Pamela Club Vampirella
War am Freitag ebenfalls mal wieder etwas am wildern und bin nach einiger überlegung auf bei den Vampirladys gelandet.
Es waren 6 Damen anwesend, davon aber 1 besetzt laut Auskunft.. Ich habe mich dann Spontan mal für 1/2 Stunde mit Pamela zu 100 + 20 für FO entschieden. Ihr Netzüberzug (und mehr hatte sie nicht an)hatte es mir angetan...Über den Preis kann man wie immer Diskutieren. In diesem Fall wars für mich OK da die Performance sehr gut war...
So jungs dazu muss ich mal anmerken das es oben rechts ebenfalls noch ein Zimmer gibt und in diesem wurde ich untergebracht da wie schon erwähnt unten wohl besetzt war.
Die Lady hat mich dann nach dem mir ein Wasser gereicht wurde erst mal zu Duschen abgeholt. Oh Mann!!! so heiß geduscht habe ich auch schon lange nicht mehr, und damit meinet ich nicht das Wasser.
Natürlich wurde ich erst mal komplett eingeseift und wieder schön abgeduscht aber da sie beim waschen meiner Beine wohl schon mal in höhe meines besten Stückes war dachte sie sich wohl das sie am besten mal gleich eine Funktionskontrolle vornehmen sollte. Was soll ich sagen, Maschine im besten Zustand. Nach dem sie sich dessen wohl sicher war deutete sie mir an das ich nun daran wäre sie zu waschen was ich dann auch sogleich in Angriff nahm. Dabei ergab sich dann irgendwann die Konstellation das sie mein natürlich mittlerweile glühenden Kolben zwischen ihren Beinen wieder fand und ihre MUMU kräftig daran aufheizte!!!!. Jetzt beschloss ich das es besser wäre den Kampfschauplatz zu verlegen. Also hurtig die Handtücher geschnappt und ab ins Zimmer. Hier erst mal schönse Trocken rubbeln wildes im Stehen rumgenutsche ab auf die Matratze. Hier ging ich dann erst einmal zum Nahkampf über und hab sie ein wenig mit der Zunge verwöhnt was ihr wohl sichtlich gefiel. Nach dem sie ordentlich feucht wurde wieder hoch auf Augenhöhe wildes rumknutschen und ab auf Tauchstation von ihr. Ich musste wieder nach einiger zeit bermsen sonst wärs um mich gesechehen gewesen. Also schnell einen Regenmantel drüber und ich hab sie mir gleich von hinten gekrallt. Dort dann in nem schönen Doggy den aufgestauten überdruck abgebaut. Danach noch ein wenig Rumgeknutscht und gesterichelt und nach ner nochmaligen Waschung die Locatin verlassen.

Kann die Kleine sehr empfehlen.
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Night-as, kannst du mal die Adresse nachtragen bitte. Ansonsten toller Beitrag...wow.

grüsse

zap
Zitieren
zap schrieb:Night-as, kannst du mal die Adresse nachtragen bitte.

Ich helfe mal aus:

Halbergstr. 29
Ludwigshafen am Rhein
EG Studio
0621-6694204
0174-2518709

http://www.club-vampirella.de
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
@night-as:

die "Vampire" bieten nach meiner Erfahrung generell sehr guten Service, der allerdings preislich etwas zu hoch
angesiedelt ist. Wenn sie dies etwas korrigieren, ist die Adresse durchweg eine Empfehlung.
Die "besetzte Dame" bei Deinem Besuch war übrigens Nicki, sehr hübsch anzusehen, mit nahezu perfektem Body
und ebenso gutem Service, aber mittlerweile leider nicht mehr anzutreffen.
Pamela selbst kenne ich nur vom Sehen, aber es freut mich, dass du mit ihr eine schöne Zeit hattest.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:... Service, der allerdings preislich etwas zu hoch angesiedelt ist.

korrekt, insbes. wenn man berücksichtigt, dass kein richtiges Bad vorhanden ist.
Zitieren
charly schrieb:korrekt, insbes. wenn man berücksichtigt, dass kein richtiges Bad vorhanden ist.


Dazu in Kürze mehr, denn ich war gestern Nacht ebenfalls zufällig bei Pamela gelandet.
Bericht folgt, aber eines vorweg: ich kann night-as zu 100 % bestätigen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hi Leute,

ich komme auf meinen Besuch bei den Vampiren zurück.

Ursprünglich wollte ich zu Emanuela, die aber nach Aussage der Empfangsdame mit einem Stammgast (wer von euch
war das denn ?) zu Werke war. Sie empfahl mir deshalb Pamela, denn die sei auch ganz gut.....

