Was gebt ihr, in einem Thailandurlaub insgesamt aus
#61
Major Grubert schrieb:LTU hat ja noch nichtmal eine richtige business, geschweige denn eine first. für 700 Steine kriegst Du nichts, noch nichtmal business class.

Grubi

So so..und was ist das dann , was die LTU als businessclass anbietet ??

Laut Webseite BC ab 650,--....

---------------------------

Also ich was mit der LTU immer zufrieden - für 10 Stunden wo sitzen brauch ich auch keine BC - das Geld investiere ich lieber in ein Top-Hotel oder in Vergnügen.....
Zitieren
Meines Wissens bietet Ltu die BC für ca 700 Euro oneway in der Nebensaison an.Macht 1400 Euro Komplett.Hinzu kommen noch 100 Euro Kerosinzuschlag und 40Euro Servicecharge.Der Sitzabstand beträgt 106cm und man bekommt ein 5 Gänge Menue.Zudem hat man 30kg Freigepäck und Zutritt in die BC-Lounge.
Gruss hejob
Zitieren
1500,- wär ein Schnäppchen, wenn es eine "richtige" BC ist... fliegen die auch FRA - BKK? 106 cm hört sich aber eher abgespeckt an, oder nicht?

Grubert
Zitieren
Man kann es ab Fra für den o.g. Preis bei LTU direkt z.B. im September buchen.Ich weiss,dass sie ab Düs u. München direkt fliegen.Ob von Fra bin ich mir nicht 100% sicher.Über die BC erfährst du mehr unter www.ltu.de.
Gruss hejob
Zitieren
Ich fliege nur Economy. Für den Direktflug, mit Thai oder Brunei, hab ich bisher, zwischen 550 und 950 € bezahlt. Ich fliege nur ab Frankfurt

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#66
Major Grubert schrieb:... fliegen die auch FRA - BKK?
Grubert

Ab Frankfurt fliegens schon - aber über Düsseldorf !
Zitieren
OK danke Jungs für die Info,

ist immerhin eine Überlegung wert!!

Grubi
Zitieren
Major Grubert schrieb:Da hast Du aber sparsam gelebt, oder wo gibt's die First für unter 6.000 €? Air Turkmenistan?

Big Grin

Grubi

Hallo Major,

bei der Thai zahl ich immer so um 3.500,-€ bis 3.800,-€, wenn ich LH mit meinem LH-Freund Fliege so um die 1.300,-€. Auch mm wird oft genutzt.

Übernachtung in PAT muß ja nicht im Dusit oder so sein, Essen an der Strasse.

Bei FF (fliegen und ficken) wird nicht gespart !
Zitieren
Hi ernie,

dann hatte ich wohl noch die DM Preise im Kopf? Business kostet etwa 2500, da sind 3500 für First ja fast ein Schnäppchen Big Grin

Zitat:Bei FF (fliegen und ficken) wird nicht gespart !

Na den Grundsatz kann man vertreten Wink

Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:1500,- wär ein Schnäppchen, wenn es eine "richtige" BC ist... fliegen die auch FRA - BKK? 106 cm hört sich aber eher abgespeckt an, oder nicht?

Grubert

LTU wird meistens als "Premium Economy" gefuehrt.

Halbwegs brauchbare BC Angebote gibt's bei Condor (1800 Euro, nur von November bis Mai), oder Egypt Air (1100 Euro via Kairo). Mit Egypt bin ich bis jetzt beide Male geflogen.
Turkish Airlines kommt neuerdings mit 2000 Euro via Istanbul, nicht uninterressant da man bei denen neuerdings Lufthansa Meilen sammeln kann.
Dann gibts noch Royal Jordanien fuer etwa 1400 Euro, aber das setzt einen sechsstuendigen Aufenthalt in Amman voraus, zu lange fuer mich.
Alles andere geht halt ins Geld.

Wer guenstig BC fliegen will, schaut mal bei www.vornesitzen.de vorbei, die habe immer ganz gute Angebote.

Gavino
Zitieren
Zitat:LTU wird meistens als "Premium Economy" gefuehrt.

Dachte ich's mir doch!

Bei Condor ist's BTW genauso, bin mit der "Comfort Class" nach Mombasa geflogen, nicht schlecht, aber halt keine "echte" BC. Für den Preis aber völlig ok.

Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:Bei Condor ist's BTW genauso, bin mit der "Comfort Class" nach Mombasa geflogen, nicht schlecht, aber halt keine "echte" BC. Für den Preis aber völlig ok.

Aber immerhin 130 Grad Neigung der Rueckenlehne, reicht doch. Bei Egyp gibt's nur 110. Aber Hauptsache, ein bischen Beinfreiheit und man kann die Arme irgendwo lassen.

Gavino
Zitieren