Samy im Club Nicole in Essen-Steele
Hallo leutz

Vor einigen Tagen war ich, nach einem schönen Stammtisch mit Arbeitskollegen, mal wieder Gast im Club Nicole in Steele.

Nach vorheriger Anfrage sollten einige Mädels anwesend sein, u.a. Nadja, die ich immer schon mal kennen lernen wollte. Allerdings bekam ich ganz kurz vorher von Nicole mitgeteilt, dass an diesem Abend / in dieser Nacht nur Samy und Vicky anwesend sind, aber da ich mir den Besuch bei Nicole vorgenommen hatte und man unter der Woche zur Nachtzeit, mit etwas Alkohol im Blut, mitunter auf den öffentlichen Bahn- und Bustransfer angewiesen ist, bin ich trotzdem bei Nicole aufgelaufen.

Während eines Getränks und gutem Gespräch, bei dem ich Samy dann auch sah und sprach, entschied ich mich für sie und vereinbarte mit ihr meinen Standard (Striptease als Entree, Hoden abbinden, französische Verwöhnung und, da ich immer bei Nicole den Stundenservice buche, wird sich alles Weitere schon ergeben.
So war es dann auch und ich kann Samy nur empfehlen - allerdings eigentlich nur an Genossen, die auf wirklich pfundige (und S. ist wirklich sehr pfundig) und blutjunge Mädels stehen. Für mich persönlich habe ich festgestellt, es darf ruhig etwas weniger und dafür etwas reifer sein, wie z.B. Ela, die ich uneingeschränkt empfehle. Ansonsten ist Samy aber allen meinen Wünschen super nachgekommen und es war eine angenehme Stunde.

Bin bei Nicole noch nie reingefallen, klar gibt es Abweichungen im Service und Mädels oder Damen, wo es mir nicht so gut gefallen hat, aus welchen Gründen auch immer, werden nicht mehr besucht. Aber Abzocke habe ich noch nicht erlebt.Big Grin

cu, rubu60
Zitieren