Gruß aus dem Kohlenkeller
Angeworben von Flönz bin ich nun auch in diesen Forum anzutreffen, macht bislang ein recht angenhemen Eindruck.

Wie kommt es das ich noch keinen aktuellen Beitrag zur Freude 39 gefunden habe, zu blöde zum Suchen, oder »bearbeitet« dieses Feld keiner von Euch, zu diesen Thema drohe ich Euch mal ne Handvoll Berichte an.

Winke
Zitieren
Kann ich Dir auch nicht sagen, wie das kommt. Big Grin

Schau doch mal hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...udenber%2A

oder hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...udenber%2A

Viel Spaß im Forum, Berichte lesen wir immer gerne!

Stuart, eher in Hessen unterwegs!
Zitieren
Hallo,

ict halt immer noch ein Mitte Forum, aber es entwickelt sich ganz gut. Da ich aus Köln in diese Region gezogen bin, fühle ich mir hier sauwohl. Kein Vergleich zu den Foren im Norden.

Auf deine Berichte zur Freude (39) warten wir sicherlich alle hier sehr gespannt. Ich kenn den Laden zwar, aber der letzte Besuch ist schon 4 Jahre her.

Lass es dir hier gutgehen

der irruWinke
Zitieren
Moin und willkommen im lsh auch von mir. Hast ja gleich mit ner Berichteflut geglänzt.
irrumator schrieb:ict halt immer noch ein Mitte Forum, aber es entwickelt sich ganz gut. Da ich aus Köln in diese Region gezogen bin, fühle ich mir hier sauwohl. Kein Vergleich zu den Foren im Norden.
Mancherorts kann man sich nicht ganz so frei ausdrücken. Haben halt alle so ihren Stil, wobei des 9zöllers Heimatforum Nofi auch ne sehr gute Figur abgibt. Winke

Gruss Flönz
Zitieren
Nofi hatte ich nicht gemeint

meinte eher so die Foren die den Kölner Raum und das Ruhrgebiet betreffen, meine alte heimat
es geht aber nicht nur ums ausdrücken

der irru

im lsh gibt es ne saubere Mischung und Kontrolle wird, was mir bisher bekannt ist, nur ausgeübt wenn es dem Forum dient.
Zitieren
Hi,
dann auch mal aus dem Bergischen Land ein willkommen an Board.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
9 Zoll schrieb:Angeworben von Flönz bin ich nun auch in diesen Forum anzutreffen, macht bislang ein recht angenhemen Eindruck.
Das freut mich, wenn Du verbesserungs vorschläge hast sind diese immer im Feedback Forum willkommen
Zitat:Wie kommt es das ich noch keinen aktuellen Beitrag zur Freude 39 gefunden habe, zu blöde zum Suchen, oder »bearbeitet« dieses Feld keiner von Euch, zu diesen Thema drohe ich Euch mal ne Handvoll Berichte an.

Winke
Sowohl als auch Wink

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die NoFi-Junx sind OK, ein zwei drei kenne ich noch aus alten Zeiten, und der Stil des Forums gefällt mir.

Stuart, Winke
Zitieren
#9
Hi 9 Zoll,
9 Zoll schrieb:Angeworben von Flönz bin ich nun auch in diesen Forum anzutreffen, macht bislang ein recht angenhemen Eindruck.
wenn daß mal kein Gütesiegel für deine Person ist,daß Flönz dir den Schritt im LSH zu posten schmackhaft gemacht hat.
Ach ja,wenn dein Name Programm ist,dann haben die Girls bei dir nichts zu lachen.
Gruss,Chinanski,der dich herzlich hier Willkommen heißt.
Zitieren
tach auch von mir :-) und willkommen an board :-)




chinanski schrieb:Ach ja,wenn dein Name Programm ist,dann haben die Girls bei dir nichts zu lachen.
.

oder umgekehrt*sfg*

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
9 Zoll schrieb:...macht bislang ein recht angenhemen Eindruck...

Willkommen 9 Zoll,

in der Tat, ein angenehmer Raum im Web um sich von der "Bearbeitung" des Gegenstandes der Begierde zu erholen. Bin selber auch noch nicht soo lange dabei und es macht viel Spass und ist auch immer globaler. Werde gleich mal in deinen Bezirk reinlesen.

Gruss aus Fernost

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#12
Moin, Moin, 9Zoll wie man an der Küste so sagt
der Stecher ( auch der (ex)Stecher aus Nofi)
Zitieren
Ah, dort nennst Du Dich also auch so! Ich dachte, das wäre, weil bei uns "Monsterlatte" schon vergeben ist! Big Grin

Absamer, der Dich auch herzlich Willkommen heisst.
Zitieren