Labyrinth - Laura, Amanda, Lisa, Sara
hahaha ....... amüsant amüsant! also ich geh ja jetzt schon bestimmt ein jahr in unregelmäßigen abständen ins labyrinth und hab dort überwiegend gute erfahrungen gesammelt. wenn ich 130 goldtaler eintritt zahle und kann dafür ficken bis die nudel glüht, ein haufen guter gretels inside sind, dann ist mir das eigentlich egal, obs da mal intern "theater" gibt und ne profidame rausfliegt! ..... hauptsache es sind noch genug andere da :-))))) da hab ich in anderen läden schon ganz andere geschichten mit profidamen erlebt ...... horror! und weil ich schon dabei bin, hier kurz mein abriss vom gestrigen abend in dem laden:

flasche geladen :-) und rein in den laden.

kosten: 130 euro wie bekannt!
dauer: ca. 240 min

runde 1 mit laura. sie ist eine sehr hübsche brasilianerin wirkt aber etwas hochnäsig. nach kurzem blabla mit ihr ins zimmer und ne schöne einstiegsnummer mit fo erhalten.

service: fo u. GV
fazit: jipieheijeah! net schlecht!

runde 2 mit amanda. hossa die waldfee. die kleine geht ab und hat es dazu noch richtig gut drauf geil am schwanz zu lutschen und lässt sich obendrauf noch klasse durchficken !

service: fo u. gv
fazit: wiederholung ist pflicht!

runde 3 mit lisa. irgendwie hat ich gestern meinen schokocrossieabend :-))) .... also die kleine hat nen rahmen durch ihr weisses kleidchen ....... die kleine ist ne ganz lustige und auf dem zimmer ne kleine sau. schönen blickkontakt während dem schwanzgelutsche und beim ficken von hinten gabs auch keine beanstandungen meinseits.

service: fo u. gv
fazit: empfehlenswert!

runde 4 dann mit sara. die ist ja auch ne süße. schönes langes blasen ...... weil zum ficken mit abspritzen hab ich es dann doch nicht mehr geschafft.

service: fo
fazit: mal schauen!

gesamtfazit: bei 7 anwesenden mädels und 4 gepackten ficks und bissel speis und trank da sag ich einfach vielen dank! :-))))
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
sexDman schrieb:...runde 4 dann mit sara. die ist ja auch ne süße. schönes langes blasen ...... weil zum ficken mit abspritzen hab ich es dann doch nicht mehr geschafft.

service: fo
fazit: mal schauen!

sicher, dass Sara FO macht? hatte schon 2 mal das Vergnügen und ein KOllege von mir auch aber immer FM...
fuck the world
#3
Nabend !
Na,hab mir nach meinem Besuch am Dienstag schon überlegt,ob ich noch was schreibe. Aber nach der "Neueröffnung" dieses Themas und weils auch irgendwie gut reinpaßt,gibts auch noch meinen Senf dazu.
Als erstes: als noch Neuling in diesem Bereich käuflicher Liebe hier in der Gegend und des schmalen Budgets wegen lange mit mir gerungen,zum dritten Mal in relativ kurzer Zeit dahin zu gehen.
Wegen zwei Damen,dahingehend,daß ich diese jetzt als meine Stammmädels bezeichnen möchte. (Sympathiepunkte:Wußten noch meinen Namen und was ich sonst so mache: "Wie gehts denn deinen alten Leuten ?" ;hat mich erstaunt bei dem doch hohen Männerverschleiß tagaustagein.) Haben sich auch wirklich gediegen Zeit genommen,war echt ganz toll !!! Hab jetzt noch,zwei Tage danach,ein breites Grinsen über alle vier Backen.
Kurzum,das wird wohl meine Taktik bleiben,meine zwei - und dann noch eine bis zwei testen. Bei mir hats nur noch für Lisa gereicht,aber wie gesagt,auch hier kein Grund zum Meckern.
Aber "meine" zwei waren schon jeden einzelnen Taler wert. Hoffentlich noch recht lange da,sonst wars das dann wohl...

Bei Amanda : "Hossa die Waldfee" triffts ganz genau,denke ich schon seit dem ersten Besuch. Wußte gar nicht was manche Frauen mit ihrem Mund noch so alles anstellen können... Geschafft,sie hat mich süchtig gemacht !!!

Zu Laura : sie ist von der Dom.Rep. Legt da Wert drauf. Hab sie versehentlich auch nach Brasilien gesteckt. Erhielt auch eine kurze Belehrung...Sie hats mir verziehen... Sie liest hier wohl gelegentlich mit,dann soll ja alles richtig sein.
(Namen,die mit A oder L anfangen sind echt die Besten !)

So,jetzt in die Kritikrubrik (nicht getestet,aber Eindrücke) : Jasmin,wirkte sehr demotiviert und gelangweilt,also nicht sonderlich anmachend,auch optisch eher naja.
Sandra und Sara,optisch hui,wirkten aber arrogant.
Wer die Türdame beim Eintritt überrumpelt (war echt keine Absicht), der wird konsequent mit Nichtachtung bestraft.
Im Kino lief gleicher Film wie immer,diesmal dezent mit Ton. Am Besten bitte wieder abstellen !
Bitte bitte bitte mal ne andere CD einlegen oder was anderes mitschneiden. Wenigstens liefs nicht auf den Zimmern. Aber Tokio Hotel gehört auch nicht nur ein einziges Mal in einem Etablissement dieser Art gespielt !
Am Besten ne Zeitung mitnehmen,dann fällt die Warterei nicht so schwer,war doch wieder recht hoher Andrang.
So falls ich was vergessen haben sollte,wirds später nachgereicht.

LG,der Pandabär
(Für Werbeangebote offen,da ziemlich abgebrannt...)
Soso, wenn der pandabär seinen Bericht vom Dienstag abgibt, will ich mit meinem Bericht vom gleichen Tage nicht nachstehen.

Allgemein: Es waren wieder ein paar Kollegen da, mit denen man in den Pausen lockere Gespräche und Jokes machen konnte.

Bin so um 14 Uhr eingelaufen und trotz der wenigen Autos ein Haufen Männer da und es wurd´ nicht weniger.

Egal, ran an die Bräute und als erstes Lisa geschnappt. Kurzes anblasen mit und dann hat sie sich schön langsam von oben mit guten Einblick auf ihre glatte Möse draufgesetzt. Dann ein bißchen Missio und schon war der erste Druck weg. Fazit: sehr nettes Mädel, kein aufregender Service.

Nummer zwei war Sara. Hatte sie noch nie dort gehabt und entgegen meines Gefühls ab auf´s Zimmer. Nix mit blasen ohne. Aber was solls, ich war schon wieder so geil, daß der Missiofick nur kurz gedauert hat. Schöne engen Möse, aber nix für nochmal.

Soooooo, jetzt kommt der absolute Knaller.... Amanda. Ich wollt´ ja die Lobpreisungen der Vorberichte nicht glauben. Aber was die Lady bietet, hammerhart. Bläst super ohne, fast schon DT. Läßt sich ausdauernd lecken, hart die Titten massieren/ziehen und ficken bis der Conti glüht. Und ein schönes Schwätzchen ist auch noch drin. Wenn sie evtl. in Baden-Baden ist und man dort 2x mit ihr auf´s Zimmer gehen kann...... ich fahr sofort hin.

3-Beinerzwischenstand um ca. 18 Uhr: Es wurd´ bedeutsam ruhiger.

Nach längerer Pause dann Sandra geschnappt. Zahnt ein bißchen beim BJ ohne, aber alles recht gut und läßt sich auch schön durchficken. Abschuß auf die Titten.

3-Beinerzwischenstand um ca. 20 Uhr: Schon fast unheimlich ruhig.

Bei meinem letzten Besuch und darauf folgendem Bericht hab´ ich ja noch positiv von Jasmin gesprochen. Diesmal war´s der absolute Reinfall. Sie war nicht gut drauf (kann ja mal vorkommen) und wollte beim Ficken noch Smalltalk (und was für´n Zeug) halten. Hab´ ihr dann freundlich gesagt, daß ich jetzt ficken will und mich das Gequatsche abtörnt.

Alles in allem bin nach rund 7 Stunden schön entsaftet aus dem Laden raus.
Grüße von spritzbert, der mit Sicherheit wieder hingehen wird. Ficken
#5
So,kurz vor Schicht nochmal ins Netz...
@ spritzbert : ja Amanda -gut erkannt... Sach ich doch schon immer...
(wobei ich wohl doch der rookie bin,aber,wie gesagt,wohl schon beim ersten Besuch Glück gehabt,aber scheints wohl auch mal zu geben.)

Ist doch toll wenns trotz vieler Unzulänglichkeiten noch solch nen Service gibt.
Klar ist (wie überall im Leben) nicht alles Gold was glänzt. Manche Dinge entschädigen aber für sehr Vieles...!!!! (finde ich-vor allem wenn ich an meine-immerhin-HD-Laufhaus-Erfahrungen zurückdenke...)
"Wer einmal leckt,der weiß wies schmeckt !"

Und warum reiben sich Frauen morgens nach dem Aufstehen die Augen...?

Grüße,der Pandabär
(Geld hoch ,Hände her !)
pandabär schrieb:So,kurz vor Schicht nochmal ins Netz...
@ spritzbert : ja Amanda -gut erkannt... Sach ich doch schon immer...
(wobei ich wohl doch der rookie bin,aber,wie gesagt,wohl schon beim ersten Besuch Glück gehabt,aber scheints wohl auch mal zu geben.)

Ist doch toll wenns trotz vieler Unzulänglichkeiten noch solch nen Service gibt.
Klar ist (wie überall im Leben) nicht alles Gold was glänzt. Manche Dinge entschädigen aber für sehr Vieles...!!!! (finde ich-vor allem wenn ich an meine-immerhin-HD-Laufhaus-Erfahrungen zurückdenke...)
"Wer einmal leckt,der weiß wies schmeckt !"

Und warum reiben sich Frauen morgens nach dem Aufstehen die Augen...?

Grüße,der Pandabär
(Geld hoch ,Hände her !)

ICh krieg jetzt nach 10 Tagen immer noch nicht diese AManda aus dem Kopf was fürn süsses Ding, ich spiele mit dem Gedanken sie für eine Stunde zu buchen 89 Euro ist ja nicht so die Welt...
fuck the world
#7
Dazu fällt mir noch n wichtiger (!!!) Kritikpunkt ein : Vor ner Woche wollt ich das mal telefonisch abklären,aber ist wohl ziemlicher Schmu,die Werbung... Nix mit 89 Euro abdrücken,und ab mit Dame nach Wahl. Normal rein in Raum,gucken und nehmen was da ist. (So wurde ich belehrt.)
Das kann unter den gewissen bekannten Umständen ein Riesen-Desaster werden.
Wollt ich nur noch erwähnt haben.
Also obacht !!!

(Antwort zu oben gestellter Frage : Sie haben ja keinen Sack.)

So long,der Pandabär
pandabär:aber nicht nur die 89 euro nummer ist riskant sondern auch die 130 euro nummer.wie gesagt,mag schon sein,daß der ein oder andere glück gehabt hat.was ich mit meinen ganzen postings nur sagen will ist folgendes:man zahlt am anfang 130 euro,die sind weg.aber was garantiert hast du trotzdem net,wenns blöd läuft,du n schlechten tag erwischt usw.wie gesagt ich hatte nur 2 sehr schlechte nummern.die waren jeweils KEINE 30 euro wert.wenns hochkommt 20 euro.essen ist unter aller sau.trinken nochmal 10 euro ungefähr.also hab ich ca 80 euro kaputt gemacht,mit sprit insgesamt sogar die 130 euro.nur so viel zum thema...das konzept birgt definitv seine gefahren.von so und soviel nummern die garantiert sein sollen,kann keine rede sein.
@ GSDB21 ...... jep, sara war definitiv fo! warum wieso weshalb du und kollegas fm hattest ???? keine ahnung !!!! ....... evtl. sympathiefaktor passend gewesen bei mir :-)))))

und zu der 89er nummer kann ich sagen das die bei mir damals ohne probleme abglaufen ist ....... name der gretel weiss ich jetzt zwar nicht mehr, aber ich habs der türdame gleich gesagt das ich extra wegen der einen hergekommen bin und konnte die stunde auch ohne probleme gleich buchen, weil sie frei war...... ist wohl ein türdamenproblem mit der auskunft ;-))))))
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
kermit schrieb:pandabär:aber nicht nur die 89 euro nummer ist riskant sondern auch die 130 euro nummer[...]man zahlt am anfang 130 euro,die sind weg.aber was garantiert hast du trotzdem net,wenns blöd läuft,du n schlechten tag erwischt usw.wie gesagt ich hatte nur 2 sehr schlechte nummern.[...]das konzept birgt definitv seine gefahren.von so und soviel nummern die garantiert sein sollen,kann keine rede sein.

also kermit, ich bin wirklich ein ausgeglichener und ruhiger mensch,
aber bitte bitte schreib nimmer 100mal das gleiche in alle möglichen threads rein.
es tut hier ganz sicher allen leid, dass du im laby schlechte nummern hattest und die kohle weg war, aber wenn hier jeder die gleiche schlechte erfahrung 1000mal postet, ist das forum nix mehr wert, weil es dadurch chaotisch und informationsarm wird. außerdem nervts!
ich kann denke ich behaupten, das wir dein anliegen- was die location betrifft -verstanden haben...
danke. (solltest du dazu fragen haben, bitte per pn und nicht hier rein)

gironimo, der findet dass das auch mal gesagt werden musste.
gironimo schrieb:also kermit, ich bin wirklich ein ausgeglichener und ruhiger mensch,
aber bitte bitte schreib nimmer 100mal das gleiche in alle möglichen threads rein.
es tut hier ganz sicher allen leid, dass du im laby schlechte nummern hattest und die kohle weg war, aber wenn hier jeder die gleiche schlechte erfahrung 1000mal postet, ist das forum nix mehr wert, weil es dadurch chaotisch und informationsarm wird. außerdem nervts!
ich kann denke ich behaupten, das wir dein anliegen- was die location betrifft -verstanden haben...
danke. (solltest du dazu fragen haben, bitte per pn und nicht hier rein)

gironimo, der findet dass das auch mal gesagt werden musste.

er wurde ja bereits von Lustwandel darauf hingewiesen, es endlich zu unterlassen...
geht wohl nicht in die birne.

damit ich nicht ganz off-topic bin hier kurz meine meinung zum labyrinth. mein besuch liegt leider aber schon etwas zurück:

der laden ist sauber und gut ausgestattet.
der duschbereich ist groß und man muss eigentlich nicht anstehen.
das buffet ist kein gourmet essen, aber es reicht vollkommen um nen kleinen hunger zu stillen (brote zum selberschmieren, kaffee).

tja und die damen ist halt so ne sache, je nachdem wer da ist, gibt es vereinzelt nieten oder hauptgewinne oder eben "durchschnitt".
aber es war nie so, dass ich durchweg nieten hatte.
abgelehnt wurde ich auch nie, höchstens auf "später" vertröstet was dann auch jedesmal eingehalten wurde.´

und an diesem punkt frag ich mich wirklich, ob es nicht tatsächlich an kermit´s Äußerem?oder seinem Auftreten? oder sonstigen was du dir da vielleicht geleistet hast liegt, dass die mädelz dort abgeschreckt wurden...
immerhin tauschen sie untereinander informationen und wenn du bei deiner ersten nummer mist gebaut hast wissen dass die anderen.

zum zeitpunkt als ich dort war waren auch einige kollegen anwesend die doch ziemlich strange aussahen und trotzdem ordentlich bedient wurden...
kermit schrieb:pandabär:aber nicht nur die 89 euro nummer ist riskant sondern auch die 130 euro nummer.wie gesagt,mag schon sein,daß der ein oder andere glück gehabt hat.was ich mit meinen ganzen postings nur sagen will ist folgendes:man zahlt am anfang 130 euro,die sind weg.aber was garantiert hast du trotzdem net,wenns blöd läuft,du n schlechten tag erwischt usw.wie gesagt ich hatte nur 2 sehr schlechte nummern.die waren jeweils KEINE 30 euro wert.wenns hochkommt 20 euro.essen ist unter aller sau.trinken nochmal 10 euro ungefähr.also hab ich ca 80 euro kaputt gemacht,mit sprit insgesamt sogar die 130 euro.nur so viel zum thema...das konzept birgt definitv seine gefahren.von so und soviel nummern die garantiert sein sollen,kann keine rede sein.
du wiederholst dich...
fuck the world
LoVeR schrieb:er wurde ja bereits von Lustwandel darauf hingewiesen, es endlich zu unterlassen...
geht wohl nicht in die birne.

damit ich nicht ganz off-topic bin hier kurz meine meinung zum labyrinth. mein besuch liegt leider aber schon etwas zurück:

der laden ist sauber und gut ausgestattet.
der duschbereich ist groß und man muss eigentlich nicht anstehen.
das buffet ist kein gourmet essen, aber es reicht vollkommen um nen kleinen hunger zu stillen (brote zum selberschmieren, kaffee).

tja und die damen ist halt so ne sache, je nachdem wer da ist, gibt es vereinzelt nieten oder hauptgewinne oder eben "durchschnitt".
aber es war nie so, dass ich durchweg nieten hatte.
abgelehnt wurde ich auch nie, höchstens auf "später" vertröstet was dann auch jedesmal eingehalten wurde.´

und an diesem punkt frag ich mich wirklich, ob es nicht tatsächlich an kermit´s Äußerem?oder seinem Auftreten? oder sonstigen was du dir da vielleicht geleistet hast liegt, dass die mädelz dort abgeschreckt wurden...
immerhin tauschen sie untereinander informationen und wenn du bei deiner ersten nummer mist gebaut hast wissen dass die anderen.

zum zeitpunkt als ich dort war waren auch einige kollegen anwesend die doch ziemlich strange aussahen und trotzdem ordentlich bedient wurden...

also an dem punkt muss ich dann aber echt nochmal einhaken,weil das kann ich nicht unkommentiert im raum stehen lassen,obwohl ich ja nicht mehr darauf eingehen sollte.

also ich kann versichern,daß es weder an meinem äußeren,noch an meinem auftreten gelegen haben kann.klar ich bin kein modell,aber sehr gepflegt,und aussehen im normalen bereich,das sollte doch reichen,oder?oder ist das hier ne modellparty,wo nur brad pitt zum stich kommt?Augen Roll

auch am auftreten kanns nicht gelegen haben.auch auch nicht an der schüchternheit.da keine auf mich zukam,bin ich schon zu jeder einzelnen hin und habe ein nettes gespräch gesucht.2 mal hats geklappt,glaub 7 körbe standen dem gegenüber.begründungen:bin trocken,hab feierabend,bin ausgebucht oder ja nachher und dann nicht mehr kommen und ein nachrennen lassenAugen Rollsorry,aber das war die reine verarsche.natürlich sollte man dazusagen,daß es an dem abend gerappelt voll war mit dreibeinern,aber sowas darf trotzdem NICHT passieren!!!!

wie gesagt,hab dann das gespräch gesucht mit ein paar dreibeinern,denn die damen sprachen ja nur mit ihren rumänischen landsleuten bzw konnten fast kein deutsch.und auch die dreibeiner haben mir bestätigt,daß heute ein sehr sehr komischer und schlechter tag sei(also keine einbildung meinserseits)na denn.davon kann ich mir auch nix kaufen.solche schwankungen sollts einfach NICHT!!geben dürfen,denn man zahlt beim betreten,und nicht nach leistung und verlauf...Verärgert
Gebt dem Frosch doch nicht die gewünschte Resonanz. Das Amphibienverhalten wird schon beobachtet. Bitte zurück zum Thema.

Absamer, dessen letztes Froschschenkelentrée schon viel zu lange zurückliegt. Big Grin
Absamer schrieb:Gebt dem Frosch doch nicht die gewünschte Resonanz. Das Amphibienverhalten wird schon beobachtet. Bitte zurück zum Thema.

Absamer, dessen letztes Froschschenkelentrée schon viel zu lange zurückliegt. Big Grin

also glaubst du nicht was ich schildere?seht ihr und genau das macht mich so wütendVerärgert
kermit schrieb:...,obwohl ich ja nicht mehr darauf eingehen sollte.

richtig erkannt, kermit... Verärgert ... aber da du es nicht beherzigt hast räume ich dir gern eine kleine denkpause ein. hinweise per renommee, pn und im thread waren derer genug vorhanden.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
hey leute

back to topic........schaut euch mal auf der HP die neuen mädels an!!

http://www.fkk-girls-labyrinth.com/girls.htm

dann merkt man dat man schon reagiert hat viele gemischte gretels! also sieht s optisch so aus als ob man reagiert hat, keine polen oder bulgaren oder sonstige gemeinden schön bunt gemischt und blackys nehmen auch zu:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
hei leute

ich habe mal wieder im sinne und in gedanken für dieses forum getestet ....Big Grin

die bunte mischung ist jetzt perfekt, klar es gibt endlich mehr kakao in dem laden :p aber nein schaut auf die hp, sehr viele knackige gretels, einige latinas, große kleine gretels, keine polen oder bulgarenfraktionen mehr. SchönSmile bis perfekt........:p

für das geld eine reise wert....klar man muss auf die tage achten, nicht von den mädels, freitage sind definitiv zu voll, aber auch da kommts auf die zeiten an, manche gehen nach der arbeit hin und müssen wohl so 18-19uhr wieder zuhause seinBig Grin dann wurde es schlagartig leer.......

fazit man(n) merkt eindeutig dass man sich bemüht mehr qualität reinzubringen, daher ist die kritik gut angekommen. Klar der große Lustscoutsticker vor der tür ist auch perfekt.
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:hei leute

ich habe mal wieder im sinne und in gedanken für dieses forum getestet ....Big Grin

die bunte mischung ist jetzt perfekt, klar es gibt endlich mehr kakao in dem laden :p aber nein schaut auf die hp, sehr viele knackige gretels, einige latinas, große kleine gretels, keine polen oder bulgarenfraktionen mehr. SchönSmile bis perfekt........:p

für das geld eine reise wert....klar man muss auf die tage achten, nicht von den mädels, freitage sind definitiv zu voll, aber auch da kommts auf die zeiten an, manche gehen nach der arbeit hin und müssen wohl so 18-19uhr wieder zuhause seinBig Grin dann wurde es schlagartig leer.......

fazit man(n) merkt eindeutig dass man sich bemüht mehr qualität reinzubringen, daher ist die kritik gut angekommen. Klar der große Lustscoutsticker vor der tür ist auch perfekt.

und ich war ausgerechnet am nem späten freitag abend dort.hätte hier auch vorher jemand sagen könnenVerärgert
kopf hoch kermit........denke der freitag ist kein guter tag zumindest nicht wenn man ein schmales zeitfenster hat........

ansonsten wurde es abrupt ruhiger und auch die mädels freundlicher klar ist natürlich auch stress pur........:pSmile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p