ACHTUNG: polnische AZF Coburg Hahnweg 115
Nach meinem letzten sehr guten erlebnis im coburger hahnweg 115 haben mich folgende bilder animiert dort mal wieder einen fuffi zu investieren:
http://www.frankenladies.de/HTML/Anzeige...ID=&FstID=
dort angekommen macht vanessa in einem geilen roten latexkleid die tür auf und bat mich herein. sie machte einen sehr freundlichen eindruck und fragte mich was ich mir wünschte. da ich bei neuen dirnen immer erstmal die low budget variante wähle waren wir uns schnell einig. sie gab mir völlig unerwartet einen kuß und griff mir direkt in meinen blutstauBig Grin .
nach ein paar minuten kam sie wieder und fragte mich ob ich ins bad möchte...als ich frisch war begaben wir uns auf zur wiese. wir kuschelten...dann sie: kratz mich mal am rücken, das find ich geil...Eek ...ich ok...sie: kratz mich mal am arsch...kratz mich mal an den armen...kratz mich mal...scheisse kann die sich nicht waschen???Verwirrt
nachdem ich sie durchgekratzt hatte begann sie mir recht lustlos einen zu blasen, aber von anfang an merkte ich das sie mich auf die wiese dirigierte und ich sie möglichst schnell ficken sollte....zwischendurch wieder kratzen:evil: ...dann legte sie sich hin und spreizte die beine und dirigierte mich unmissverständlich in ihre weit geöffnete grotte...ok dann fick ich dich halt...immer wenn ich etwas langsamer machte, bewegte sie meine hüften mit ihren händen schneller rein und raus...so konnte ich mich denn bald nicht mehr beherrschen und füllte den conti und war froh das es vorbei war.
danach ging ich ins bad und wusch mich...plötzlich dachte ich ich seh nicht richtig: setzt sich die dirne nicht direkt neben mich auf die schüssel und strullert mit einen c-strahl in die selbe???Eek Verwirrt Verärgert

beckenmichel...der dann schnell die flucht ergriffen hat...
Zitieren
...sind übrigens mindestens 5-8 jahre alt...figur technisch hat sie ziemlich abgebaut...oder auch zugelegtBig Grin

beckenmichel...den es jetzt überall jucktVerärgert
Zitieren