Massagepaar Ottweiler
Hallo und wieder mal eine Frage - kennt jemad das Massagepaar aus zensiert-SPAM-?
Werkeln in Ottweiler und versprechen den Tantrahimmel auf Erden mit Vierhandmassage. Meine Anrufe liefen leider auf die Mailbox und rückrufen möchte ich mich prinzipiell nicht lassen....
Sachdienliche Hinweise sind wie immer willkommen.
Schon mal vielen Dank
Blasmir
Zitieren
Inserieren auch bei kijiji...

Kann dazu keiner was sagen ?

Konditionen ? Service ? usw....
Zitieren
hallo höll-er,
ich hatte sie jetzt einmal an der strippe. es geht so bei 100 los an mehr kann ich
mich nicht erinnern. ruf einfach an, sie klang am telefon ganz nett.
gruss
blasmir
Zitieren
Sagt mal sind das die gleichen:

Hi,wir w36/w40 bieten dir eine vierhändige,erotische Tantra-Ganzkörpermassage in einem schönen Ambiente an.Na,bist du neugierig?Solltest du auch :-)Begib dich in unsere einfühlsamen Hände und lass dich einfach fallen.Wir freuen uns auf dich und grüßen dich herzlich Samira und Leila.

PS:Auch Frauen sind herzlich willkommen!

Quelle: kijiji.de

Hat da jemand Erfahrung mit den beiden ?
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
höll-er schrieb:Sagt mal sind das die gleichen:

Hi,wir w36/w40 bieten dir eine vierhändige,erotische Tantra-Ganzkörpermassage in einem schönen Ambiente an.Na,bist du neugierig?Solltest du auch :-)Begib dich in unsere einfühlsamen Hände und lass dich einfach fallen.Wir freuen uns auf dich und grüßen dich herzlich Samira und Leila.

PS:Auch Frauen sind herzlich willkommen!

Quelle: kijiji.de

Hat da jemand Erfahrung mit den beiden ?


Eine Frage zu wiederholen bringt nichts. Deine oder eure Anfrage ist erst einige Stunden her, lasst den Kollegen mal zeit.

Aragorn, der nicht von einem Kerl überall massiert werden möchte.:p
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
aragorn schrieb:Eine Frage zu wiederholen bringt nichts. Deine oder eure Anfrage ist erst einige Stunden her, lasst den Kollegen mal zeit.
.:p

Also bei mir sind das fast fünf Monate und keine paar Stunden Verwirrt

Außerdem war es im Juni eine andere Kijiji-Anzeige.....Winke
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
So Männers:p,

hab die Madels mal angemailt mit dem Wunsch mir Ihre Arten der "Entspannung" mitzuteilen und höflich nach den mir so geläufigen Arten der Entspannung gefragt (Originaltext):

Hallo Ihr Beiden, auf so eine Massage wär ich schon mal ganz neugierig, wie ist denn der preisliche Rahmen hierfür? Mit welchen weiteren Techniken wird bei Euch "ENTSPANNT" (HE,FO/FT/FM)? Antwort wäre schön, Gruß Carnifex

Antwort:
Hallo,ruf doch einfach am Montag mal unter der Nummer 0151-XXXXXXX an, dort erfährst du gerne mehr.

LG Samira und Leila

Habe dann eben mal durchgeläutet und mit einer netten Frau gesprochen die mir das Treiben auseinanderklamüsert hat: Dauer 1h, Vierhandmassage, häufiges gezieltes Berühren des Genital- und Analbereiches zur Vollendung mit Handentspannung, Kosten 1 Hunnie, Ort Neunkirchen (Ottweiler ist ja auch Kreis NK, war mal umgekehrt, als ich noch jung und hübsch warMegalach, heute bin ich nur noch und:p). Da ich ja Ehrenfahnder vom 5.Lochdezernat bin hab ich natürlich auch nach:blowund eventuell mehr gefragt, das würde ja nicht Angeboten meinte die Liebe, aber ein "Nein du alte S.." hab ich am Telefon auch nicht gehört, also nur um die Schlange zu würgen ist ein Hunnie weis Gott kein Aldi-Tarif, ginge da noch mehr, wärs vielleicht eine Überlegung wert, aber da sind die Infos an der Stripe wohl zu rar.

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR