Leticia, FKK-Elite ( das etwas andere Erlebnis )
Leticia hatte ich eigentlich gleich zu Anfang an am diesem Tag auserkoren, aber doch wurde sie erst die Nummer 3.
Leticia, Ende 20, kommt aus Syrien, hat kurze schwarze Haare, a/b cups, KF36 mit Speck an den Hüften, aber nicht schwabbelig, schön fest. Was mich aber am meisten bei ihr reizte, war ihr verschmitztes lächeln und ihren Blick in ihren Augen, sie hat den richtig versauten Blick.
Nachdem es jetzt doch endlich Leticia sein sollte, war sie spurlos verschwunden, ich lief im Elite auf und ab, schaute in die Sauna, beim Jacuzzi vorbei, trotz der mittlerweilen Kühle im Aussengelände vorbei, im Kino aber nix sie war einfach weg, aus und vorbei, sowie es schon Fanta 4 besang.:band: Und sie ist weg. Gut mit ner Cola in der Hand erst einmal eingeschnappt auf einem Sofa plaziert und überdacht, wer denn als Leticiaerastz am heutigen abend in Frage kommtVerwirrt.:hmm Hmm ich kenn doch schon alle und wollte Abwechslung, also beschloss ich nach Hause zu fahren und vieelicht woanders einen Abstecher zu machen, kaum war der Gedanke beschlossene Sache und schwupp kam sie zum VorscheinEngel , hätte ich doch bloß früher beschlossen zu gehen. Nun ja, jetzt stand sie an der Theke und holte sich etwas zu trinken, ich mich schnell neben sie gestellt einen Kaffee geortert und das übliche hallo über die Lippen rasseln lassen, mit Blinzeln eines meiner Augen um zu signalisieren, das Interesse besteht. Sie stellte sich dann auch vor, und ich gab ihr gleich ein Zeichen das wir uns auf ein Sofa setzten sollen, bevor sie ein anderer Mitstecher vor meinen Augen updated.
Es begann eine sehr ausgiebige Unterhaltung, bei der sie richtig auftaute und einiges über sich preis gab. Baby a little bit talk about us:blahblah:
Jetzt ging es auch mal in eines der Zimmer angefangen mit:knuddel , nun wollte ich aber einen Kuss erhaschen, da meinte sie, sie küsse nicht:nein: , da habe ich nur gesagt Pech gehabt mein Mädchen aber ich, so drückte sie mir dann mit ihren dicken, festen Lippen einen fetten Kuss auf meine Lippen, und ich sagte ihr dann, du musst deinen Mund schon aufmachen, damit ich dir meine Zunge geben kann, sie schaute ganz erstaunt, musste Lachen und meinte o.K, d hast gewonnen.
Nachdem ich jetzt von der Zungenschleckerei genug hatte sollte der :blow folgen den sie super beherrscht, mit ihren festen Lippen meint man gerade, man wäre in einer Teenymuschi, auch sie wollte geleckt werden, was sie natürlich bekam, und wurde richtig wild dabei. Als sie dann meinte jetzt möchte ich deinen Schwanz in mir, hatte ich wieder einmal Recht mit meiner Vermutung bei der Beschreibung ganz am Anfang, mit dem versauten Blick.
Also wurde bereift; fertig zum:duell: und Anfang im DoggieFuckin mit Anfeuerung sie richtig hart zu nehmen, das Klatschen unserer Körper ist mir jetzt noch in den Ohren, so ging es dann auch in den anderen Stellungen weiter, bis das Finale im Doggie statt fand und wir beide klatsch nass auf die Matratze sanken und ein wenig schlummerten.
Als sie meinte es werde Zeit, das Zimmer zu verlassen und gemeinsam unter die Dusche zu hüpfen, willigte ich ein und wir seiften uns unter der Dusche gemeinsam ein und hatten noch jede Menge Spass. Hinterher nochmals auf das Sofa, mit einer megageilen UnterhaltungMegalach bei der sie mir auch zwischendurch einen Kaffee und auch noch eine Cola holte. Zwischendurch immer mal wieder wilde Knutscherei, für das sie eigentlich nicht küsst, ganz schön heftig, sie sagte auch später sie kenne sich selbst nicht, warum sie mit mir küsst. I don`t know too.
Nach einer Weile meinte sie, sie wollte jetzt Feierabend machen, was ich ihr auch dann gestattete, denn ich war inzwischen wieder startklar und wollte mir nochmals Emilia zugemüte führen.
Übrigens Leticia spricht ein hervorragendes Deutsch, da hier aufgewachsen.
Fazit ein anderes ErlebnisSmile .
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.