Natursekt
#1
Hallo Gemeinde.
Kennt jemand eine eine Dame für NS aktiv/passiv?
Zitieren
du solltest immer bedenken das dort die hygienischen Umstände nicht optimal sind. Wie soll sich das Mädel danach Waschen, die haben auf der geeste zwar waschräume, aber die sehen wahrscheinlich ähnlich aus wie die Boxen. Such dein NS Mädel lieber in ner Wohnung der in nem Club

Vielleicht könnte ein MOD noch ein Fragezeichen spendieren

der irru
Zitieren
#3
irrumator schrieb:du solltest immer bedenken das dort die hygienischen Umstände nicht optimal sind. Wie soll sich das Mädel danach Waschen, die haben auf der geeste zwar waschräume, aber die sehen wahrscheinlich ähnlich aus wie die Boxen. Such dein NS Mädel lieber in ner Wohnung der in nem Club

Vielleicht könnte ein MOD noch ein Fragezeichen spendieren

der irru

Ich war vor Monaten am Eifeltor bei ... Name habe ich leider vergessen...jedenfalls vom Kreisverkehr (SVG) Richtung Süden der dritte Wohnwagen bei einer Italienerin (war auch mal vor langer Zeit in der E 80 vorletzte Etage aktiv). Jedenfalls haben wir noch nett geplaudert und ich konnte in Erfahrung bringen, dass sie auch NS aktiv (glaube der Aufpreis betrug 10 €)in ihrem womo anbot. Ist ein wenig runder geworden, hat sich aber die Boobs vergrössern lassen, ist sonnenbankgebräunt und hat braune lockige Haare, ganz nette Erscheinung). War auch meist gegen abends erst aktiv.

Gruß
Chris
Zitieren
ist ihr Name.Am Eifeltor bieten einige Kolleginnen NS an. Und einige von uns haben Wasser im Wagen, können uns also auch sofort nach jedem Gast waschen.
Wenn man den Autohof links liegen lässt von der Autobahn kommend, geradeaus über den Kreisel, sieht man links 2 Wohnwagen stehen. Dann macht die Straße eine leichte Kurve. Direkt nach der Kurve der erste Wohnwagen ist Stella. Sie ist meist ab 19 Uhr bis 1 Uhr vor Ort. Ich weiß, dass sie total lieb zu ihren Gästen ist und auch keinen Zeitdruck macht. Ich steh hinter ihr, wir haben oft die Gleichen Gäste, daher erfährt man halt wie die Kolleginnen so arbeiten.
Ich würde nicht sagen wenn eine Kollegin schlecht arbeitet, dafür sag ich lieber , welche Kollegin ihren Job gut macht.
Viel Spaß bei ihr!! Winke
Zitieren
...vor rund 1 Monat war ich das erste mal an dem besagten SS in Köln, da ich in einem Forum von einer Blondine hörte, die NS und KV passiv anbietet.

Die habe ich nicht gefunden und mich mal etwas durchgefragt. Da war eine dunkle Maus mit dicken Titten, die keinen NS machen wollte, ebenso eine junge Blonde.

Dann habe ich eine dunkelhaarige, etwa 30 Jahre alt, getroffen. NS in den Mund für 30 EUR - eingeladen.

Im Auto gefragt, ob sie schon mal KV probiert hat - nein. Kurze Rede langer Sinn - für 80 macht sie es. Erst schön angepisst, dann gabe es leicht sorgen wegen den nassen Klamotten -) und dann genau über dem Mund den KV entsorgt mit dem Hinweis es im Mund zu behalten. Nach leichtem würgen entsorgt und schön in den Mund gespritzt.

Kein Optikfick aber eine gute Performance -)

Trug ein Cap
Zitieren
#6
booaahhhh ! :kotzda wollte ich aber nicht der Nächste sein ! :nein: Pfuih Deiwel ! 8o

so long...
Zitieren
#7
wie eckelig ist das den :nein:
Zitieren
... was andere hier machen! Ich hatte Druck und Lust Ihre Grenzen zu testen - ist für dieses Forum wohl OK?
Zitieren
#9
... ja für Dich auf jedem Fall, mein Lieber ! Wink Und für die Dame und die nachfolgenden Freier ???Verwirrt

... Maecks, der froh ist nicht in diesem Gebiet ficken zu müssen ! :p
Zitieren
@Maecks @JokaAS
Bitte zurück zum Thema - wenn Ihr nichts konstruktives beisteuern könnt ist es total OK in einem anderen Thread weiterzulesen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Michael S. schrieb:... was andere hier machen! Ich hatte Druck und Lust Ihre Grenzen zu testen - ist für dieses Forum wohl OK?

Ja, ist es! :wow: Laß Dir das nicht kaputtmachen.

Und was interessiert Dich das Mädel und die anderen. Wenn es einigermaßen Hygiene betreibt, ist es doch OK. Wenn nicht, es wird niemand gezwungen auf dem Straßenstrich zu ficken! Jeder dort weiß, auf was er sich einläßt. Gerade das ist für viele ja der Reiz!Eek
Die Mentalität, nach jeder Bazille mit einer [Bild: hiroshima1ki8.th.jpg] zu werfen, findet spätestens dort ihre Grenzen!

Wir betätigen uns generell in einem Grenzbereich. Körperlicher Kontakt :ficken2:ist mit Austausch von Bakterien und Keimen verbunden. Das ist gleichzeitig positiv und negativ. Leuten, die das nicht abkönnen, empfehle ich Cypersex oder ständiges Putzen





Gruß DHPirat,
der hin und wieder schmutztTeufel
Zitieren
Ich finde das voll OK. Ich habe eine schräge Idee ausgelebt und damit nicht mehr ungesunde Bakterien verbreitet als die AO-Virenträger. Nur am Geruch sollte man sich nicht stören lassen.

Die dunkelhaarige Maus hat alles mitgemacht und ist danach verschwunden. Wenn nun in der letzten Box jeman reingetreten ist, sorry!

Aber in eine spermagefüllte Möse stechten ist bestimmt ungesünder als die KV-Aktion!
Zitieren
Bevor hier jetz die AO Diskusion losrollt: die ist hier nicht Thema, es geht um "Natursekt".

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bevor hier jetz die AO Diskusion losrollt: die ist hier nicht Thema, es geht um "Natursekt".

lw

Nee, mehr um KaviarBig Grin

Aber egal, ich brauche das zwar persönlich eher nicht, schließe mich aber DH an, das gehört zu den Dingen, die im gegenseitigen (penunzeunterstütztem)Einvernehmen zulässig sind und über die berichtet werden kann und soll. Wems nicht passt:nein:, kann was anderes lesen!

Gruß Sex_Scout
Zitieren
...von jemandem, dessen Postkorb voll ist...

Sie stand ca. 10 m vor den Boxen. War erst 2 mal in Köln und kann daher leider nicht viel mehr zu ihr sagen. ca. 30, Optik 4 evtl. auf Droge?
Zitieren
Ich als Anbieterin kann das absolut nicht nachvollziehen. Aber das muss ich ja auch nicht.
Er hat es mit ihr abgesprochen, sie haben einen Preis vereinbart - und gut is.
Wenn Beide einverstanden ist, so ist es doch egal was gemacht wird. Denn so ist es ja fair.
Zitieren