Gesagt, getan. Diesmal hatte ich das Vergnügen, das obengelegene Zimmer zu bekommen, da unten bereits besetzt war.
Später dann wußte ich oder glaubte zumindest zu wissen, warum ich bisher immer im nach oben offenen Untergeschoß
untergebracht wurde.

Das hat wohl mit den jeweiligen Frauen bzw. deren jeweiliger Geräuschkulisse zu tun.
Die "stillen Geniesser" gehen runter in die offene Abteilung und die "Schreier" bekommen aus gutem Grund das geschlossene
Zimmer oben im Erdgeschoß, das dazu auch mit Badewanne versehen ist. Big Grin

So, nun sollten die Fragen mancher Kollegen bezüglich Zimmeranzahl und Bad endlich geklärt sein.

Pamela ist eine 21 jährige, sehr lustige, naturgeile Lady, deren Größe ich nicht genau feststellen konnte,
weil sie ständig vor mir in der Hocke am Arbeiten war (ich schätze mal so 170 cm), mit KF 36,
B-Cups und blondierten Haaren. Adresse und Telefonnummer sind hier bereits beschrieben.

Pamela ist, anders kann man das nicht ausdrücken, eine Rakete. Erst mal gezündet geht sie ab wie Schmitt`s Katze.

Ich will hier nicht alle Details darlegen, nur so viel:

Schmusen und ZK nach Vampirart, daß ich dachte, sie will mich verschlingen.
Blowjob in wirklich allen Varianten, und das bereits unter der Brause.
Vom Verkehr scheint sie ohnehin nie genug zu bekommen, denn bei der Verabschiedung nach Ablauf der gebuchten Zeit,
als ich bereits geduscht war, wurde ich etwas unvorsichtig und habe sie an der "falschen" Stelle berührt,
was zur Folge hatte, daß sie darauf sofort reagierte und wir beide prompt nochmals auf der Matte landeten.
Das habe ich bisher noch nicht erlebt.

Übrigens, bezahlt habe ich 100 € für eine halbe Stunde, und ich habe keinen Zuschlag für was auch immer bezahlt.
Ich bin allerdings auch nicht zum ersten Mal dort gewesen, und das macht dort wohl auch einen Unterschied.

Es wurde nichts versprochen und alles gehalten.
Allen Enttäuschten, die anderswo nicht bekamen was ihnen versprochen wurde, kann ich Pamela nur empfehlen.
Sie bietet 100 % ehrlichen und guten Service


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:... das geschlossene Zimmer oben im Erdgeschoß, das dazu auch mit Badewanne versehen ist. Big Grin

So, nun sollten die Fragen mancher Kollegen bezüglich Zimmeranzahl und Bad endlich geklärt sein.

...
Übrigens, bezahlt habe ich 100 € für eine halbe Stunde, und ich habe keinen Zuschlag für was auch immer bezahlt.

Danke für die Info, sloopy. das sind ja ganz neue Persepktiven. da kann man vielleicht noch mal einen Versuch wagen.
Zitieren
mal eine Frage, wie ist das wenn dort mehrere Leute zugange sind? Lauft man sich da über den Weg? Die Dusche liegt ja SUPER zentral (und super winzig).
Ich stell mir das ein wenig unangehm vor mit riesen Latte an anderen Stechern vorbei zu laufen...der ganze Empfangsbereich ist ja auf Club getrimt.

Ich hatte glück das ich alleine bei Vanessa war.
Zitieren
Mir ist dort noch niemand über den Weg gelaufen. Es war auch noch niemand im "Clubraum", als ich dort war.
Außerdem, wenn Du von unten kommst, liegt die Dusche direkt beim Aufgang.
Pamela`s Zimmer hat eine Badewanne drinnen, da mußt Du also nicht raus.
Die haben zwar ne ganze Menge Frauen, aber gleichzeitig werkeln können immer eben nur zwei, es sei denn,
Du nimmst Dir gleich mehrere mit auf`s Zimmer Big Grin.


Gruß Sloopy, der Dir dort ja auch noch nicht über den Weg gelaufen ist. Smile
Zitieren
Der Club ist nach Saarbrücken umgezogen - siehe Homepage.

http://www.club-vampirella.de/
Zitieren
Mir hat man erklärt, daß sie für diese Adresse in LU keine Genehmigung mehr bekommen hätten.
Ist sowas in dieser Ecke LU`s sowas überhaupt nötig? Das war doch ohnehin ein Räubereck.
Jedenfalls snd sie seit Sonntag umgezogen.

Sloopy.
Zitieren