Selena
Nur ein kleiner TippSmile
Es handelt sich um Selena 20j. eine Rumänin, gibt sich als Italienerin aus), spricht sehr schlecht Deutsch. War im Haus 17-19 3.OG Zimmer 314.
Dieses Mädel ist zwar nicht mehr anwesend, aber bei den Ostblock Damen kommt es häufiger vor, dass sie einige Monate von der Bildfläche verschwinden und auf einmal wieder auftauchen. Dann könnt ihr sie auch mal ausprobieren, falls noch nicht geschehen.
Hatte sie ein paar mal besucht gehabt. Service war immer vom Feinstem.
Gebucht war FO und GVM für 30 Euronen.
Franze vom allerfeinstem, sogar die Glocken wurden nicht verschont.
Beim GV geht sie sehr gut mit, ist sehr aktiv bei der Sache, mit 3-4 Stellungswechseln, je nach Wunsch.
Sehr intensive innige Blicke. ZK waren auch möglich.

Und jetzt noch ein Minuspunkt: Die kleine hat bei mir einmal versucht blank einzuführen, Verärgert (ich gehe auf so etwas nicht ein:evilSmile
Im nachhinein hab ich auch erfahren, dass sie wohl regelmäßig AO anbieten würde. D.h. für mich gestorben. Aber für Leute die sich an so etwas nicht stören.....
Zitieren
#2
Das macht doch Spaß, solch einen informativen und detaillierten Bericht zu lesen.


Sibob7 schrieb:Und jetzt noch ein Minuspunkt: Die kleine hat bei mir einmal versucht blank einzuführen, Verärgert
Im nachhinein hab ich auch erfahren, dass sie wohl regelmäßig AO anbieten würde.
Damit war ja die 3. Etage des Vulkanhauses AO-mäßig gut besetzt. Denn die rumänische Ella (später Aida) damals Zimmer 302 bot diesen AO-Service von sich aus auch immer wieder ganz aktiv an und zählte damit zu den bekanntesten AO-Tussen des Vulkans.


.
Zitieren
War von ihrem super Service begeistert, und nicht dass sie AO anbietet, so etwas schockiert und schreckt mich eher ab.
Schade :o
Dies muss aber jeder für sich entscheiden. Blöd ist nur, dass man dies nicht immer sofort erfährt. ( C'est la vie)

Danke für die Info, diese Ella bzw. Aida werde ich dann wohl auch meiden.
Zitieren
Aaah, jetzt weiß ich wieder welche du meinst, "Aida" auch angeblich eine Italienerin *schmunzel*. Die Alte sah für mich immer nach Abzocke aus, hab sie d.h. immer gemieden. Das war auch wohl besser so *grins*
Zitieren
#5
Sibob7 schrieb:Aaah, jetzt weiß ich wieder welche du meinst, "Aida" auch angeblich eine Italienerin *schmunzel*.
Und diese Pseudo-Italienerin findest Du auch hier :p :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=ella
sibob7 schrieb:Die Alte sah für mich immer nach Abzocke aus, hab sie d.h. immer gemieden.
Abzocke war´s nicht gerade. Jedoch habe ich mit ihr zweimal einen Total-Flop erlebt Unglücklich , obwohl es FO und ZK gab Wink .


.
Zitieren
Balance schrieb:U

Abzocke war´s nicht gerade. Jedoch habe ich mit ihr zweimal einen Total-Flop erlebt Unglücklich , obwohl es FO und ZK gab Wink .

.

Mit Abzocke meine ich nicht nur die Einhaltung des besprochenen Services, sondern auch der Zeit. FO und ZK müssen ja nicht unbedingt sein.
Der Wichtigste Punkt beim Wiederholungsfaktor ist für mich eine entspannte Atmosphäre, also kein Zeitdruck.
Ich persönlich würde auch von Abzocke sprechen, wenn sie mir eine zeit von 20min nennt und ich bereits nach 10min unverrichteter Dinge hinausbefördert werde, mit der Begründung "Zeit ist um"!
Zitieren