Gibt es das Mädel wirklich?
Bin im Netz über diese Dame gestolpert, mir hat es die Sprache verschlagen. Einfach nur -> Traumfrau!
http://www.puffadresse.de/lady.php?lady_id=9

Darum die Frage an euch, gibt es diese Dame wirklich, oder ist es ein Werbegag?
Wenn sie existiert, wie liegt der Preis?
Ich vermute mal, das sie wahnsinnig viel verlangt, denn wenn ein Mädel so aussieht, kann sie locker jeden Millionär abschleppen.
Gruß

Helldriver02
Zitieren
#2
Die Adresse gibt es auf jeden Fall, die Girls wechseln dort sehr häufig und die Betreiber inserieren überall.. War selbst noch nicht da, aber habe auch noch nichts positives aus dem Laden gehört..

Kann sich mit der Schnecke ja geändert haben..


bvlgari
Zitieren
Moin,

die Frau kenne ich nicht. Das Foto der Frau kenne ich schon. Im Hannoverboard wurde letztens eine Diskussion darüber geführt, daß es eigentlich ne Frechheit ist, mit Fotos von Frauen zu werben, die dort niemals arbeiten werden.

Hamelnerstr.14

Diese Frau hier, soll in dieser Straße arbeiten. Ich tippe mal auf Felsenburg oder wie der Laden heißt und ich tippe mal darauf, daß diese Frau dort niemals war und/oder sein wird.

Der Laden hat übrigens auch mit anderen, im Net bekannten Frauenfotos, geworben. Eine arbeitet normalerweise in Freiburg und eine arbeitet entweder in Berlin oder München.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren