Frage: Haus 27
#1
Moin

Ich hatte vor kurzem ein Mädel im Haus 27, erste Etage Zimmer 1 (oder wenn man die Haupttreppe Haus 25 hochkommt, erste Etage links, erste zimmer links) entdeckt.

Das Mädel war blond, kam wohl aus Polen/Tschechien. Zuletzt war das zimmer meist zu.

Weiss jemand, ob sie noch da ist, bzw. wer sonst derzeit darin ist.

Wäre nett eine Info zu kriegen.

Gruss
Zitieren
#2
Mabuse schrieb:Moin

Das Mädel war blond, kam wohl aus Polen/Tschechien. Zuletzt war das zimmer meist zu.

Weiss jemand, ob sie noch da ist, bzw. wer sonst derzeit darin ist.

Wäre nett eine Info zu kriegen.

Gruss

Ich meine die blonde, die Du meinst kommt aus Russland, zumindest wenn wir die Gleiche meinen. Habe sie letzte Woche Donnerstag und Freitag dort gesehen. Zum Service kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht besucht habe.

Grüsse
Prinz M.
Zitieren
#3
Mabuse schrieb:Ich hatte vor kurzem ein Mädel im Haus 27, erste Etage Zimmer 1 (oder wenn man die Haupttreppe Haus 25 hochkommt, erste Etage links, erste zimmer links) entdeckt.

Das Mädel war blond, kam wohl aus Polen/Tschechien. Zuletzt war das zimmer meist zu.

Weiss jemand, ob sie noch da ist, bzw. wer sonst derzeit darin ist.
Wie bereits PrinzM geschrieben hat, letzte Woche war diese Blondine noch anwesend. Sie nennt sich (meistens) Paola, kommt wechselweise aus Litauen oder Russland, arbeitet seit knapp drei Monaten in diesem Zimmer und bietet für 50 Euro auch FO. Dass das Zimmer zuletzt meist zu war, hängt wohl in erster Linie damit zusammen, dass sie einen guten Service anbieten soll Wink .


.
Zitieren
#4
Balance schrieb:Wie bereits PrinzM geschrieben hat, letzte Woche war diese Blondine noch anwesend. Sie nennt sich (meistens) Paola, kommt wechselweise aus Litauen oder Russland, arbeitet seit knapp drei Monaten in diesem Zimmer...

.

Danke Balance, dann lag ich ja nicht so schlecht mit meiner Antwort.
Wenn ich sie gesehen habe, unterhilt sie sich meistens mit ihrer russischen Kollegin im Zimmer schräg gegenüber. Diese werkelte früher im neuen Kontakthof de Hauses 27.
Zitieren