H8a Sarah, 8a, blond, 1.65m, 1.OG 1. Zimmer
#1
Hallo zusammen,

heute war ich etwas überrascht als da ein neues LH geöffnet hatte.
Beim ersten Durchgang hatte mich keine der Damen angesprochen.
Alleridings beim zweiten mal umso mehr. Direkt im ersten Zimmer das man sieht wenn man das Laufhaus betritt war ein Mädel das mich angesprochen hat.

Sie heisst Sarah, ist ca. 1.65m groß, hat blonde lange Haare (Haarverlängerung) und B Cups.
Als Service wurden die üblichen 30€ für FM+GV ausgemacht. Das Blasen war echt super, sie hat den kleinen völlig ohne Handeinsatz richtig schön und tief geblasen. Danach hat sie sich auf mich gesetzt, ohne was zusagen. Das ging nicht lange, aber war echt cool. Dann runter und nochmal richtig tief geblasen.

Der GV war auch gut, beliebige Stellungsechsel waren drin. Sie hatte die ganze Zeit noch etwas Sabber am Mund vom Franz., was aber irgendwie sexy war.

Im Gesicht war sie leider stark geschminkt, was warscheinlich nicht nötig gewesen wäre, der Körper ist völlig makellos, straff und einfach nur geil.
Laut eigener Aussage nur noch 11 Tage in Mannheim.

Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Gruß
Zitieren
Hi,

hatte mir überlegt, ob ich die Kleine am Dienstag vernasche, bin dann aber bei was anderem Blonden im LH 20 gelandet. Sarah aus Tschechien sieht wirklich gut aus, hat die Schminke gar nicht nötig, da hast Du recht.

Gruß Fritzi
Zitieren
#3
Nabend Leute,

ich war heut bei besagter Sarah und ich kann euch alle nur warnen! Wir haben ausgemacht für 30,- FM, GV, Stellungswechsel, 20 Minuten. Als wir drin waren zog sie sich gleich los und ich muss sagen sie hat schon eine Traumfigur. Sie hat dann erstmal Desinfektionszeug auf meine Hände, dann gummiert und angefangen mit blasen, dabei wenig Zahn- dafür aber umso mehr Handeinsatz. Das war gar nicht mal so toll und so habe ich sie dann aufgefordert, jetzt zum Ficken überzugehen. Da hat sie sich drei Mal Gleitgel in die Muschin reingedrpckt bevor es losging. Dass dabei natürlich keine Reibung zustande kommen konnte brauche ich euch nicht zu erklären! Das ging dann so drei vier Minuten, dann sagte Sie "Schatzi, du musst jetzt kommen!". Daraufhin ich: du hast zu viel Gleitgel benutzt. "Nix zu viel, normal!" Jaja, ist ja nicht das erste Mal dass ich bei ner Gretel war, und sie war noch nicht mal besonders eng. Sie hat sich dann vor mich gelegt und mir ihre Muschi gezeigt, wobei ich es mir dann selbst besorgt habe. Natürlich hat sie dabei auch noch Zeidruck gemacht! Dabei war ich um kurz nach 12 da, mittags. Also überhaupt kein Grund Stress zu machen.

Alles in allem ne geile Gretel, deren Service aber einfach unterirdisch ist. Ich kann nur jedem abraten ....

Ach ja, während dem Verkehr hat sie ständig ihre Hand vor der Muschi gehabt, dass ich nicht so tief eindringen konnte. Und ich habe noch nicht mal einen großen Stuart.
Zitieren
naja so kanns gehn dass war ober AZF.........herb die kleine...

danke für die info
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
mein erster BerichtSmile:

War heute bei ihr.
30 Euro ausgemacht für blasen und FuckingWink

Dann augezogen wie üblich und aufs bett.
Die war echt gut drauf. Hat zur Musik getanzt und sich ausgezogen.
Dann erstmal mit titten über meinen freund gerutscht ne zeitlang.
Blasen war top!!!
Ohne was zu sagen ist sie auf mich drauf.
Stellungswechsel gabs 3 mal.
Das ganze hat so 30min gedauert.
Als wir fertig waren hat sie gefragt ob ich noch ein bisschen da bleiben will.
Kippe geraucht und sie hat mit gebrochenem deutsch über tscheichei erzählt.
Haben uns echt gut verstanden. Vielleicht weil wir auch genau gleich alt sind.
Sie bleibt noch ne woche. Werde wieder hin gehen auf jeden.

P.S. War aber nicht im LH8A sondern LH20. LH8A war dicht.
Zitieren
#6
Vielleicht macht sie ja im 20er nen guten Service und im 8er extra schlecht, wer weiß =)
Zitieren
Versteh ich auch net.
Ich hoffe nur das wir die gleiche meinenVerwirrt

Oder sie hat nen schlechten Tag gehabt bei dir.
Zitieren
Hi,

vielleicht handelt sich um 2 Sarahs aus Tschechien? Ich habe zumindest eine blonde Tschechin im LH 20 und eine andere blonde Tschechin im LH 4 gesehen. Ob beide Sarah heißen, bin ich mir nicht sicher.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Also die im LH 20 hat auch Haarverlängerung viel schminke im gesicht und ein tatto am arm.
Sie ist im ersten stock zimmer zwei rechts.
Zitieren
im lh 20 1OG 2tes zimmer rechts,, die dame war vorher haus 16 hab sie dort seit ca. 6 wochen nicht mehr gesehen,, und seit letzter woche werkelt sie eben im lh 20,, sie ist relativ ruhig macht keinen gf6 aber das was man vereinbart hält sie auch,, ohne nachkobern

alles in allem ist sie ok und topfigur
Zitieren
Diese Sarah habe ich heute im LH Nr. 8 direkt beim Eingang gesehen. Wie schon beschrieben, gute Optik bei imho zu stark geschminktem Gesicht. Die Sara aus LH Nr. 4 ist eine andere Tschechin und kommt erst in zwei Wochen wieder.
Zitieren