Essen, SS Bottroperstr., Sarah
Achtung Altbericht von 2006!


Sarah ist ca. 1-2 mal in Essen auf dem SS anzutreffen, ich meine Sie noch von früher (so vor ca. 3-4 Jahren) zu kennen, bin da aber nicht sicher, Sarah ist:

Schlank,
rote Haare(Feuermelderkunststoffrot)
Sie hat ein Kind (Bauch und leichte Hängetitten)
B-Brüste

Für einen Blowjob gebucht, auf dem Parkplatz angekommen, hat Sie Ihr Oberteil ausgezogen, und losgelegt, es folgte ein recht rauher Blowjob, sehr heftig, für meine verhältnisse, aber immer gut, komplett ohne Hand, nur mit Mund und Zahn, Sie ist da rcht ausdauernt, das ganze hat so ca. 30min gedauert, ohne ausfallerscheinungen, abschuss in den Mund, Sie hat auch schön brav geschluckt, nicht schlecht, ohne das man das abgemacht hätte:

Blasen: 2

Gelöhnt habe ich 30€, hat sich gelohnt, genau das richtige für zwischendurch.


Der Teil ist aktuell:

Haare sind jetzt nicht mehr rot, sondern eher Lila, der Rest an Ihr sieht aber eher konservativ aus. Hat ein paar Kilos zugenommen, die Titten hängen nun fast nicht mehr, immer noch schlank.

Sie war nun ein halbes bis dreivielrteljahr nicht mehr auf der Straße aktiv (angeblich war Sie im Club in Karmen). Ein wenig geredet FO und AO für 50€.
Habe Sie dann im freien gevögelt ZK gut FO wie beschreiben dann von hinten gefickt, Sie hält gut gegen, abschuß ganz tief in die Möse [Bild: Grins1.gif].

Sarah ist ne nette beim blasen und FIcken eher schnell und etwas ruppig, kommt aber gut rüber.

mfg
Zitieren