Razzia im Atlantik
Razzia im Atlantik
Mein geplanter Atlantik Besuch gestern abend fiel aus,
da der Eingangsbereich von Polizei wimmelte.
Ein Bekannter, der drinnen war, berichtete später daß auch die Spinde,
Textilien und Geldbörsen der männlichen Gäste durchsucht wurden.
Die Personalien der Gäste wurden notiert.
Gruß, h
der unbefriedigt von dannen zog weil er sich ind nahe Bahama nicht traute.
Zitieren
hermes schrieb:ind nahe Bahama nicht traute.
Das Bahama wird selten heimgesucht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Das Bahama wird selten heimgesucht.
Gruß
lw

Dort sind auch nur selten mehrere Gäste gleichtzeitg....Big Grin
Zitieren
Bei Eintreffen eines Streifenwagens mit 5 Polizisten
müßte das Gewerbeaufsichtsamt den Laden wegen
Überfüllung schließen.
Grins, h
Zitieren
Siehe auch:


http://www.pr-inside.com/de/razzia-gegen...121910.htm

Bei den Festgenommenn soll es sich um Vertreter der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Motorradfahrer handeln *ironiemodus-aus*
Zitieren
syracruz schrieb:Siehe auch:


http://www.pr-inside.com/de/razzia-gegen...121910.htm

Bei den Festgenommenn soll es sich um Vertreter der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Motorradfahrer handeln *ironiemodus-aus*

MC Gremium
Zitieren
Seit wann können Hanauer Türken Moped Fahren ?
Grins, h
Zitieren
hermes schrieb:Seit wann können Hanauer Türken Moped Fahren ?
Grins, h

weder Türken noch Moped Augen Roll
Zitieren
Was kann einem als Freier im Schlimmstfall bei einer Polizeirazzia passieren?

Mal vorausgesetzt man hat nichts Illegales mit in den Club genommen.

Wie schaut es aus, wenn man sich nicht ausweisen kann, da der Ausweis im Auto liegt?

Die Frage bezieht sich jetzt nicht nur aufs Atlantik, sondern soll allgemein sein.

Besten Dank im Voraus für deine Antwort
Zitieren
#10
Ich war seinerzeit bei der Hardcorerazzia im ATK anwesend. Meine Personalien wurden aufgenommen, mir wurde ein Fragebogen in Sachen Zwangsprostitution ausgehändigt und das war's; keine Spätfolgen.

Solltest Du Deinen Perso im Auto haben, wäre das sicher kein Problem. Es wäre aber vermutlich nicht folgenlos, sich garnicht ausweisen zu können.

Anders formuliert: Außerhäusig Tätige sollten darauf achten, immer ihren Perso dabeizuhaben.
Zitieren
Gut zu wissen.... Ich werde dann meinen Perso immer im Auto griffbereit halten ;-)
Zitieren
Warum, aber wirklich,
warum steht im bericht 'Deutscher türkischer Abstammung'?
Diese information hat doch mit der Razzia nichts zu tun, bei den anderen inhaft genommenen steht ja auch nicht 'Italiener schwedischer Abstammung', 'Deutscher daenischer Abstammung' oder, Gottverhüte 'Deutscher jüdischer Abstammung' (Ich bin KEIN Anti-Semit!!)????

Diese Razzien sind ja sowieso augenwischerei, jetzt noch mehr nach der europaeischen Osteweiterung und des wegfallens der Visapflicht!
Da kann ich doch nur Lachen!!!Laut Lach
Menschenhandel ist die Norm in Bulgarien, Rumaenien, Ungarn! Und dieses schwierige Problem kann nich mit Razzien in Hessen gelöst werden!
Naja nichts für ungut,
gruesse
muratlale4
Zitieren
#13
correspondant schrieb:Was kann einem als Freier im Schlimmstfall bei einer Polizeirazzia passieren?

das schlimmste was dir passieren kann ist eine zeugenladung vor gericht.

allerdings ist mir persönlich dieser extremfall nicht bekannt. auch weiß ich persönlich nichts von post nach hause in dem zusammenhang.
Zitieren
ok, dankfr für die Info, dann brauche ich ja keine Angst zu haben ;-)
Zitieren
Feldstecher schrieb:das schlimmste was dir passieren kann ist eine zeugenladung vor gericht.

allerdings ist mir persönlich dieser extremfall nicht bekannt. auch weiß ich persönlich nichts von post nach hause in dem zusammenhang.

Naja. Ich habe vor fünf Jahren mal Post von der Steuerfahndung bekommen, die gegen die damaligen Betreiber des 'Club Cherie' (jetzt ATK) ermittelt haben. Die kamen mir als Gast auf die Schliche, weil ich Ochse dort irgendwann mal mit Kreditkarte gezahlt hatte. Ich musste einen riesigen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken, das war's. War trotzdem irgendwie unangenehm und reiner Zufall, dass das Schreiben an einem Samstag kam und ich den Briefkasten leerte ... Seither gilt für mich: Nur Bares ist Wahres. Oder ein Club mit Geldautomat.
Zitieren
pommery64 schrieb:Naja. Ich habe vor fünf Jahren mal Post von der Steuerfahndung bekommen, die gegen die damaligen Betreiber des 'Club Cherie' (jetzt ATK) ermittelt haben. Die kamen mir als Gast auf die Schliche, weil ich Ochse dort irgendwann mal mit Kreditkarte gezahlt hatte. Ich musste einen riesigen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken, das war's. War trotzdem irgendwie unangenehm und reiner Zufall, dass das Schreiben an einem Samstag kam und ich den Briefkasten leerte ... Seither gilt für mich: Nur Bares ist Wahres. Oder ein Club mit Geldautomat.

Ich glaube, ich hätte aus Protest nichts ausgefüllt. Denn sie Steuerfahrung hat somit billigend in Kauf genommen, dass deine Ehre auffliegt und falls du Kinder haben solltest, diese dann kein "heiles Elternhaus" mehr haben und ins zerrüttelten Verhältnissen leben müssen. Und das alles wege ein paar Kröten *lol

Jetzt aber mal im Erst. Es ist ein sehr guter Tip, daran hatte ich nie gedacht. Ich werde zukünftig immer nur mit Bargeld bezahlen. Ich habe mich das ein oder andere Mal auch schon verleiten lassen und hatte meine Karte gezückt. Was ich aber auch oftmals erlebt hatte, ist dass die Clubs dann die Abbuchungsgebühren mit draufgeschlagen hatten... Ein hatte mal 52€ für nen Fick bezahlen sollen und dann wurden 54€ abgebucht....

Generell trete ich in Clubs auch immer mit einem falschen Namen auf. Das ist sicherer. So kann mir nichts passieren... Meine Ausweis werde ich in Zukunft in dem in der Nähe geparkten Auto lassen. Auch meinen Geldbeutel. Nur einzig und alleine mein Handy und 50€ für einen Notfall in bar werde ich mitnehmen... Man weiss ja nie was passiert... Sollte ich einen "Schwächeanfall" beim Poppen erleiden und ins Krankenhaus müssen, oder was auch immer, dann habe ich mein Handy... Bargeld brauche ich dann auch nicht...
Ich parke auch nie ganz direkt vor den Clubs. Oftmals habe die eine Videoüberwachung... Dann haben die mein Autokennzeichen...
Ich möchte genrell so wenig wie möglich Spuren hinterlassen... Man weiss ja nie...
Zitieren
correspondant schrieb:Generell trete ich in Clubs auch immer mit einem falschen Namen auf. Das ist sicherer. So kann mir nichts passieren... Meine Ausweis werde ich in Zukunft in dem in der Nähe geparkten Auto lassen. Auch meinen Geldbeutel. Nur einzig und alleine mein Handy und 50€ für einen Notfall in bar werde ich mitnehmen... Man weiss ja nie was passiert... Sollte ich einen "Schwächeanfall" beim Poppen erleiden und ins Krankenhaus müssen, oder was auch immer, dann habe ich mein Handy... Bargeld brauche ich dann auch nicht...
Ich parke auch nie ganz direkt vor den Clubs. Oftmals habe die eine Videoüberwachung... Dann haben die mein Autokennzeichen...
Ich möchte genrell so wenig wie möglich Spuren hinterlassen... Man weiss ja nie...

Na ja, ein büschen Paranoia ist ja in Ordnung... aber dann solltest Du auch dieses Forum meiden... alles Spuren...

Yardbird - ist mir doch egal...
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
yardbird schrieb:Na ja, ein büschen Paranoia ist ja in Ordnung... aber dann solltest Du auch dieses Forum meiden... alles Spuren...

Yardbird - ist mir doch egal...

Da haste eigentlich recht, im neunen Jahr dank des Datenspeicherungsgesetzes...
Aber egal.. Alles hat halt seine Risiken...
Dieses Forum ist die das Ficken in den Puffs einfach so geil, dann man es nicht lassen kann, auch wenn es gewissen, wenn auch nicht sehr minimale Risiken mit sich bringt...
Oder für wie wahrscheinlich hält ihr es, dann man eines Tages hier an Hand der im Forum gelesenen und geposteten Beitrage ausfindig gemacht werden kann?


Aber was die Frauen in den Clubs angeht, man sollte wirklich vorsichtig sein. Jede wahre Information kann in Zweifelsfall gegen einem verwendet werden... Man weiss ja nicht. Wenn ich keinen direkten Vorteil mich von meiner wahren Aussage verspreche, dann lüge ich bei den Damen wo ich nur kann. Wenn ich Pinoccio wäre, würde die Mädels dann bestimmt auf meiner Nase reiten wollen ; - ) Denn was habe ich für einen Vorteil, wenn die Damen meine private Situation weiss??? Das bringt mir ja nichts... Einzig und allein, das Wesentliche worauf es ankommt, ist dass sie weiss, was mir sexuell gefällt!!! In dieser Hinsicht bin ich dafür zum Ausgleich absolut ehrlich und sage ihr, was ich geil finde : -)


Ich gehe zwar nicht auf den Straßenstrich, aber ich habe schon des öfteren gelesen, dass die Mädels Typen haben solle, die einem dann im Auto fotografieren, die sich dann das Autokennzeichen notieren. Wenn die Damen einem dann noch ausfragt, ob man verheiratet ist und ihr rumparahlt, ja klar, bin ich das und meine Frau ist so toll, ich liebe sie so sehr, nur im Bett geht halt nichts mehr, aber ich möchte sie niemals verlieren, alleine schon wegen der Kinder, deren Elternhaus dann zerrüttelt werden würde...
Wenn ihr dann noch so ehrlich seit und ihr das Lady den Namen eure Frau sagt, den Stadtteil in dem ihr wohnt, oder einen Brief mit eurer Adresse oder sonst etwas in Auto liegen lässt, worauf man auf euch schließen kann, dann könnt ihr der Damen auch gleich eure Visitenkarten mit eurem Lohnstreifen geben...
Somit bietet ihr den Damen einen obtimalen Nährboden euch zu erpressen.
Die muss dann nur drogenabshängig sein, die Kohle brauchen und euch beim nächsten Mal das Beweisfoto unter die Nase halten und euch vorschlagen, dass ihr es für 100€ ihr abkaufen könnt. Dann rennt ihr bestimmt nicht - vor lauter Angst auffliegen zu können und dass eure heile Welt in tausend Scherben zerspringen könnte - zur Polizei, sondern bezahlt ihr die geforderte Kohle...

Sicherlich ist das nun schon ein Extremfall, den ich euch hier schildern, aber etwas Vorsicht schadet nie!!! Natürlich übertreibe ich es nicht, sonder ich bin lediglich vorsichtig...

Ich habe folgenden Grundsatz.
Alles war mir sexuell bei einem Girl keinen Vorteil bringt,dann schweige oder lüge ich lieber.... Wenn ich einen konkreten Vorteil sehe, dann erwähne ich auch etwas...
Ob ich euch an meine "Faustregel" hält, oder nicht, das ist euch selbst überlassen, denn wie heißt es so schön, jeder ist seinen Glückes eigener Schmied...
Zitieren
Hey Leute, jetzt macht mal die ganze Angelegenheit
nicht dramatischer als sie ist.

Ist sicher nicht angenehm in eine Razzia zu kommen,
aber wer sich auf´s (dünne) Eis des Puffbesuchs wagt
und dabei erwischt wird, der braucht sich nachher nicht
zu beschweren, dass es so geschehen ist.

Jedem, aber auch wirklich Jedem, der hier im LSH schreibt
oder liest muss doch klar sein, dass sich in dem Betreiber-
umfeld von Bordellen, Clubs etc. auch so ab und zu Personen
herumtreiben, die es mit der Gesetzestreue nicht so genau
nehmen.

Oder glaubt ihr, die Clubs werden von der
Heilsarmee oder der Caritas betrieben ????


Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin ein strikter Gegener
von Zwangsprostitution oder Mädchenhandel. Ganz klar.

Aber solange es Typen wie uns gibt, die Geld für Sex be-
zahlen, solange wird es Leute geben, die dieses Gewerbe
in ihren harten Fingern halten und halt auch mit unlauteren
Methoden versuchen, dieses Geld für sich zu vereinnahmen.

Grüße BTOL - der natürlich auch nicht "auffliegen" will, aber es etwas lockerer sieht.
Zitieren
@correspondant: Das nennt man glaube ich Verfolgungswahn. Keine Deiner Vorsichtsmaßnahmen ist in einem FKK-Club in Deutschland notwendig.

Stuart, schon seit ein paar Jahren unterwegs Wink
Zitieren