Lucy Hindenburg 8
#1
Hallo
kennt sie jemand oder sogar evt. die Lucy aus LU ???
Werde die Tage evt. bei Ihr vorbei schauen um zu testen !!!falls ich beruflich in diese Gegend komme
Zitieren
#2
hat Lucy Lu net in Kill Bill mitgespielt ???? :pBig Grin:p

Ich lach mich schlapp wo ich immer die dinger her nehm ^^
Zitieren
#3
Hallo
war die Woche bei dieser Person, Finger, verspricht alles, FO, VK normal, ZK aber das Franz. ist absolute Sch..bischen züngekln ebenso die ZK nur mit der Zungenspitze berühren. Alles 100 € für 30 Min. u. sie schaute ständig auf die Uhr.
Weiterhin ist das Zimmer total verdreckt, sie hat selbst die Schuhe anbehalten u. nicht in dem Dreck zu waten.
Also bleibt lieber weg!
NightDancers
Zitieren
#4
hallöchen....
habe zufällig von jemanden über die kritik von nightdancers gehört und mir diese soeben angesehen...
erst einmal "diese person" finde ich übelste schublade...
des weiteren habe ich (gott sei dank...) viele stammkunden die meinen service zu schätzen wissen und immer gerne wiederkommen...
ich kann mir deine kritik nicht erklären und frage mich, wenn du im "dreck" versunken bist, warum bist du überhaubt geblieben???und dann auch noch gleich für nen hunderter?!?!?!
warum hast du nicht abgebrochen, in einem anderen bericht hast du es nämlich getan, wenn du nicht zufrieden warst..?!?!?!
ich sehe über deinen bericht hinweg, dachte mir aber das ich dazu stellung nehme...
durch die resonanz von meinen anderen gästen denke ich, ich weiss was ich kann...jedoch kann man es natürlich nicht allen recht machen, jedoch überleg dir mal in neuen berichten , zumindedestens die anrede "diese person"....
gruss lucy
p.s. küsschen an alle anderen gäste...*grins
Zitieren
NightDancers schrieb:...Weiterhin ist das Zimmer total verdreckt, sie hat selbst die Schuhe anbehalten u. nicht in dem Dreck zu waten....
NightDancers




Ich war schon recht oft dort und hab noch nie verdreckte Zimmer angetroffen....



Gruß Frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ach ja, bevor jemand auf die Idee kommt zu fragen, wo denn die Berichte dazu sind...

Die gab´s früher auch, aber aus persönlichen Gründen inzwischen nicht mehr.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Wie´s das Schicksaal so will, ich war heute dort...


Und es war, natürlich wie immer, nicht der Ansatz von Dreck zu finden...Grübel :wiejetzt:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,

ich lese das Thema nun schon öfter. Was ist im Sinne des Betrachters verdreckt?
Liegt es an der Definition?

Bei den Kritikern könnte ich mich auch wiederfinden. Ich war zwar erst einmal anwesend an dem Montag war das Wartezimmer "zufällig" unordentlich oder unaufgeräumt wie man so schön sagt, vieleicht auch wenig Zeit gewesen wenn so viele kommen um verwöhnt zu werden muß natürlich die Kundschaft Vorrang haben. Sonst brauchen wir ja auch nicht mehr hinzugehen.

Für mich persönlich war wichtig das das Mädel einen sauberen Eindruck gemacht und bei mir hinterlassen hat durch alle möglichen Vorgehensweisen die eben dazu gehören.
Man könnte aber auch das Wartezimmer z.B. mit einem neuen Outfit versehen neue Farbe/Tapete etc. Vielleicht war dies der Grund der Kritik das schon etwas abgeblättert oder abgehangen war. Bei meinem Besuch kann ich mich allerdings nicht daran erinnern.
Nun gut eine weitere Idee wäre ohne Wartezimmer und die Gäste warten auf dem Flur. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen Gast aus dem näheren Umfeld Und garantiert hat man nie wieder ein Problem damit über was man sich mit dem eben unterhalten soll.

Das allerbeste ist aber man sagt es den Anwesenden selbst was einem auf - oder nicht gefällt. So ist man ohne Umwege am richtigen Ort.
Und ich denke mal auf Wünsche oder Kritik geht man mit der nötigen Einstellung ebenso an´s Werk wie beim täglichen Geschäft.

Viel Spass ohne Scheuklappen beim nächsten mal!
Zitieren
Ich persönlich kann es nicht leiden wenn die betroffenen Damen hier mitreden...das ist ein Freier Forum, kaum eine Frau verschenkt was daher macht mich jedes Kommentar von einer Professionellen eher noch vorsichtiger und misstrausicher.
Erinnert ihr euch noch als Laura hier alle Tage im SP Forum geschrieben hat? Propaganda und Werbung vom feinsten...
Zitieren
Sehe ich auch so heidelbergi!
Ist eher kontraproduktiv zu werten, wenn die Mädels sich hier verteidigen. Sowas soll wirklich nicht zur Regel werden... vor allem wenn man (Frau) laut eigenen Aussagen ja scheinbar genug (Stamm)kunden hat.
My 50 cent
Zitieren
heidelbergi schrieb:Ich persönlich kann es nicht leiden wenn die betroffenen Damen hier mitreden...das ist ein Freier Forum, kaum eine Frau verschenkt was daher macht mich jedes Kommentar von einer Professionellen eher noch vorsichtiger und misstrausicher.
Erinnert ihr euch noch als Laura hier alle Tage im SP Forum geschrieben hat? Propaganda und Werbung vom feinsten...

Dem schliesse ich mich vorbehaltslos an. Den in nem anderen Forum habe ich mich auch schon diesbezueglich geaeussert. Ich denke es ist auch kein Problem fuer die Mods. dies zu steuern damit das nicht ueberhand nimmt.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
@All
Bitte Back To Topic, das hilft hier nicht weiter.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
Geiler Hengst schrieb:Hallo
kennt sie jemand oder sogar evt. die Lucy aus LU ???
Werde die Tage evt. bei Ihr vorbei schauen um zu testen !!!falls ich beruflich in diese Gegend komme

Du brauchst nur 2 Berichte weiter unten schauen, wieso sind manche hier blind wie die Nacht, und dann weißt Du mehr.
LASS DIE FINGER VON LUCY ,gibt ein Reinfall!!!!!!!!!!
Zitieren
#14
Nun ja, habe von jemanden anderen von der Kritik gehört....ist wohl der, der die guten Kritiken schreibt u. mit abklassiert.
keine beleidigungen! Lustwandel

Männer laßt die Finger von der Person.
Zitieren
#15
Dann bist du ja wohl blind u. lebst wahrscheinlich auch im Dreck. Anderds kann ich mir das nicht vorstellen.
Dann soltest du mal zu Laura in Speyer gehen oder in Lu zu Sommer, da kannst du saubere Etablisements sehen.
Zitieren
Was geht denn jetzt ab NightDancers!
Beruhige Dich und halte Dich im weiteren bitte zurück. Cool

Absamer
Zitieren
sorry für offtopic.
aber den angeschlagenen Ton finde ich nicht ok!!
Dreck ist eventuell Definitionssache. Soll ja auch penible Menschen geben und auch die, die nicht wissen wie Dreck aussieht.
In diesem Sinne Back to Topic.....
Zitieren