Wolfsburg, Hansaplatz 22, Paula
Paula

Neulich war ich in Wolfsburg unterwegs und hatte im Nofi einen Bericht zu Paula gelesen. Ich gebe es ja zu, der Bericht war schon gut, aber die Bilder haben mich dann doch noch mehr angeriemt. Paula ist genau die Frau, die ich zu buchen pflege. Leicht verruchter Ausdruck und ne geile Figur, dazu dieses Spagatbild und dieses Bild wo man herrlich die Bauchmuskeln sieht, ganz schlimm für mich.

Nach getaner Arbeit also Hansaplatz ins Navi eingegeben und Richtung Norden gedüst. Der Hansaplatz hat als Einkaufszentrum auch schon sicherlich bessere Zeiten gesehen. Der Hansaplatz 22 ist so ein eckiger Kasten am Anfang, liegt idyllisch gelegen an einem ziemlich großen Teich. Marc Angerstein hätte gesagt, landschaftlich wunderschön gelegen. Big Grin

Nun gut, ein Parkplatzproblem gibt es da nicht, also die Karre geparkt und hin zur Türe. Man muß bei König klingeln, daß bedeutet, man nimmt die rechte Tür. :duell:

Zack, Klingel gefunden und auf den Türöffner gewartet. Rein ins Haus und die Treppe runter. EekBig Grin

Paula sieht live viel zarter aus, als auf den Bildern. Geile Figur in ein super enges Sommerkleid gestopft. Brauner Körper, geile Augen. Ich mußte mich auf einen Stuhl setzen, die kam zu mir und setze sich auf meinen Schoss. Ich erstmal gleich gefragt wie teuer. Sie guckte mir tief in die Augen und fragte zurück, was ich denn machen wolle.

[...]

Ich habe ihr dann 100€ gegeben und mich aus den Plünnen gepellt. Rauf aufs Bett und Paula beobachtet. Grazil entkleidete sie sich und kam zu mir aufs Lotterbett. Ich mimte ein X und streckte erstmal alle Extremitäten von mir. Paula kniete sich neben mich und knutschte mich erstmal ab. Ihre weichen Lippen drückten auf meine Lippen, danach folgten Körperküsse. Sie wanderte immer weiter gen Süden und erreichte via Brustwarzenknutschereien den Stein des Anstoßes, ähm, die Herrn im Ring, ähm, naja, den Pimmel halt. Sie saß irgendwie schräg auf mir und versenkte meinen Pimmel gleich in ihrem Knutschmund. Das macht sie aber wirklich gut. Vielleicht lag es an ihrer Technik, vielleicht an meiner Riemigkeit, jedenfalls war mein Pimmel schnell vollkommen hart. Paula blies die Riemen und leckte den Sack mit feuchter langer Zunge, daß es eine wahre Freude war. Ich habe ihren zarten sehnigen Körper gestreichelt. Die Säfte stiegen mir bald in den Schädel und ich wollte auch etwas aktiver werden. Deshalb habe ich ihren geilen Body erstmal dichter rangezogen und sie über mich beordert. Geil, sie drückt ihre Pussy gleich voll auf meinen Mund. Lies sich also gut lecken, ging schön mit. Die bis auf einen kleinen Streifen rasierte Pussy schmeckte ziemlich geil. Ich streichelte ihren Rücken und knetete ihre Arschbacken. Paula kümmerte das nur in sofern, daß sie meine Zunge richtig fickte. Sie holt sie quasi die Intensität die sie braucht. Dabei vernachlässigt sie aber nicht ihre Blasmarie Pflichten, beileibe nicht. Der Riemen blieb immer hübsch im Dunklen. Wink

Irgendwie setze sie sich dann anders hin. Ihre Unterschenkel waren unter meinen Armen, sie kniete dann aber darüber, konnte mich also nicht mehr wirklich rühren. War ja fast Bondage. Dann erhöhte sie den Druck und änderte ihre Sitzposition. Dann mußte ich ihr Arschloch lecken, auf einmal ging sie richtig ab. War echt ne unglaubliche Sache. Sie blies weiter, wurde nur unterbrochen wenn ich ihren Arsch lecken mußte, dann wieder Pussy. Dann rutsche sie nach vorne und leckte Klöten und Schaft, fast bis zu meinem Arsch. Dann wieder zurück und ich wieder ihren Arsch. Zack hatte ich einen Finger in meiner Rosette. War eine geile Geschichte, sie fickte mich mit dem finger, blies wie ein Staubsauger meinen Pimmel und ich war ihr Orallecksklave. Irgendwann spritzte ich ab und sie saugte alles aus meinen Klöten raus wie Brause durch einen Strohhalm. So blieben wir dann noch etwas liegen, sie auf mir.

Danach ging es ins Bad, ich habe mich gewaschen und bin dann pronto ins Hotel. Geile Nummer mit einer geilen Tusse. Mein Zeitmesser zeigte 67 Minuten später an. Nicht schlecht.

Sie ist übrigens noch bis Ende Juni in Wolfsburg.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#2
Hi Ole,
schönen Dank für deinen versauten Fickbericht!
Ole schrieb:War eine geile Geschichte, sie fickte mich mit dem finger, blies wie ein Staubsauger meinen Pimmel und ich war ihr Orallecksklave.
Ach ja,wenn du dir mal nicht selbst einen Subtitel verpasst hast,man wird sehen,haha.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
chinanski schrieb:Ach ja,wenn du dir mal nicht selbst einen Subtitel verpasst hast,man wird sehen,haha.

Erledigt!Big Grin

Sarado, der Ole irgendwann mal kennenlernen muss.Winke
Zitieren
Sarado schrieb:Erledigt!Big Grin

Sarado, der Ole irgendwann mal kennenlernen muss.Winke

Hehehe, moin Sarado. Deine Titelvergabe könnte aber nach hinten losgehen, mal sehen was mir an anderer Stelle einfällt. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
[Bild: th_29236_1423304-F1_123_421lo.jpg][Bild: th_29236_1423304-F2_123_858lo.jpg]

damit der optische eindruck länger hält, als die verlinkte anzeige.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
Hi BTP,
ich hätte mir dieses Bild von dir gewünscht,hätte zumindest meine Überschrift zur Gänze verständlich gemacht,hehe.
[Bild: 1447990y7pw3.jpg]
Gruss,Chinanski,der Ole zu seinen neuen Titel gratuliert und Sarado für die prompte Erledigung dankt.
Zitieren
Geile Stute Big Grin

Und da ich Ende der Woche in der Region bin, werde ich Sie mal besteigen. Laut Telefonanruf eben,
kostet die Stunde 120,- Euro inkl. allem Big Grin
Zitieren
Und da ich leider doch nicht in der Region war (hoffe in den nächsten Wochen) war es auch nix mit dem besteigen Unglücklich
Zitieren
Ich bin nächste Woche in der Region *freu*

Komme aber irgendwie nicht auf die Kontaktseite *arg*

Kann mir jemand helfen? Und was bedeutet 12,- € inkl allem?

Wobei man mir nicht die 120,- Flocken definieren muss sondern den Begriff Allem!! :-)

Gazebo, der schon immer mal einen Spagat-Fick machen wollte (leider nicht ganz runterkommt *lach*)
Zitieren
Sauber, es tauchen doch immer mal wieder Faker und Kopierer und Klauer auf. :duell:

Lulatsch schrieb:Hallo Zusammen!
Neulich war ich in Wolfsburg unterwegs. Ich entschied mich zu Paula zu fahren. Die arbeitet in Wob am Hansaplatz 22. Man muß bei König klingeln, daß bedeutet, man nimmt die rechte Tür.




Paula sieht live viel zierlicher aus, als auf den Bildern. Eine gute Figur stopfte sie an dem Tag in ein super enges Sommerkleid.Relativ brauner Körper und geile Augen. Ich mußte mich auf einen Stuhl setzen, die kam zu mir und setze sich auf meinen Schoss. Ich erstmal gleich gefragt wie teuer. Sie guckte mir tief in die Augen und fragte zurück, was ich denn machen wolle. Sie geht also richtig ran.
Wollte FO, Lecken und Ficken.


Ich habe ihr dann 100€ gegeben und mich aus den Klamotten gepellt. Rauf aufs Bett und Paula beobachtet. Grazil entkleidete sie sich und kam zu mir aufs Lotterbett. Paula kniete sich neben mich und knutschte mich erstmal ab. Ihre weichen Lippen drückten auf meine Lippen, danach folgten Körperküsse. Sie wanderte immer weiter gen Süden und erreichte via Brustwarzenknutschereien endlich den Pimmel halt. Sie saß irgendwie schräg auf mir und versenkte meinen Pimmel gleich in ihre Mundvotze. Das machte sie gut. Vielleicht lag es an ihrer Technik, vielleicht an meiner Riemigkeit, jedenfalls war mein Pimmel schnell vollkommen hart. Paula blies die Riemen und leckte den Sack mit feuchter langer Zunge, daß es eine wahre Freude war. Sie ließ sich dabei auch gut abgreifen. Ich wurde natürlich immer geiler. Deshalb habe ich ihren geilen Body erstmal dichter rangezogen und sie über mich beordert. Geil, sie drückt ihre Pussy gleich voll auf meinen Mund. Lies sich also gut lecken, ging schön mit. Die bis auf einen kleinen Streifen rasierte Pussy schmeckte ziemlich geil. Ich streichelte ihren Rücken und knetete ihre Arschbacken. Paula kümmerte das nur in sofern, daß sie meine Zunge richtig fickte. Dabei vernachlässigt sie aber nicht ihre Blasmarie Pflichten, beileibe nicht. Der Riemen blieb immer hübsch im Dunklen.


Irgendwie setze sie sich dann anders hin. Ihre Unterschenkel waren unter meinen Armen, sie kniete dann aber darüber, konnte mich also nicht mehr wirklich rühren. War ja fast Bondage. Dann erhöhte sie den Druck und änderte ihre Sitzposition. Dann mußte ich ihr Arschloch lecken, auf einmal ging sie richtig ab. War echt ne unglaubliche Sache. Sie blies weiter, wurde nur unterbrochen wenn ich ihren Arsch lecken mußte, dann wieder Pussy. Dann rutsche sie nach vorne und leckte Klöten und Schaft, fast bis zu meinem Arsch. Dann wieder zurück und ich wieder ihren Arsch. Zack hatte ich einen Finger in meiner Rosette. War eine geile Geschichte, sie fickte mich mit dem finger, blies wie ein Staubsauger meinen Pimmel. Irgendwann spritzte ich ab und sie saugte alles aus meinen Eiern raus. Kein Tropfen ging daneben. So blieben wir dann noch etwas liegen, sie auf mir.


Danach ging es ins Bad, ich habe mich gewaschen und bin dann los.. Die ganze Fickerei dauerte ca. 1 Stunde. Also geiler Service.


Habe einen Link zu Paula drangehängt.
__________________
Grüße Lulatsch



Mit dem Teil wollte der Herr Lulatsch Einlass im Nofi bekommen. Augen Roll Eine gewisse Ähnlichkeit zu meinem Bericht ist durchaus vorhanden. Vorallem ähneln sich einige Schlagwörter doch echt stark.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hi Leute,
wenn einer von euch diese Paula mal irgendwo erspäht, dann bitte dringend melden. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Einer mal irgendwo Paula erspäht? Auch unter nem anderen Namen?

Ole, panisch suchend... Laut Lach
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren