Alexia, Saarbrücken
Moin moin.

Hier noch ein Bericht :

Ich war die Tage bei Alexia in Saarbrücken.
Sie inseriert wie folgt :


http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...84&GO=2&LdGb=5
Zitat:ALEXIA!!!

die Schönheit aus Russland,
mit ihren prächtigen Brüsten und einen Körper
der Dich verzaubern wird,
bringt Dich in ein Land der Lüste,
Leidenschaft und Träume.

Verrate ihr Deine wünsche und sie wird Dir alles erfüllen.

Gibt Dich ihr hin und genieße einfach.

AUßER AV!!!

0151-54978461


Anlass meines Besuchs bei ihr waren relativ gute Kritiken in einem anderen Forum.

Ich habe mir die Dame dann für ein Mittagspausenquickie auserkoren und sollte dies nicht bereuen.
Adresse gibt sie selbst am Telefon bekannt, ist aber nahe Bahnhof in Saarbrücken anzutreffen.

Ich habe die Dame angerufen und eine nette Stimme mit osteuropäischem Akzent antwortete. Da sie gerade frei war, stand ich 5 Minuten später an Ihrer Tür.
Es öffnete mir eine schätzungsweise Ende Dreißigerin, Anfang Vierzigerin. Blond, guter Body in netter Wäsche verpackt.
Die Bilder in Ihrer Anzeige schmeicheln ihr ein wenig. Sind halt professionell. Irgendwie hat sie so einen leichten Silberblick, oder war komisch geschminkt, aber dennoch nett anzusehen und sie war mir gleich sympathisch. Vielleicht ein wenig durchgeknallt und aufgezogen, aber sympathisch.

Da ich nur „auf einen Sprung“ vorbeikommen wollte, fragte sie mich (und das kannte ich so auch noch nicht) “, was ich denn für `n Quickie zahlen wolle. Wir einigten uns auf 50 EUR für einmal FT und noch vor Geldübergabe, machte sie sich an meinen Kleinen ran.

Sie blies richtig gut, abwechslungsreich, inkl. EL und ohne ZE.

Alles in ihr Mündchen geschossen. Kurze Reinigung durch Sie .. kurzer Smalltalk und gegangen.
Die Location ist halt Bahnhofsmilieu , aber dennoch sauber.

Perfektes Preis/Leistungsverhältnis und 100 prozentige Wiederholungsgefahr.

Greetz

Tyler

*edit: Bilder entfernt, copyright >> b*
Zitieren
Ich habe auf der HP vom Rotkäppchen http://www.rot-sb.de

eine Alexia gesehen, deren Bilder doch irgendwie denen der damaligen Anzeige ähneln. Weiß da jemand was genaueres ? Arbeitet die jetzt dort ?

Mein Kenntnisstand war der, dass sie aus der Bahnhofsecke ausziehen wollte und künftig in der Hochenzollernstraße werken wolle.

Greetz

Tyler
Zitieren
#3
Ich glaube die Anzeige bei rot-sb ist schon älter und hat nichts mit der beschriebenen Alexia zu tun.
Zitieren
Hallo,
die Frau auf der Homepage von Rotkäppchen ist in der Tat Alexia. Sie arbeitet aber schon länger nicht mehr dort, sondern arbeitet Privat in der Nähe vom Bahnhof. Sie wird voraussichtlich in den nächsten Woche in die Hohenzollernstr. umziehen. Genauer Termin steht aber noch nicht fest.
Hoffe geholfen zu haben.
Mfg Pippi
Zitieren
Das deckt sich mit den Infos, die sie mir damals gegeben hat.

Dann werben die tatsächlich mit uralten Bildern von Damen, die da schon ewig nimmer arbeiten.
Zitieren
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hatte in den vergangenen zwei Wochen auch zwei mal das Vergnügen mit Alexia. Eine ganz, ganz liebe, echt. Ihr FT war jedesmal mal sooo geil, der Wahnsinn:bj. Sie ließ sich auch mit Wonne lecken u. ich finde sie küsst auch geil (laut eigener Aussage aber sympathieabhängig). Beim GV (nur beim 2. Besuch, beim ersten war ich auf ein derartiges FT nicht vorbereitet Smile) war sie ebenfalls voller Hingabe dabei. Ihr Aussehen mag vieleicht Geschmacksache sein (Figur top, aber halt keine 18 mehr), aber ich find sie auf jeden Fall scharf und sie ist im positiven Sinne ein "verrücktes Huhn". Über ihre Konditionen möcht' ich ausnahmsweise nix schreiben, sie hat nämlich keine genannt Big Grin Aber soviel sei verraten: Es lief nämlich so dass ich sie immer gefragt habe ob "soundsoviel" ok ist u. sie damit immer einverstanden war. Meinem empfinden nach war's sogar günstig, wenn ich mir die Preise z.T. so anschaue, da die Uhr auch keine Rolle spielte (wenn man von der begrenzten Mittagspause meinerseits absieht Big Grin).
Zitieren
Alexia soll sich von der Prostitution zurückgezogen haben.
Zitieren
pippi schrieb:Alexia soll sich von der Prostitution zurückgezogen haben.
Wünsche ihr von Herzen alles Gute im "normalen" Leben! Sie war glaube ich lange genug dabei, irgendwann muß ja auch mal Schluß sein.
Zitieren
Alexia come back,
Neuer Arbeitsort : Hohenzollernstraße 140 Saarbrücken

Mfg Pippi
Zitieren
@pippi

ist das nicht "Tina's Bar"???
oder lieg ich da verkehrt...

Gruß Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
kenne keine Tinas Bar.
Da bin ich überfragt.
Aber in der Wohnung befindet sich auf keinen Fall eine Bar.

Mfg Pippi
Zitieren
pippi schrieb:Neuer Arbeitsort : Hohenzollernstraße 140 Saarbrücken

Mfg Pippi
Auch für Nicht-Saarbrücker einfach zu finden, über Google:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...=addr&om=1
Zitieren
Hallo Gemeinde,

war letzten Freitag in der o.g. Adresse. Im Wochenspiegel hatte letzte Woche ne Blondine eine erotische Massage beworben. Tel-Nr. leider inzwischen weg! Hoerte sich gut an also fuer 15 min spaeter einen Termin gemacht. War auch die 140! Gibt nur eine Klingel. Eine nette Blondine hat geoeffnet. War sicher nicht Alexia, hatte naemlich null Akzent, eher pfaelzer Slang. Sind dann nicht zur Tat geschritten, denn sie war optisch einfach nicht mein Ding.
Sollten sich denn mehrere Damen die Location teilen??Verwirrt

Haette uebrigens mal Lust auf ne erotische Massage. Maedel sollte aber optisch was hermachen und im verbalen Bereich was hermachen. Weis jemand eine?

Muchas gracias y hasta pronto!

EL HOMBRE
Zitieren
pippi schrieb:kenne keine Tinas Bar.
Da bin ich überfragt.
Aber in der Wohnung befindet sich auf keinen Fall eine Bar.

Mfg Pippi

Hohenzollern 140 ist ein diskretes Wohnhaus,
"Tinas Bar" ist zwei oder drei Häuser nebenan, Nr. 132 glaube ich.
Zitieren
El Mariachi schrieb:Sollten sich denn mehrere Damen die Location teilen??Verwirrt

EL HOMBRE

Ja .. laut Aussage von Alexia teilen sich 4 Mädels die Wohnung und haben sich Zimmer eingerichtet.
Öhem .. Ich weiß ja nicht, wie jemand auf die Aussage kam, sie habe sich von der Prostitution zurückgezogen. Dies war nicht der Fall.

Sie hatte dieses Appartement mit renoviert (sehr hübsch übrigens, auch wenn dort momentan noch Baustelle ist), und darüber hinaus "Urlaub".
Zitieren
Das wurde damals von ihren Kolleginnen erzählt.

Mfg Pippi
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Hohenzollern 140 ist ein diskretes Wohnhaus,
"Tinas Bar" ist zwei oder drei Häuser nebenan, Nr. 132 glaube ich.
134 um genau zu sein. In diesem Haus sollen jetzt Emi u. Linda (Thai) arbeiten. Ob es die Bar noch gibt bzw. ob Emi u. Linda was damit zu tun haben, weiß ich aber nicht. Zu Tina's Zeiten genoss die Bar aber auch keinen guten Ruf (ich war jedoch selbst n. dort). In 138 findet man Karin u. in 140 Alexia und Yulia, wenn ich nicht irre.Wink
So, back to topic! Muss unb. wieder einen Termin mit Alexia machen, um rauszufinden, ob ich ihr od. Jeanette meinen persönlichen "blowjob of the year-award" verleihe Blowjob
Zitieren
ALEXIA hat neue Bilder machen lassen, nicht schlecht.
War in der letzten Zeit 'mal wieder jemand bei ihr?
--------------
KONTAKT
Alexia
Auf Anfrage
Saarbrücken
Mo - So 10 h - 19 h auf Terminvereinbarung
0151-54978461
--------------

*edit: Bilder entfernt, copyright >> b*
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:ALEXIA hat neue Bilder machen lassen, nicht schlecht.
War in der letzten Zeit 'mal wieder jemand bei ihr?

Ich,gestern ;-)

und Rekordlochschwager Tyler kriegt von mir eins auf´n Deckel, weil er nen
existenziell wichtigen Punkt unterschlagen hat!!!!!!!!!

-----> Da gibs eines der besten FT des Saarlandes !

TheSaint

( dem heut die Waden wehtun, weil er ne halbe Stunde ziemlich angespannt vor
Alexia rumgestanden iss )
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:und Rekordlochschwager Tyler kriegt von mir eins auf´n Deckel, weil er nen
existenziell wichtigen Punkt unterschlagen hat!!!!!!!!!

-----> Da gibs eines der besten FT des Saarlandes !

Eyyyyyyyyyyy .... hab doch gesacht :
Zitat: bläst richtig gut ... prfektes Preis/Leistungsverhältnis
;-)

Boah .. Nummer wieviel war das jetzt ? Einer von uns muss sich ein anderes Bundesland aussuchen, sonst sind wir bald nicht nur Lochschwager, sondern "komplettes Bundeslandlochschwager"


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren