Essen, Bottroperstr., Tanja
Tanja:
Standort: Bottroperstr. Parkstreifen vor dem alten Friedhof, immer spät abends, nicht vor 22.00.

Ca. 170cm groß
blonde Haare, etwas über Schulter lang
KF: 40-42
C-D Titten
Dicker Bauch, aber noch recht straff

Tanja ist recht dumm, nein sehr dumm, aber ne nette. Stolz berichtete Sie mir einmal das Sie herausgefunden hat das man sich nach dem ficken das Sperma besser abwischt, weil es sonst nach einiger Zeit stinkt, und ähnliches in der Preisklasse. Allerdings zum Ficken ist Sie durchaus zu gebrauchen, blasen macht Sie ganz gut aber ohne Aufnahme, da Sie davon Kotzen muss, sagt Sie, Preisvorstellungen sind recht varialbel bei Ihr, mittlerweile bin ich für FO, AO mit reinspritzen bei 30€, das ist o.k. denke ich, FO, gut aber nicht tief, ZK, beim Ficken geht Sie gut mit, stöhnt etwas gekünstelt, aber wie sagt man der gute Wile zählt.

Optik: 3
Titten: 2-3
FO: 3
Ficken: 3

Ne runde Sache für zwischendurch!
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:KF: 40-42

Dicker Bauch, aber noch recht straff
.
.
.
Ne runde Sache für zwischendurch!
OffensichtlichBig Grin

Sarado, der den Sperma-Spruch klasse fand!
Zitieren
Hi..

Nachdem ich gestern mit Linda fertig war, wollte ich noch einen kleinen Blowjob haben, irgendwie war ich noch nicht voll entladen..

Daher noch bisschen rumgegurkt, da ich unbedingt Französisch Ohne wollte..

Ja dann hab ich die Tanja auf der Bottroper Str. gesehen, steht in der Einbuchtung (auf der anderen Straßenseite), also Gegenfahrbahn!

Ja angequatscht, was wie alles bietet.. Blabla nein Ohne gibts nicht usw..

Ja nach 10min Okay Blasen ohne mit Apsritzen auf den Titten.. für 20 Euros, Okay, einsteigen und los..

Zum Verrichtungsort gefahren und ab die Post..
Sie bläst wirklich gut, schön Tief, umkreist immer wieder mit der Zunge die Eichel, mit ein wenig Handeinsatz..

Nach ca. guten 20Minuten lutschen, Tittenficks ( Ich weiss auch nicht, aber ich kann einfach nich apsritzen vom Blasen, dauert immer ewig)

Spritze ich dann ab, dabei spritze es so raus, das ich mehr ihr Gesicht als Ihre Brüste traf, Und naja sie schluckte es auch, Viellleicht war sie halt auch geil Wink

Also alles in allem, war es eine Klasse Nummer, die ich wirklich jederzeit gerne wiederholen möchte!!

Zur Person:

Name: Tanja
Alter : 23
Figur : Bisschen Mollig, sonst geile Titten, 80DD?
Größe: ca. 1,65m

Handynummer hat sie mir auch noch gegeben, weils ihr selber so gut gefallen hat, und sie meinte in dem Sportwagen kann man doch kein Sex haben, daher sollten wir nächste Mal einen Termin ausmachen, damit wir das Zuhause bei ihr durchziehen könnten.. Zwecks einfach mehr Platz.. Smile

Gruß
jordan, der immer wieder gern nach essen kommt Wink
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Seltsam ohne Gummi ficken war bei mir und meinen Kumpels nie ein echtes Problem mit Tanja, reinspritzen selbstverständlich, aber FO mit Aufnahme macht Sie nicht, Sie sagt immer dann muss Sie würgen und kotzen, auch sagt Sie immer das Sie zwar gerne Hausbesuche (zu einen recht hohen Preis) macht, sich aber prinzipiell nie zu Hause besuchen lässt, evt. kann man Sie an der Huestraße abholen, mehr nicht.

Aber das kann sich ja alles in den letzten 3 Wochen geändert haben...
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Seltsam ohne Gummi ficken war bei mir und meinen Kumpels nie ein echtes Problem mit Tanja, reinspritzen selbstverständlich, aber FO mit Aufnahme macht Sie nicht, Sie sagt immer dann muss Sie würgen und kotzen, auch sagt Sie immer das Sie zwar gerne Hausbesuche (zu einen recht hohen Preis) macht, sich aber prinzipiell nie zu Hause besuchen lässt, evt. kann man Sie an der Huestraße abholen, mehr nicht.

Aber das kann sich ja alles in den letzten 3 Wochen geändert haben...

Kann mich den Ausführungen von 9 Zoll nur anschliessen, habe aber auch keinen aktuellen Wissenstand über Tanja, da ich sie ca. 4 Monate nicht mehr gebucht hatte.
Aber das mit dem Kotzen erzählte sie auch mir.
Oder hatte dein Sperma Schokoladengeschmack? Big Grin

Mit dem besuchen ging damals zwar auch nicht, aber kann sich ja geändert haben wenn sie sich vom Freund, der ihre Aktivitäten kennt, getrennt hat. Soll ja vorkommen so was.

Also ich bezahlte immer 35€ für FO und GVO mit rein spritzen, war ihr Standardpreis dafür.
Einzig ihr viel Gelaber, vor allem auf der Fahrt, nervt tierisch bei der Frau......


Gruß,
!Taucher!
Zitieren
Hi..

Ficken wollte ich die alte auch gar nicht, nur ebend noch ein wenig entspannung nach der Sache mit Linda.. Und mit dem Sex, das hat sie alles nach dem Akt gesagt, haben bestimmt noch 10-15min gequatscht, Fande sie recht Nett..

Zum Thema Freund, meinte sie wäre Single, und das sei auch ganz gut so!! Aber merke schon ihr kennt Sie wohl besser wie ich..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
CROjordan schrieb:Fande sie recht Nett..

Nett, ja aber auch blöde wie ein Stück Brot, ich glaube da habe ich schon mal was zu geschrieben...

Zitat: Zum Thema Freund, meinte sie wäre Single, und das sei auch ganz gut so!! Aber merke schon ihr kennt Sie wohl besser wie ich..
Mhh Singel? Nun ja, hat Sie bei Dir auch kurz nach dem losfahren mit Ihren Handy rumgespielt(angerufen ohne den Hörer ans Ohr zu halten) und nach der aktion nochmal? Was glaubst Du wen Die da informiert das Sie fickt, und fertig ist mit ficken? Vermutlich die Mama Wink
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Hehe..

Nein das Handy hatte Sie nur wo ich kam in der Hand, während der ganzen Aktion, war das Handy kein mal in Ihrer Hand, das mit dem Geblubber find ich ganz Lustig.. Mal interessant was die Leute sozu erzählen haben..

Ja ein Wenig Balla Balla ist die schon, aber ich finds Lustig.. Zumal ich mir ja nich sowas jeden Tag anhören muss, ebend was anderes!

Aber interessant worauf du alles achtest.. Hehe!
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#9
Wo seht die, Richtung Essen City oder Bottrop ? Welche einbuchtung, da wo der Jeep immer steht ?
Zitieren
Passat78 schrieb:Wo seht die, Richtung Essen City oder Bottrop ? Welche einbuchtung, da wo der Jeep immer steht ?
Entweder Stadtazswärts an dem Parkplatz, da wo der Jeep von Diana immer steht, oder Stadteinwärtes direkt vor dem HAupteingang des alten Friedhofes...


mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#11
Wann steht Tanja denn überhaupt so da (tagsüber, spät abends)....so um 2o Uhr hab ich sie meist da noch nie gesehen...

Gruss
Zitieren
#12
Jo gestern so an 22:30 Uhr gelehnt
Zitieren
Mabuse schrieb:Wann steht Tanja denn überhaupt so da (tagsüber, spät abends)....so um 2o Uhr hab ich sie meist da noch nie gesehen...

Gruss


9 Zol schrieb:Tanja:
Standort: Bottroperstr. Parkstreifen vor dem alten Friedhof, immer spät abends, nicht vor 22.00.


Was ist daran nicht zu verstehen?
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#14
ganz einfach: wer lesen kann ist klar im Vorteil....das ich sie dort bisher nie gesehen habe....vielleicht arbeitet sie sonst ja eher in der Tagschicht...hab nochmal nen bekannten gefragt, der auch regelmässig da ist, der kennt sie auch nicht....
Zitieren