Brunnengasse 13 - Reza: ABZOCKE
Hi Leute,

ich war am Samstag, als ich Julia gesehen hatte, in der Brunnengasse 13 im 4. OG (letztes Stockwerk) links rechte Tür bei Reza oder so ähnlich aus Ghana. Sie sieht nicht so gut aus wie Jenny genau einen Stock tiefer, aber von der glaubte ich, schon negatives gelesen zu haben.

Vergesst sie einfach, jeder Cent ist verschwendetes Geld! So abgezockt bin ich schon seit Jahren nicht mehr worden! Dies nur als erste Warnung, ein genauerer Bericht folgt demnächst noch. Wär ich doch zu Julia oder auch Ana aus Ungarn.

Gruß Fritzi
Zitieren
So'n Schiet! Na dann warten wir mal auf eine ausführliche Beschreibung von der Abzockbraut.

Sarado, der mal ne Freundin aus Ghana hatte.
Zitieren
#3
Persönlich stehe ich nicht auf schwarze Frauen!
Ich habe es mal mit einer probiert,aber irgendwie kommen die mir immer nach Abzocke vor!

Jedem das seine,aber ich habe in dem Bereich selten was überragendes gehört und unser Hobby ist ja nicht gerade billig Leute Wink

Wenn man da die Knete hinlegt,sollte auch (positive) Action drin sein Big Grin
Zitieren
Hi,

auch ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit schwarzen Frauen in der Brunnengasse. Bei anderen Nationalitäten ist das Verhältnis gemischt, aber bei Frauen aus Afrika gab es nur Abzocke.

Mir hatte eine Prostituierte aus Europa erzählt, dass viele schwarze Frauen sehr viel Geld für ihre Überfahrt zahlen müssen und hier dann noch einmal 10.000 bis 20.000 € für eine Heirat (wegen der Aufenthaltserlaubnis) hinlegen. Vielleicht ist das der Grund für ihr Abzockverhalten.

Gruss
Zitieren
#5
Zitat:und hier dann noch einmal 10.000 bis 20.000 € für eine Heirat (wegen der Aufenthaltserlaubnis) hinlegen
oha die preise sind aber ganz schön gestiegen(das Risiko für die Scheinehen aber auch Wink ).früher waren es 10.000 DM


"hinlegen" eher nicht,sondern dann "abarbeiten" müssen bei ihrem Aufpasser
Zitieren
@All
Bitte back To Topic,
sonst muß ich das Thema auseinander nehmen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

wie schon ausgeführt war ich bei Reza in Haus 13 im letzten Stock links rechte Tür, eine schwarze schlanke Gazelle aus Ghana. Sie machte die übliche Anmache der Schwarzen an Tür, auf die ich mich eingelassen habe, obwohl ich eigentlich nicht so auf die Girls stehe (Schatzi und das übliche Gelaber). Ein Stock darunter Jenny hatte zwar das wesentlich hübschere Gesicht, vom Body her waren die beiden aber gleich und ich dachte, von ihr was schlechtes gelesen zu haben.
In Zimmer drin dann den Service für 30 (blasen und Verkehr) gleich bezahlen müssen, was schon einmal nicht der beste Start ist. Sie zog sich auch gleich den String aus und kommandierte mich zum Waschen, was ich ohnehin immer mache. Ihr hautenges Top behielt sie an, noch wie ich dachte, denn die kleinen Äpfelchen lachten mich schon an. Sie erwartete mich dann auf dem Bett sitzend und schob gleich die Bereifung über den schlaffen Klein-Fritzi. Dann begann ein lustloses Wichsen mit der Hand. Der gewünschte Erfolg stellte sich bei der lieblosen Behandlung natürlich nicht ein. Ich streichelte dabei ihre Brust und ging auch etwas unter das Top, was sie abwehrte. Meine Aufforderung, es auszuziehen, quittierte sie mit 10 Euro mehr, was ich verweigerte, da nackt ausgemacht war. Sie versuchte dann eine Art blasen, was aber auch nicht besser war. Er wurde etwas steifer, was sie dazu brachte, wieder zur Handarbeit überzugehen. Da es voll abtörnend war, wurde es natürlich nicht besser. Sie hatte dann wohl genug (etwa drei Minuten) und bedeutete mir zu ficken. Deutsch konnte sie an der Tür, danach war nur noch eventuell eine Verständigung auf englisch möglich. Sie legte sich dann auf den Bach auf das Bett, ein göttlicher Knackarsch!!! Doch leider hielt sie die Beine (schlanke, feste Oberschenkel) dabei fest geschlossen und bedeutete mir, einzudringen. Sie lag flach da, ein Ding der Unmöglichkeit!!! Nach mehrmaliger Aufforderung öffnete sie die Beine höchstens zwei Zentimeter, blieb flach wie ein Brett liegen, auch unmöglich. Nach weiteren Aufforderungen drehte sie sich dann um, wieder mit geschlossenen Beinen. Die brachte dann endlich doch etwas weiter auseinander, konnte die leckere Spalte sehen, doch die war zu. Ein Versuch, sie da anzufassen und zu streicheln, wurde sofort unwirsch abgelehnt. Ich wichste mir ihn selbst hoch, was ich auch noch nie getan hatte (wer zahlt denn hier?). Sie lag jedoch ganz weit oben an der Wand, dass auch hier ein Eindringen, abgesehen von der geschlossenen Muschi, nur sehr schwer möglich war. Ich habe es trotzdem versucht und irgendwann hat sie auch so etwas wie geholfen. Sie setzte ihn an ihr Loch an, als ich jedoch etwas stoßen wollte, zog sie zurück und er ging zwischen ihre festen Arschbacken. Ich bin ja nicht blöd, also das Gleiche nochmals. Wieder dasselbe Spiel und nun hatte ich genug. Ich habe getan, wie wenn ich es nicht bemerken würde und habe sie fest gepackt und ordentlich gestoßen. Ich wunderte mich selbst, dass es mir irgendwann gekommen ist, so stinksauer wie ich war.
Ihr kennt meine Erlebnisse und Berichte, aber das war mir noch nicht passiert. Ich habe dann auch nichts zu ihr gesagt, sondern bin von dannen gezogen.

Das hier als Warnung, meidet sie! Vielleicht bewirkt dies ja was!

Gruß Fritzi,
der danach frustriert weitere andere Versuche unternommen hat, über die er noch berichten muss.
Zitieren
Hi,

Schwarze meide ich in der Brunnengasse auch, da ich bei einer auch
keine guten Erfahrungen gemacht habe.

War letzten Samstag um 16.00 Uhr in der Brunnenstr. Wollte nur mal durchschlendern um mir einen Überblick zu verschaffen, was ich demnächst vor die Flinte bekommen könnte.

Im Haus 19 hat mich ne Schwarze angemacht: Komm rein.
Habe genau gewusst, dass ich mit der nix will. Hat die Tür hinter mir
zugemacht. Mir an die Hose gegangen, Hose geöffnet und schön massiert.
Ich ihre Hupen aus dem BH geholt und geknetet und Nippel geleckt,
immer noch im stehen.
Immer noch nix über Preis. 30 für Blasen und GV wollte sie.
Ich nein: Sie: 25 Euro ? Noch nie passiert, dass mir eine 25 abnehmen wollte.
Nö, ich möchte doch nicht habe ich zu ihr gesagt, Tür aufgemacht und gegangen.
Die war so verdutzte, dass sie nix gesagt hat.
Für umme ein wenig Spass gehabt.

Pinoccio, der sich immer freut, etwas über die Brunnenstr. zu lesen.
Zitieren
Naja, bei so einem Freierverhalten ist es wohl kein Wunder, wenn die Mädels nur noch abzocken wollen, denn dies hast du ja hiermit auch getan.
Gleiches Recht für alle, in diesem Falle.
Allerdings hat das ja mir der Reza nichts zu tun.

Zap, der sich dieses Kommentar nicht verkneifen konnte
Zitieren
Hi,

hat natürlich nix mit dieser Reza zu tun, aber dafür einen eigenen
Thread zu eröffnen, das war es mir nicht wert.

Pinoccio, der sich von den Gretels nix mehr gefallen lässt.
Zitieren
Pinoccio, das hast du wohl nicht ganz verstanden.
Also ich finde es schlichtweg beschissen sich so zu einer Dame des Gewerbes zu verhalten. Zwischen den Zeilen war das durchaus zu lesen.
Ein bisschen fummeln, mal gucken ob man sie noch zum downgrade überreden kann, dann wieder gehen, nach einer kleinen Fleischbeschau selbstverständlich, so liest sich dein Beitrag. So ein Verhalten provoziert doch nur mangelnde Bereitschaft etwas zu geben.

Zap, der dir in den Arsch getreten hätte
Zitieren
Halt mal die Luft an, zap. Als ob die Damen des Gewerbes Heilige wären. Gerade in der Brunnenstraße ist das lachhaft. Das ist eine Abzockeradresse erster Klasse. Bei dem Verhalten von 90% der Mädels dort kann ich Freier gut verstehen, die auch mal austeilen.
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum Leute, die Foren lesen in die Brunnenstraße gehen. Warum spart ihr euch das Geld nicht für bessere Adressen oder für den Urlaub?
Zitieren
Beruhigt Euch, Jungs, und kehrt zum eigentlichen Thema zurück, bitte!

Absamer
Zitieren
#14
Fritzi schrieb:Hi Leute,

ich war am Samstag, als ich Julia gesehen hatte, in der Brunnengasse 13 im 4. OG (letztes Stockwerk) links rechte Tür bei Reza oder so ähnlich aus Ghana. Sie sieht nicht so gut aus wie Jenny genau einen Stock tiefer, aber von der glaubte ich, schon negatives gelesen zu haben.

Vergesst sie einfach, jeder Cent ist verschwendetes Geld! So abgezockt bin ich schon seit Jahren nicht mehr worden! Dies nur als erste Warnung, ein genauerer Bericht folgt demnächst noch. Wär ich doch zu Julia oder auch Ana aus Ungarn.

Gruß Fritzi

Was habt ihr auch immer bei den schwarzen verloren!!!!!!!
Zitieren