Juliane in Stuttgart / ehem. JaneFFM von poppen.de
#1
kennt jemand JaneFFM von poppen.de ??
oder hat jemand ma erfahrungen mit ihr gemacht ?

http://www.poppen.de/profilserver/profil_janeffm.html
Zitieren
#2
Was ich gelesen habe ist sie sehr zu Empfehlen, soll sehr gut Blassen usw....Big Grin
Zitieren
Hesse65 schrieb:Was ich gelesen habe ist sie sehr zu Empfehlen, soll sehr gut Blassen usw....Big Grin
gelesen ?
Wo ?
Ohne Quellenangaben sind solche auskünfte nix wert...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dann will ich doch mal einen Link: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=11206 spendieren, wo man(n) etwas mehr lesen kann und den bestimmt auch @Hesse65 meint.
Der HH-Fan !
Zitieren
Machen wir das doch mal rund hier ...

poppen schrieb:0179-8359521
Das was Dich wahrscheinlich am meisten interessiert, dürften die Preise sein, die ich für ein Date nehme. Kein Problem, ich stehe ganz offen dazu, das ich nymphoman veranlagt bin und den Sex mit anderen Männern brauche, wie ein Fisch das Wasser...

MEINE PREISE:
1,5 Stunden 150.- Euro
jede weitere halbe Stunde 50,-- Euro
Falls Du mich gerne für 4 oder 5 Stunden besuchen möchtest, schreibe mir doch einfach mal was es Dir wert wäre. Bei solchen Dates entscheide ich dann immer nach Lust und Laune..

Was bekommst Du für Dein Geld:
- blasen ohne Gummi bis zum Schluss
- Schlucken bei Sympathie
- Du darfst mich lecken und fingern
- ficken (safe)
- abspritzen sooft Du magst oder kannst
- du darfst mich anspritzen (gerne auch ins Gesicht)
- viel Zärtlichkeit und Schmusen
- toys und Selbstbefriedigung vor Deinen Augen
- Küssen überall, ZKs
- erotische Massagen

Ich empfange Dich in einer sehr diskreten Wohnung in Langen, die nur von mir und einer Freundin ab und an genutzt wird in einer sehr gepflegten und stilvollen Atmosphäre (keine billige Absteige!!!!).Selbstverständlich kannst Du auch ohne Mehrkosten, vor- und/oder hinterher duschen.
Mir geht es darum, dass Du nicht nur zum schnellen abspritzen zu mir kommst, sondern Dich einfach wohlfühlst und gerne wieder bei mir vorbei schaust, weil Dir nicht nur der Sex sondern auch das ganze drumherum richtig gut gefallen hat.....
Küsschen
Jane

Alter: 23
Wohnort: bei Frankfurt-Flughafen
PLZ: 60000
Geschlecht: Frau
Größe: 180cm
Gewicht: 73kg
Figur: Normal
Augenfarbe: gruen
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: C
Sternzeichen: Zwilling
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tatoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein
[Bild: th_31530_jane_122_501lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
...ja und im Römerforum gibt es einen fulminanten Bericht über die Dame...olala!

Zap
Zitieren
#7
danke für die infos... werde Jane wohl mal testen wen sie zeit hat !
Zitieren
Hat die Süße eine email Anschrift ?
Zitieren
#9
HH-Fan schrieb:Dann will ich doch mal einen Link: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=11206 spendieren, wo man(n) etwas mehr lesen kann und den bestimmt auch @Hesse65 meint.
Der HH-Fan !

genau, daher hatte ich die Info...

Würd ja gern auch mal zu ihr, aber sie is ja größer wie ich Augen Roll
Zitieren
ist sie das wirklich auf dem foto ? dann würde sie ja ziemlich gut aussehen. aber mit 73 kg ist sie wohl nicht die schlankeste oder ?
Zitieren
Sie ist aber anscheinend auch nicht die Kleinste...
Zitat:Größe: 180cm
Gewicht: 73kg

Absamer, der sie somit nicht als dick bezeichnen würde Cool
Zitieren
#12
spritzmeister schrieb:ist sie das wirklich auf dem foto ? dann würde sie ja ziemlich gut aussehen. aber mit 73 kg ist sie wohl nicht die schlankeste oder ?

ja was ich gelesen habe ist sie Mollig.
Zitieren
#13
also ich habe mir mal einige Beiträge angeschaut und sehr sorgfältig gelesen.
die ist schon etwas Mollig aber hey, schließlich scheint die Dame jeden verdammten cent wert zu sein den man Investiert.
1,80m, 73kg, Blond, Süßes gesicht und scheinbar süßes äusseres.. was will man(n) mehr Big Grin

also ich werd die kleine mal austesten und einen ausführlichen Bericht abgeben falls es da noch etwas zu sagen gibt.. was ich nicht glaube ^^
Aber trotzdem ich bin ja auch mal gespannt
Zitieren
Smookey schrieb:...falls es da noch etwas zu sagen gibt.. was ich nicht glaube ^^

ich glaub, dass ich nicht allein bin mit der meinung das es auf jeden fall was zu berichten gibt, denn bisher gab es noch keinen bericht!
... also ... je ausführlicher der bericht um so besser. ran an die puppe und setz dir ein denkmal, indem du einen erstbericht zu ihr ablieferst. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich lach mich schepp.

Nach dem ganzen Aufruhr hier und im Ladies-Forum kann man das Thema HH, wie immer es auch aussehen mag, getrost an den Nagel hängen.

Entweder hat sie die Nase von manchen Herren demnächst voll oder die HH ist eine nette Marketingmasche. Bei 150 Euro für 1,5 h kann ich in meiner Region auch schon ganz gut in den Puff gehen bei gleicher Leistung.

Ich kann mir nicht vorstellen, da noch vernünftig zu Potte zu kommen. Alle meine bisherigen Erfahrungen lehren mich das. Macht ja auch nichts, nach FFM fahren werde ich sowieso nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#16
@metallfan:
nunja, wie ich bereits in einem anderem thread sagte und jedesmal wieder sagen werde, Jeder Mensch hat einen anderen geschmack.. dem einen reicht der puff oder ähnliches. hauptsache die entleerung war gewesen wenn am abend ins bettchen geht.
Der andere legt wert auf ein gewisses Ambiente im Privatbereich (der ein oder andere braucht das sogar um richtig auf Touren zu kommen) bzw. er will einen gewissen style wahren.

Alles in Allem ist es jedem das seine was er tut, wo er hingeht und wie er es macht

@borntopopp:
ich werd mir mühe geben, aber wie gesagt ich bin kein guter statementhalter ^^
Zitieren
He Smookey, nichts für ungut. Ich bin bestimmt nicht der wilde drauf-los-Popper, den Du gerade bei mir vermutest. Wir legen schon auf das Gleiche wert. Hauptsache Entleerung ist bei mir ganz bestimmt nicht angesagt.

Ich sage ja auch nicht, dass es schlecht bei ihr ist. Ich denke mir nur: Da rennt nun alle Welt hin und versucht es. Und dann ist das mit dem besonders guten Tipp (das Wort Geheimtipp verbietet sich) ganz schnell Makulatur. Das wollte ich sagen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#18
mmh, ich wollte dich jetz auch nicht damit angreifen.. geschweige denn ankreiden das ist nunmal meine Meinung, der eine so.. der andere so.. aber einschätzen tue ich niemanden, vor allem niemals nach einem Kontakt. Denn dazu braucht es schon etwas mehr um zu sagen wie eine Person drauf ist ^^

Also nichts für ungut, aber testen werd ich sie wohl mal... man will ja wissen woran man ist ^^
Zitieren
Smookey schrieb:@metallfan:
nunja, wie ich bereits in einem anderem thread sagte und jedesmal wieder sagen werde, Jeder Mensch hat einen anderen geschmack.. dem einen reicht der puff oder ähnliches. hauptsache die entleerung war gewesen wenn am abend ins bettchen geht.
Der andere legt wert auf ein gewisses Ambiente im Privatbereich (der ein oder andere braucht das sogar um richtig auf Touren zu kommen) bzw. er will einen gewissen style wahren.
Alles in Allem ist es jedem das seine was er tut, wo er hingeht und wie er es macht

@Smokey: Ich gebe dir ja teilweise deinen Äußerungen recht. Ich lege auch Wert auf ein gewisses Ambiente etc. und wie mein Name schon sagt, suche ich mir meistens nur Kontakte im Paysexbereich auf privatere Ebene und da sind mir eben die geforderten Preise von Jane zu hoch.
Ich habe Kontakte zu Damen, wo ich für eine gemütliche Zeit ohne Zeitdruck und da kann auch schon mal ein ganzer Abend draus werden, 100€ + eine kleinen Aufmerksamkeit in Form von einem Strauß Blumen etc. investiere.
Zu diesen Damen pflege ich auch einen guten Kontakt und da gibt es auch teilweise nicht so eine stressige Terminabsprache wie bei der Jane, die man(n) ja auch in den Berichten nach lesen kann.
Kann auch @Metallfans Äußerungen nur bestätigen und für diesen geforderten Preis, findet man(n) bei ein wenig Suche auch schon gute Dienstleistungen im Profibereich.
Dies nur mal meine Meinung und ich finde Jane's Tg-vorstellungen etwas zu hoch angesetzt, aber da hat Jeder seine eigene Meinung und Geldbeutel.....
Der HH-Fan Wink :p !
Zitieren
Die Große hat nun auch http://www.gesext.de entdeckt und inseriert auch dort als JaneFFM. Da scheinen die Gebote keine Grenzen zu kennen. OK, das Angebot lautet auf 4 h, aber 325 Tacken haben muss man auch erst mal.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren