Tom jetzt in Hong Kong
Tom, Hong Kong, 07.05.2007, Neptune II

siehe auch: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24704

ORAL69696 schrieb:...Der Name war Tom!?! Seltsam, aber definitiv ein Weibchen!

Vor zwei Tagen wieder fuer zwei Wochen aus Thailand angekommen begannen wir die Kommunikation. Die Beschreibung des ueblichen Smalltalks erspare ich mir / euch.

.../...

Das gemeinsame Entkleiden fuehrte zu einer sofortigen Versteifung des Mitglieds ob des Anblicks des wundervoll geformten Brueste. Sicherlich 40 - 42 und D-Cups, auch nach deutscher Groeesenordung.

Leicht, aber nur ganz leicht der Schwerkraft folgend aber nicht nachgebend mit sehr grossen / langen und sehr dunklen Brustwarzen mit Vorhoefen grossen Durchmessers habe ich in der Dusche sofort mit der Manipulation derselben begonnen.

Spontane Interaktivitaet und Reaktion von Dame und Nippeln liessen mich heftiger und unmehr oral agieren. Ich liebe es an solchen Bruesten zu saugen, vor allem wenn es eine Reaktion zeigt.

Mich durch die Bereitwilligkeit und zartes dirgigieren nach unten bestaerkt gefuehlt begann ich die Thaihoehle zu erkunden. Sauber rasiert, duftend und wohlschmeckend kam Tom schon in der Dusche, dieses sehr ruhig, sanft, lang anhaltend und geniessend.

Nachdem ich vorher schon aufs Beste 'blowgejobt" wurde, war die freudige Erregung und Begierde auf mehr auf dem Hoehepunkt.

Ich wurde nicht enttaeuscht. Ein traumhaftes Blasen, mit Deep Throating, ohne Zahn- oder Handeinsatz hob an. Langsam, gaaanz laaangsaaam auf und ab und rein und raus. Nach guten zwanzig Minuten bewegte ich Tom in die 69 und verwoehnte sie wieder oral.

Sie ging gut mit, ohne wie manch andere mir mit heftigen Bewegungen die Nase brechen zu wollen.

Nach weiteren ca. zwanzig Minuten kamen wir beide gemeinsam, sie in mir und ich in ihr. Entspannt blieben wir noch ein paar Minuten in der 69 liegen, dann ging in ein Schaumbad mit dem Rest des Schaumweines. War nicht mehr so viel da aber Schaum gab es genug. Grand Hyatt Schaumbaeder scheinen die etwas besseren zu sein. Hatte in China schon richtig eklige, mehr melasseartige.

Nach geraumer Zeit ging wieder ins Bett und der Geschaeftsverkehr wurde eingeleitet. da ich eher faul bin habe ich Tom reiten lassen in allen Varianten. Endlich musste ich aber auch aktiv werden. Missionierung und klassischer Doggy wurden gefolgt vom Doggy mit ihr flach auf dem Bauch liegend, Beine liecht gespreitzt. Diese Postion ist mir die angenehmste da ich dabei auf den Knien sitzend angenehm und leicht tief eindringen kann.

Tom fand es auch angenehm. Es / ich kam wie es / ich kommen musste. Der Pneu wurde gefuellt. Die Niederquerschnittsreifen in Asien sind wirklich klein / kurz / eng, einfach doof, auch fuer "Durchschnittsmitglieder".

Den Rest der Nacht wurde gescherzt, geleckt, gelacht, geblasen, diskutiert und gekuschelt. Am Morgen wurde ich mit einem zaertlichen Morgen Blowjob FO / FT geweckt. Die Tagesleistung litt unter Konzentationstoerungen, musste immer an die Nacht denken.

Am Morgen dann noch gemeinsam geduscht, dann den Beitrag entrichtet. Wieviel war meine Frage, wie du denkst war die Anwort. Ich gab umgerechnet 100 Euro, schien ueber dem ueblichen Zoll zu liegen angesichts ihres Gesichtsausdruckes, war es aber wert.

Nette Frau, tolle Nacht, viel Zaertlichkeit, guter GF Sex. Mein LSH Name erfuhr volle Bestaetigung. Werde sie sicher nochmal buchen bevor es wieder nach Hong Kong geht...

Dear Mates,

Tom ist nun in Hong Kong. Durch Zufall habe ich sie nun endlich im Neptune II getroffen als ich intensiv der Bewaeltigung einer massiven Fruehjahrdepression nachging. Die Freude war gross, bei Tom wie auch bei mir.

Es war wie beim ersten Mal. Daher und weil ich jetzt -22.45- immer noch im Buero bin habe ich kopiert -faules Sack,ich...-

Aber es war auch genauso wie beim ersten Mal. Tom ist klasse!

Sie in Hong Kong und ich nun in Singapore auf dem Weg nach FFM fuer zwei Wochen. Zynismus? Nein! Das Leben an sich...............

Gruesse aus dem extrem arbeitsreichen Singaporelah, die Consultantslah sind hier alle bescheuertlah und wenn wir in Deutschalnd sind -Geschaeftsreise- werde ich den Oberdeppen in den Main werfen -mit Gewicht an den Fuessen- lah...... (Sorry, Off-Topic aber das musste raus...........)

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
ORAL69696 schrieb:Tom, Hong Kong, 07.05.2007, Neptune II

siehe auch: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24704



Dear Mates,

Tom ist nun in Hong Kong. Durch Zufall habe ich sie nun endlich im Neptune II getroffen als ich intensiv der Bewaeltigung einer massiven Fruehjahrdepression nachging. Die Freude war gross, bei Tom wie auch bei mir.

Es war wie beim ersten Mal. Daher und weil ich jetzt -22.45- immer noch im Buero bin habe ich kopiert -faules Sack,ich...-

Aber es war auch genauso wie beim ersten Mal. Tom ist klasse!

Sie in Hong Kong und ich nun in Singapore auf dem Weg nach FFM fuer zwei Wochen. Zynismus? Nein! Das Leben an sich...............

Gruesse aus dem extrem arbeitsreichen Singaporelah, die Consultantslah sind hier alle bescheuertlah und wenn wir in Deutschalnd sind -Geschaeftsreise- werde ich den Oberdeppen in den Main werfen -mit Gewicht an den Fuessen- lah...... (Sorry, Off-Topic aber das musste raus...........)

ORAL69696

schick sie mal nach Frankfurt, ich haette auch Verwendung Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:schick sie mal nach Frankfurt, ich haette auch Verwendung Big Grin

Gruss wawi. Winke


@Wawi,

ich schau mal was ich tun kann. Tom war sogar schon mal in Berlin - und mochte es. War aber wohl privat, nicht anschaffen..........

Gruesse aus Rhein-Main

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
@ Alle Hong Kong Reisenden.

Tom is around.
Habe sie gesichtet, nett mit ihr geplaudert
und ihrem (heftigen) Werben widerstanden.

War gar nicht so schwer................

Regards

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren