Haus 11, Rumenin
hallo liebe mitstecher. ich war am montag auf der vulkanstr. bin so gegen 20 uhr haus 11 2 etage auf 2 rumeninen augrstossen. beide sehr hübsch. die rechts an der 1. tür steht hatte richtig grosse natur busen. kann kein deutsch und englisch. ihre freundin musste übersetzen. naja für 50 € geeinigt und rein inn die bude. fo , zk lecken alles mit drinn für ne halbe stunde. war echt geil, nur sie kann nicht so gut blasen. für optik ficker + gf6 liebhaber genau das richtige. Winke
Zitieren
#2
Cumshot30 schrieb:fo , zk lecken alles mit drinn für ne halbe stunde. war echt geil...
Hallo Cumshot30,

da hast Du Dir ja im Haus 11 (Mecki) für Deinen ersten Bericht einen Superschuss ausgesucht. Und diese Infos über diese Rumänin sind ja echt knackig Wink . Im Übrigen hatte ich sie die Tage auch auf FO und ZK angesprochen (allerdings ohne ihre Übersetzungshilfe) und sie stand meinen Wünschen zwar sehr radebrechend doch auch sehr wohlwollend gegenüber. Allerdings hatte ich leider irgendwie nicht die Kurve gekriegt, bei ihr reinzugehen. Da habe ich wohl was verpasst :o , doch das kann ich ja jetzt mal nachholen Winke , obwohl ihre Freundin gegenüber auch sehr lecker aussieht. Mal schauen, worauf das hinausläuft Big Grin ...


.
Zitieren