Denise - Brunnengasse 15/13
alle jahre wieder... probiere ich mal eine dame aus der brunnenstrasse...

da ich ja nochnie was positives dort erlebt habe dachte sich "schlau" menace: ok warte mal ab wenn jemand bei dem opfer welches ich mir ausgesucht habe rauskommt um ihn zu befragen... wenn er sagt gut... geh rein...

das hab ich auch gemacht... der befragte war allerdings aus würzburg, kein nuttengänger und meinte es war super klasse... war aber auch schon angetrunken... naja dachte ich > probieren geht über studieren...

denise sah am fenster der 15 super aus. 1.75 groß (mit hohen high heels), sehr gepflegt und wunderschöne füße, super schlank, geiler arsch, dunkelblonde lange haare... sie ist aus polen oder czech... ca. 25 jahre alt... vereinbart 50,- für ficken und blasen...

wir ab in ihr zimmer, welches in der 13 liegt... ich mich ausgezogen sie gesagt sie möchte nur blasen, da sie keinen bock mehr auf ficken hat...
hmmm dachte ich... ok also nur 30 gegeben und ausgezogen. sie blieb angezogen...

sie sich lustlos hingesetzt und mit viel viel handeinsatz den kleinen schmerzhaft gummierten menace geblasen... bzw. eigentlich doch nicht, den nur die eichel, oder sagen wir mal 1/4 der eichel war in ihrem mund... sie nach 1 minute abgesetzt und gesagt "SO JETZT MUßT DU ABER KOMMEN"... hahahahahaha...
ich ihr angedeutet das sie weitere machen soll... wollte dann ihren kopf nehmen, was sie gleich zu absagte... HEY NICHT AM KOPF NEHMEN, MEINE HAARE... owe... da wurde er eigentlich schon klein...
habe dann selbst hand angelegt... sie auf die uhr geschaut... dann sagte SIE, jetzt ist aber ZEIT ZU KOMMEN!... (2 minuten im raum)... habs mir dann selbst schnell gemacht (1 weitere minute)...
beim kommen! im kondom! sprang sie zur seite... ich: WAS IST DEN JETZT LOS... sie: JA WENN DAS KONDOM PLATZT...
oh gott... ich sagte ihr dann das es scheiße war... sie kam dann mit super antworten: "WAS ERWARTEST DU DEN FÜR 30,- euro, SUCH DIR DOCH NE FREUNDIN..." ich liebe diesen satz... "WER SAGT DAS ICH KEINE HABE"...
"DU BETRÜGST ALSO DEINE FREUNDIN, DU BIST DAS LETZTE"... und so weiter... bin dann einfach gegangen... wahnsinn...

KARLSRUHE > BRUNNENGASSE > ABZOCKE....

olé
a.
Zitieren
#2
Hallo

Ich habe bis jetzt immer posetive Erfahrungen gemacht, vielleicht suchst Du die falschen Frauen aus.
Von allgemeiner Abzocke würde ich nicht reden es gibt dort auch korrekte die halten was Sie versprechen, in jeder Stadt gibt es Frauen die Abzocken.

Posetive Erfahrungen habe ich bis jetzt in der Brunnenstr.15 mit einer Katja und Wendy dort gemacht.
Zitieren
@jonny,

bisher haste vier Beiträge abgeliefert.
Mit keinem Beitrag konnte ich etwas anfangen.

Auf eine Katja biste noch gar nicht eingegangen!

Pinoccio
Zitieren
#4
Dann werde ich es mal tun,

Katja scheint ziemlich dominant zu wirken was viele abschreckt ,mich am Anfang auch ,aber in wirklichkeit ist Sie sehr freundlich.

Sie nimmt die üblichen Standartpreise; OV oder GV = 30 Euro beides zusammen 50 Euro.

Wenn man nett Nachfragt darf man Sie anfassen und Stellungswechsel gibt es dazu.


Zur Zeit ist Sie im Urlaub aber müßte demnächst nach Ihrer information wieder anzutreffen sein.

Wenn in Haus 15 die Treppen hoch geht 1-Etage rechts dort trifft man Sie an.
Zitieren
ich war schon bei mehreren damen dort... der service in der brunnengasse ist mehr als schlecht. natürlich kann es vorkommen das 1 od. 2 damen dabei sind die vielleicht ok sind, aber im allgemeinen ist die strasse im vergleich zu rest deutschland mehr schlecht als recht... setzen 6 !
a.
Zitieren
#6
muss sagen ich hatte oft positive erfahrungen..

man muss sich allerdings sehr gut auskennen!
und viel feingefühl entwickelt haben für die branche

in der brunnenstrasse ist es aber genauso schwierig wie sonstwo anderes,finde ich.wenn frauen dich abzocken wollen,tun sie es auch im privatpuff

ich habe ja letztens einen positiven bericht verfasst..auf solche tipps sollte man hören

Wink

grüsse
Zitieren
jungs vergesst es - Brunnengasse ist der letzte Scheiss - das ist rausgeschmissenes Geld....!
Zitieren
Hallo,

bei meinem Rundgang habe ich in der Nr. 6 eine Denise aus der Slowakei entdeckt, die mir gefallen hat. Sie ist im 1. OG hinten im letzten Zimmer Nr. 4 zu finden. Ich weiß nicht, ob dies die gleiche Denise ist, von der hier die Rede ist. Sie hatte dunkle lange Haare, war schlank und in ein Minikleid mit vielen kleinen Löchern verpackt. Ist es die gleiche Denise, ist sie umgezogen? Da ich mir ob der Berichte hier nicht sicher war, habe ich es erst mal bleiben lassen.

Gruß Fritzi
Zitieren