Einrichtung inzwischen zu einem Treffpunkt für asoziale Ausländer verkommen. Da gehe ich doch lieber bei/mit einer netten Latina oder einem Ostblockgirl unter die Dusche.
[Bild: smilie_bad_40.gif]
Auch ansonsten pflege ich meine Xenophobie[Bild: smilie_alien_044.gif], indem ich mit möglichst vielen Töchtern fremder Länder poppe, sozusagen als Schocktherapie.

Pikashu
Die Frage scheint ja geklärt zu sein, deshalb mach ich hier mal zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)