Dortmund , SS Mindenerstr., Chantal Monike
In Dortmund untergs mit Fickkolegen, eine Runde alleine gedreht, aus spass bei Chantal-Monike angehalten, Chantal-Monike ist:

19 Jahre alt
ca. 170 groß
super geile A-b Titten
Knackarsch
sehr hübsches Gesicht
Schwarze Haare
Südländischer Typ

Ein wenig gequatscht, es war recht bald klar die ist wirkliuch noch nicht lange dabei, auch recht unverblümt nach ohne Gummi gefragt, und gemerkt, eine solche Frage hat Ihr wohl noch keiner gestellt, Sie hat natürlich abgelehnt, wie heisst es so schön: Beim Nein fängt die Arbeit an, so 5-10 min. bequatscht, und siehe da AO für 45 €. Wow, Ein Optikfick er Superlative, jung und unerfahren, ein wenig gequatscht, Sie hat ein Zuhälter, was sehr schade ist, so dinge wie Stundenlange Dates sind da natürlich nicht drin.
Ab zur Fickbox, ausgezogen, Sie reiten lassen, meine güte welch eine Optik, enge feuchte Möse, keine ZK, schade, aber trotzdem GEIL, nach ein paar Meter reiten wurde auch Sie geil, heftiges Stöhnen, nach 10 min. der abschuß, ganz tief in die Möse, GEIL GEIL, GEIL.

Jung, hübsch Geil, was will man mehr?
Zitieren
Moin!!

Wo hast du die Chantal-Monike den aufgegabelt?
Ich kenne nähmlich nur eine Chantal bisher an der HBS , und die macht zu 100 Prozent kein FO oder AO!!


Gruß Al!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Wo hast du die Chantal-Monike den aufgegabelt?
Ich kenne nähmlich nur eine Chantal bisher an der HBS , und die macht zu 100 Prozent kein FO oder AO!!
Gruß Al!

Ganz genau in der Mitte, gegenüber von den Boxen.
Passt den die Beschreibung? Ich denke da Sie als Herkunft halb spanisch und halb nordafrikasisch angibt dürfte das ein Alleinstellungsmerkmal sein.
Und das mit den 100% vergesse mal am besten ganz schnell wieder, sowas sollte man über keine Straßennutte sagen!

mfg
Zitieren
9 Zoll schrieb:Ganz genau in der Mitte, gegenüber von den Boxen.
Passt den die Beschreibung?

Das könnte die deutsche Optikgranate Chantal nach m. E: nicht sein, die AL meint. Chantal ist ja schon länger dabei, AL! Wink Beschreibung passt zwar indirekt zu ihr, aber um sicher zu sein, hätte ich eine Frage: Hat denn deine Chantal-Monike ein Tattoo am Unterbauch gehabt? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

OUT OF ORDER
Zitieren