Labyrinth - Laura, Amanda, Lisa, Sara
#21
Na dann Dank dem aufopferungsvollen Tester...!
Hört sich ja gut an.
Bin noch hin-und hergerissen,aber solange meine Kleine noch da ist,sollte ich nochmal hin (wenns nur nicht son großes Loch in die Kasse reißen würde...).
By the way,sie arbeitet jetzt schon mind. vier Wochen fast ununterbrochen täglich in dem Laden(-wenn HP stimmt-),schon bissi arg heavy,oder...?

Gabs sonst noch besondere Vorkommnisse ?
Und ist die Beschallung wider Erwarten endlich erträglich geworden...?

Ja,stimmt,wohl immer auf die Tage achten.
Gibt zwar den Spruch mit dem "echten Seemann,der auch ins Rote Meer sticht"... -aber nee,nicht lustig.

Falls es mich am Mi. oder Do. doch noch reißt,mich in die brasilianische Geographie zu vertiefen,gibts danach wieder was zum Schreiben.

Bis denn,der Bär namens Panda
pandabär schrieb:Gibt zwar den Spruch mit dem "echten Seemann,der auch ins Rote Meer sticht"... -aber nee,nicht lustig.
Hi pandabär,
es gibt da noch so´n Spruch:
"In der Regel hatten Wickinger rote Bärte..."

Ansonsten wünsche ich viel Spaß im Labyrinth.

Gruß Investor
#23
So,der Nostalgie und der Überschrift wegen papp ich den Bericht hier mal hin.
Und weils schon weit nach halb 6 ist und ich glockenhell wach bin.
Zum Glück morgen/später frei...Konzentration wäre wohl eh gegen Null.
Hats mich doch noch mal gerissen...

Meine (zugegeben nicht ganz kostengünstige) Taktik scheint wohl aufzugehen.
Ach ja,meine Amanda... Ich könnte immer noch dahinschmelzen. Service ist ja weiter oben schon ausgiebigst beschrieben. Aber so langsam frag ich mich wo man denn soooo blasen lernen kann...
Sie hatte heut ein bißchen Kummer wg. privat,aber hat sich trotzdem liebevoll ausgiebig um "uns" gekümmert. Waren dann heute wohl Leidensgenossen,das verbindet doch auch irgendwie.
Zum Glück (für sie) bald im wohlverdienten Urlaub - wünsche gute Erholung in Spanien !!
Hach,bin ich etwa ein klein wenig verliebt...? (Worte mit nf : "fuunf,verstehst du?")

Zu Lisa,bewundernswert finde ich ihre außerordentlich gute Laune bis spätabends. Also wenn ich daran denke,ich müßte bei der Hitze den lieben langen Tag nur poppen.
Goldig.

By the way: die Hitze. Liebe Betreiber,tut euren Damen und Besuchern noch was Gutes. So 1-2 Ventilatoren mehr kosten doch bestimmt nicht die Welt. Wenns jetzt im Mai schon wieder so heiß ist.

Back to topic. Loren,na weiß nich so recht was davon zu halten ist,hübsch,an und für sich ganz nett und gesprächig,aber im Zimmer recht zickig ("dies nicht,das nicht") schon bei nicht sonderlich ausgefallenen Dingen. Nachdem mein Kleiner die Lust verloren hatte,aber wenn man schon mal da ist,bissi kuscheln und massieren war dann noch ganz ok.

Denisa,kann bestätigen was ich in nem anderen Thread mal gelesen habe : stolziert nur so durch die Gegend. Optik prima,aber schon die Art und Weise hat mich Null angemacht.(anderer Gast:"liegt da,steif wie ein Brett")
Hab auch mal gehört,daß sie in MA tätig sein soll. Wenn ja,wo,daß ichs weiträumig meiden kann...

Der Rest,Justine,Barbara,Claudia und Jenny doch schon sehr rubensmäßig. (Gucksu Hompasche) Wers mag. Mein Fall ists nicht. Wirkten aber recht freundlich.

Sara war als einzige von Hp nicht da.

Futter wie immer,Lala auch,Kino mal ein neuer (alter) Film. Isch werd bekloppt, 90er Nostalgie.

So,das Schreiben macht jetze doch so langsam müde. Hoffentlich erschöpfend berichtet.

LG,ein Bär,
der nicht so schnell wieder da sein kann (da im Unverstand fast alle Kohle rausgeblasen) - Aber das Quiztaxi kreuzt ja grad durch MA/HD,halte sehnsüchtigst die Augen offen.
jepp die laune von lisa ist echt perfekt..........wenn alle so wären hätte ich ne stammkarte........Smile schokoladig........lecker.........super gut drauf.......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#25
Sweet like chocolate !
So,jetzt gehts schon wieder einigermaßen,bloß letzte Nacht bin doch fast verrückt geworden vor Freude... ("Was macht denn Amanda am Mann da?")

Ja,das wär doch mal was,ein Bonus- oder Stammkartensystem für geneigte Clubber.
Aber wie alles in der Branche wohl zu knallhart kalkuliert. Schade.
Vielleicht nen eigenen Ventilator mitbringen und auf 25% hoffen...

Ansonsten bin ich mal auf weitere Berichte jeglicher Pro- und Contra-Richtung gespannt in diesem unterstützenswerten Forum. Da ich vorerst mal keinen eigenen mehr abliefern kann.

LG, P.,der Bär
(keep on dreaming !)