766_schuelerin
#1
Bei poppen.de inseriert eine 19 jährige, die man privat im Raum Bruchsal besuchen kann. Der Nick ist "766_schuelerin".

Leider verschweigt sie vorher, dass sie nicht alleine ist bei dem Treffen (zur Sicherheit ist jemand im Nachbarraum).

Ansonsten kann ich nichts zu ihr sagen, da ich mich dabei nicht wohl gefühlt hatte und das Treffen sofort abgebrochen habe.

Sie ist klein, zierlich, ganz hübsch und scheint auch nett zu sein.

Also wen es nicht stört und wer auf wirklich private Treffen steht, ran an die Front Big Grin
big24daddy2003 schrieb:...Sie ist klein, zierlich, ganz hübsch und scheint auch nett zu sein.

zierlich???

sorry, vielleicht täuscht der eindruck oder ich bin da vielleicht etwas zu kritisch mit der beschreibung, aber wenn ich mir die schenkelchen der holden anschaue halte ich die angegebenen 44kg, bei 1.60m körpergröße, bei poppen.de doch etwas sehr geschönt.


btp, die bilder mal dazuhängt.


[Bild: th_16236_1475120-0A9E45C78CF7F21A39E5545..._587lo.jpg][Bild: th_16238_1475120-F993BF577408E128065F0CA..._354lo.jpg][Bild: th_16298_1475120-FC17E2C408900E5C79AC5A5..._501lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi zusammen, hat den jemand von euch auch eine Telefonnummer??????
#4
Tel.nummer gibts bei Kontakt über poppen.de. Ich will die nicht ohne Einverständniss rausgeben.

Was die Figur angeht, macht Euch doch einfach selber ein Bild.

Ich sage: sie ist zierlich ;-)

Big
.... es ist verdammt still geworden um die besagte Lolita. War denn noch keiner bei ihr ? Kann keiner berichten ? Ich habe sie mehrmals bei poppen.de angeschrieben, jedoch hat sie noch keine einzige meiner mails gelesen. Wird sie denn dort so zugeschmissen von mails ???? Und wenn das so ist, dann muss schon jemand sie getestet haben ! Oder seh ich das falsch ....
Hey Mickie!
Stell uns doch bitte den Direktlink auf ihre poppen.de-Seite rein, dann können die Leute einfacher mit ihr in Kontakt treten!

Absamer, der poppen.de für sich abgehakt hat und Mickie im voraus dankt
Also ich könnte die Kleine auch nicht Poppen wenn im Nachbarraum jemand zur Sicherheit wartet.Unglücklich Unglücklich Unglücklich
766_schuelerin ist ihr nickname.
Ich habe nächste Woche eine Verabredung mit ihr, werde dann berichten !
Und warum kündigst Du uns das an? Ein schöner Bericht reicht uns vollkommen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
wie kann man denn Termine für NÄCHSTE Woche machen??????
@strassenhure
big24daddy2003 schrieb:Tel.nummer gibts bei Kontakt über poppen.de. ...

bei poppen.de kostenlos registrieren, kontaktieren, ggfs. dann anrufen. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Schülerin aus Bruchsal lädt dich ein um mit ihr eine geile Stunde zu erleben.....

bin eine zierliche Lolita die es gerne treibt ;-)und zwar OV ohne und GV NUR mit

UPDATE : Da es eh alle fragen, das tg beträgt 150eur für 1 stunde, das ist nicht wenig ich weiss, aber das ist auch nicht zuviel für mich ;-)
die beste zeit für ein Date ist von 15 bis 19 uhr
.... und noch was, WAS soll die Frage "wie soll ein Treffen ablaufen" ?? na wie wohl!! ....oder "was machst du alles?" na alles was in meinen Vorlieben steht, lesen hilft!


sehe mich bereits jetzt gezwungen etwas up zu daten : treffen NUR bei mir , ich fahre niemandem entgegen , ich verschicke keine weiteren Pics und ich bin nicht hier um nett zu mailen oder mich zu unterhalten ;-) bin schülerin die das angenehme
mit dem nützlichen verbindet........

....noch eins, wer es nicht gebacken bekommt ein date auszumachen in max 4 mails der bekommt keine Antwort mehr und landet auf der IG Liste, sorry aber ich hab keine lust hier Stunden vor dem PC zu verbringen, Danke :-)


Für 150,- und FM zu teuer!
#14
.pet. schrieb:und zwar OV ohne und GV NUR mit





Für 150,- und FM zu teuer!



FO und GV mit

Gruss heiner
.pet. schrieb:Schülerin aus Bruchsal lädt dich ein um mit ihr eine geile Stunde zu erleben.....

bin eine zierliche Lolita die es gerne treibt ;-)und zwar OV ohne und GV NUR mit

UPDATE : Da es eh alle fragen, das tg beträgt 150eur für 1 stunde, das ist nicht wenig ich weiss, aber das ist auch nicht zuviel für mich ;-)
die beste zeit für ein Date ist von 15 bis 19 uhr
.... und noch was, WAS soll die Frage "wie soll ein Treffen ablaufen" ?? na wie wohl!! ....oder "was machst du alles?" na alles was in meinen Vorlieben steht, lesen hilft!


sehe mich bereits jetzt gezwungen etwas up zu daten : treffen NUR bei mir , ich fahre niemandem entgegen , ich verschicke keine weiteren Pics und ich bin nicht hier um nett zu mailen oder mich zu unterhalten ;-) bin schülerin die das angenehme
mit dem nützlichen verbindet........

....noch eins, wer es nicht gebacken bekommt ein date auszumachen in max 4 mails der bekommt keine Antwort mehr und landet auf der IG Liste, sorry aber ich hab keine lust hier Stunden vor dem PC zu verbringen, Danke :-)


Für 150,- und FM zu teuer!

Geereizt! Big Grin

wenn die so zickig fickt wie sie mails schreibt, dann gute Nacht Marie.
die dame hat wohl pre-und postmenstruale neurologische beschwerden??
rumzicken beim ficken geht garnicht, kratzen auf dem rücken mit fingernägeln schon eher............... ( machtse wahrscheinlich auch nicht )
für 150 gibts 3-5 gute ficks aufem´SS - ohne gezicke, aber auch ohne zähne.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Wer da hingeht, braucht sich nachher nicht über ihren Service zu beschweren.
Was will die Dame denn, wenn die Kunden sie langweilen, soll sie anderswo ihr Geld verdienen.

Sloopy. Augen Roll
ja war denn jetzt schon jemand dort oder verstricken sich hier alle in Spekulationen ? Ich wäre morgen gern hin, aber da kann sie angeblich nicht....
ohne borntopopp's Bilder wäre ich mal hingegangen. Wollte schon immer mal mit dem Fahrrad zu 'ner Nutte radeln Big Grin

Find die Bilder aber unerotisch und die zickige mail hat mir den Rest gegeben.
Sehe das wie sloopy und investiere mein Geld anderweitig.
Sorry Jungs, da muß ich mal kurz was dazu sagen.
Ich bin auch bei poppen. de angemeldet undbekomme daher ab und an was mit.
Kurzum, mich wundert die "zickige" Mail nicht. Das ist übrigens ihr Text in Ihrem Profil. Was glaubt ihr eigentlich warum die das schreibt. Es gibt wirklich ein ganzer haufen Spinner, Unentschlossene usw, die so manchen Damen, die dort ein Profil einstellen total zumüllen. In einem anderen posting habe ich auch schon mal darauf hingewiesen. Daher kann ich das schon verstehen, daß dies etwas zickig wirkt.
ich will euch ja gar nicht für eure Meinung kritisieren, werbe nur für etwas mehr Verständnis.

Okay?

Zap