X-Treff hat geschlossen!
Wollte mich heute mal wieder ordentlich entsaften lassen und hab die lange Fahrt zum X-Treff gerne in Kauf genommen. Dort angekommen musste ich feststellen, daß der Club wegen "Renovierungsarbeiten" geschlossen ist. Weitere Informationen soll man der Homepage entnehmen.

Hatte vor der Abfahrt zu Hause nochmal die Homepage gecheckt, aber ohne entsprechende Info zu entdecken. Mittlerweile steht eine kurze Info auf der Page. Leider habe ich nicht vorher angerufen [Bild: banghead.gif]

Kurzerhand bin ich dann ins BHV zu Liliana um wenigstens etwas Druck abzulassen.

Also Jungs, checkt die Homepage und ruft vorher an!

Seltsam, daß die gestern noch nicht wussten, daß sie ab heute renovieren. Da stimmt doch irgendwas nicht [Bild: nono.gif]
Geschlossen wegen Renovierung?

noch dazu bis 1.6. da ist sicher wieder was rechtliches im Busch, aber das kennt man ja...

so long Gruß Heli, der immer gerne mal hingeht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hallo erst mal Winke

Halte den vielleicht ja nur zeitlich begrenzten Verlust nicht so tragisch.
Bei meinen zwei Besuchen waren zum einen nicht die versprochene Anzahl girls vorhanden (statt 5 nur 3) wovon keine auch nur annähernd ein optischer Leckerbissen waren und ihren Dienst eher lustlos versahen.
Vielleicht ist ja ab 1.6. alles neu und anders.
Bin gespannt auf neue Berichte!

Gruß Mark
Glaube nicht, daß die es schaffen, die Girls bis zum 1.6. zu renovieren.
Gruß, h
denke auch nicht das es sich bessern wird! in altenstadt war noch alles in ordnung
mann mann... es ist schon scheisse, wenn der Patient nicht sterben aber auch nicht gesund werden will.... der xtreff ist wegen immer gleicher Mädels im Grunde tot... wer zum ersten Mal dort ist ... OK... aber für Wiederholungstäter
definitiv nicht zu empfehlen. Altenstadt war wirklich eine geile Zeit !!!
#7
Jetzt wird schon bis zum 17.06. renoviert http://www.xtreff.com/


heiner gespannt wie das weiter gehtAugen Roll
Lt. Homepage sollen ab 18.06. täglich wieder zwischen 7-9 Modelle da sein.
Bin nur mal gespannt ob diese gleichzeitig oder aber über 2-3 Schichten verteilt...

Vielleicht kann der Betreiber aber doch noch an die guten "Altenstadt"-Zeiten anknüpfen, zumindest was die Auswahl der Modelle angeht. War echt geil damals.
Da der Laden wieder am Start ist, hab ich den neuen Fickbericht hier rausgeholt und schließ hier mal ab.

Neuer Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30755

greetz >> backstage:geschlossen:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...