2 Russinnen Brunengasse
#1
Zitat: 6-Optiker, der das eben so merkwürdig findet !
OKOK

Asche auf mein Haupt Wink

Vom Durlacher Tor aus kommend vorletztes Haus auf der linken Seite im vorletzten Stock links sind 2 Russinnen

Nach langem Hin und Her am Freitag oder wars..Donnerstag?Hmm war ein "hartes" Wochenende..kann es nicht mehr sagen..sind ich und mein Kumpel zu den 2 rein..Jeder jeweils eine Smile schön brav..

Ich war bei der rothaarigen, älteren Russin.1,70 gross,schulterlange glatte Haare,sehr hübsches Gesicht mit Katzenaugen,B-Cup,hübscher Körper,aber eher unscheinbare,schüchterne und reservierte Frau
sieht ungefähr aus wie
http://badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...ID=&FstID=
vielleicht ist sie es auch Smile

An der Tür war sie eine eiskalte Geschäftsfrau..ohne ein Lächeln und handeln war nicht drin..aber kaum im Zimmer ist sie schon aufgetaut und hat sich wie eine Katze auf dem Bett geräkelt.Ich war noch immer skeptisch.Hatte die Bumsenummer für 30 gebucht und sie machte mir schon beim Ausziehen Komplimente

Als erstes wurde ich ein wenig massiert und dabei fuhr sie erotisch über mich drüber wie eine zweite Haut.. ich hatte sofort einen Harten vor so viel knistender Erotik!

Dann in verschiedenen Stellungen ausdauernd gepoppt(wollte nicht kommen und habe immer wieder gestoppt,weil es einfach gepasst hat!)..sie nach einer Weile nachgeschaut und gefragt was los sei,weil ich nicht komme(ich war wirklich lange drin Big Grin ) und meine Antwort: Ich geniesse Wink

Irgendwann wars aber um mich geschehen..

Also noch Smalltalk(ein wenig gescherzt ob sie mich heiraten will Wink und sie meinte ich soll sowas woanders suchen, heftiges Gelächter von mir Big Grin ),Kollegen von der Nachbarin abgeholt,die beiden hatten schon eine Zigarette geraucht

und beide..RICHTIG entspannt wieder Richtung Heimat getuckert

Ich muss dazu sagen..wir sind am gleichen Tag durch ganz Pforzheim gefahren und haben keine einzige Richtige gefunden

Vor lauter Frust habe ich dann eine gutaussehende Lettin beim LIDL dort genommen,die aber ihr Geld keineswegs wert war..und somit hatte ich noch Lust auf MEHR Big Grin

Grüsse
Zitieren
verschoben, von hier.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29185

@Rima Namen währen noch nett.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Zitat: @Rima Namen währen noch nett.
das jetzt ein Witz oder? Big Grin

Such dir was raus:
http://www.vornamenarchiv.de/suche/
bei Russland ein Häkchen machen
Wink

Namen währen ewig!

Und der Albaner stirbt nie! Wink

Weisheiten find ich wichtig im Leben Smile
Zitieren
Was ist so witzig daran ?

Meines wissens haben alle Frauen Namen, ich habe bis jetz immer eine Antwort bekommen, und den name haben die auch häufig beibehalten - wenigstens für eine Zeit.

lw, der sich gerade wundert...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
OK, sorry

war wohl nicht so lustig..

also mal ernsthaft..ich weiss den Namen nicht mehr..wenn sie überhaupt einen genannt hat..

Wir hatten gescherzt und dann hiess ich Das Biest und sie hat sich Die Schöne genannt (das ist die Wahrheit jetzt und kein Witz!)
Zitieren
Hi,

also ich war am Samstag am späten Nachmittag auch dort. Zwei Russinnen, die meistens guten Service bieten, wären mir in dem Haus auch aufgefallen. An den offenen Türen bot sich da leider nichts besonderes.
Aber genauere und detaillierte Infos wären für uns alle schon hilfreich.

Gruß Fritzi
Zitieren
#7
was für infos brauchst du noch? ich habe beschrieben wo sie stehen und wie sie aussehen..

grüsse
Zitieren
Hallo zusammen,
ich kann leider auch nur bestätigen, dass in der Brunnenstraße ziemliche Öde herrscht.
Ausnahmen: Kim, eine junge schlanke Asiatin mit prallen kleinen Titten (nur die Zähne sind nicht so schön). War immer im 2. Haus auf der linken Seite (aus Richtung Durlacher Tor), glaube 2. Treppe links, die rechte Tür (weiß aber nicht, ob die noch da ist). Neben der super Figur war auch der Service gut: immer fröhlich, hat auch einmal für 30,- F und GV gemacht (hat damals auf meine Nachfrage gesagt: "ich bin jetzt geil und nicht nachher"). Hat sich aufs Bett vor den Spiegel gekniet und ihren knackigen Arsch entgegengeräkelt während sie sich das Oberteil auszog. Ging dann beim GV auch immer super mit.

Die andere ist Claudia, eine hübsche blonde Polin, die zwei Häuser weiter im 2. Stock links vorne war. Sie hat immer ein super Vorspiel gemacht, in dem sie ihren nackten Po an meinem noch Schlaffen rieb (was dann nicht lange so blieb...). Erst danach kam der Gummi drauf. Hab Sie dann einmal im Stehen genommen, das war herrlich. Sie machte auch den Eindruck, als hätte sie Spass an der Sache. So hat sie einmal von sich gefordert, ich solle sie von hinten nehmen und mich dann auch ganz gut angefeuert. Zumindest wars eine gute Show oder Arbeit (wie man es auch immer nenne soll).

Weiß von Euch jemand, ob die zwei noch da sind? Dann würde sich Besuch in der Brunnenstraße mal wieder lohnen.

Gruß
Zitieren