rouqeW aus der Börse
#1
Tach Gemeinde,

jetzt will ich mal meinen RO-Status beenden.

Nachdem ich in der Börse auf rouqeW gestossen bin, war auch schnell und unkompliziert ein Treffen für 100€/Std. ausgemacht.

Sie kommt aus Mettmann und empfängt ganz privat zu Hause. Dort angekommen, habe ich erstmal kräftig geschluckt. Eek Die Bude ist schon ziemlich durcheinander, aber ich wollte ja nicht die Ausstellung "Schöner Wohnen" besichtigen.

Nach kurzen Smaltalk wurde das Finanzielle geregelt und es ging ab auf die Matte.

In ihrem Profil gibt sie zwar als Vorliebe Oralsex an, aber ihre Stärke ist es wirklich nicht.... Nachdem ich sie dann etwas verwöhnt habe, wollte ich ihre andere Vorliebe (Normaler Sex) antesten. Wir entschieden uns für Doggy und sie kniete sich schön hin und streckte mir den knackigen Arsch entgegen. Eingedockt und genüsslich gestossenFuckin ,wobei sie aber recht passiv wirkte.
Wenn sie ihre Aktivität auf der Matte als normalen Sex deutet, tut mir ihr Freund leid, von dem sie zwischendurch immer wieder mal quasselte.

Alles in allem war es ganz nett, aber für das Geld habe ich schon besser gefickt.

Mein Resumee:
Optik 2
FO 3
ZK 3-4
GV 3
Preis-Leistung 3-4

Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Hallo erstmal und willkommen. Netter Bericht, fehlt nur noch ne Beschreibung. Google hat das hier ausgespuckt:
rouqeW
D-40XXX nähe Düsseldorf
Alter 22
Größe 169 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe blaugrau
Zitieren
#3
Asche auf mein Haupt. Ich hätte sie wirklich näher beschreiben können.

Nähere Details findet man auch bei poppen.de, wo sie allerdings ohne fin. Interessen als rouqeBi zu finden ist.
Zitieren