Achso, mir ist kein Titel eingefallen
Hi Leute,

wie ihr das mittlerweile von mir gewohnt seid, ein zeitnaher Bericht. Insgeheim freu ich mich schon im Club darauf den bericht zu schreiben.

Heut einiges zu erzählen. Aber der Reihe nach.

1300: Ankunft im Palast.

1320-1450: Zimmer B mit Anjelica. Meine Fresse. ich brauch glaub ich nicht viel zu sagen. 90mins, die es in sich hatten.

1458: Kollege Yahon verpasst! WTF!

1545-1900 Pause

1901: Jetzt hab ich auch mal erlebt, wieder am gleichen Tag in einen Club wiederzukehren. Ich kann das somit von meiner to-do-liste streichen!

1910: erstaunlich wenig los Männertechnisch. Mich freuts und es war den ganzen Abend recht angenehm von der Männeranzahl. Hat mir gut gefallen. Frauen waren in Hülle und Fülle da. Für jeden was dabei.. alle Konfektionen, alle Hautfarben, jedes Alter!

Jetzt (leider) weiter im Fließtext, da ich keine Uhrzeiten mehr im Kopf hab.

Ich hab oben an der Bar in der langen Sitzgelegenheit gelümmelt, als Julia kam - Russin, ca. 165cm groß, blonde Haare, C-Silikon und Tattoo mit chinesischen Schriftzeichen an der Wirbelsäule.

Haargenau mein Typ. So wie ne geile Russin im Fernsehen immer aussehen sollte. Nettes Gespräch gehabt und dann ab aufs Zimmer B und erstmal ein Kippchen und weiter geredet. Dann fängt sie an mit ihren Titten meinen Körper entlangzufahren. Und dann blasen: war schön! Schön weich, ohne Hände und Tempowechsel - dabei durfte ich sie schön abgreifen. Anschliessend bumsen. Meine Standardpositionen, wobei es auch richtig gut war. Sie hat schön mitgemacht und ihr Gesicht ist halt so richtig geil, wie von ner russischen Tussi, die man sich so vorstellt! Geile Sache. Zungenküsse waren auch drin. Anschliessend wieder abspritzen per Hand. ->50€ für eine sehr gute Nummer mit Wiederholung, wenn sie das nächste Mal oder so da ist. Sie sagte sie sei nur zur IAA da. Aber wer weiß das schon.

Die letzte Nummer ging dann an Leonie/Leona aus Hamburg. Sie hat mich schon den ganzen Tag angelabert, war dabei immer recht freundlich - da hab ich mir gedacht. Eijo, komm!

Sie ist so ca 165-170cm groß, 24, braune Haare, Natur-C und einen etwas breiten Arsch. Aber es hat ihr gestanden, wie ich finde.

Aufm Zimmer B, ganz anständig geblasen. War ok, aber auch nicht mehr. Beim Ficken war sie sehr engagiert. Reiter, gehockter Reiter, Pirat und M. Ich glaub sie mag es, wenn man ihr Nippel schön feucht ableckt, vielleicht weiß sie aber auch, dass manche Männer das geil finden, wenn man fast reinbeißen darf. Abschuss (mal wieder) per Hand.

Die Nummer war wie das Blasen: ok, und auch nicht mehr. Also ich muss sie mir glaube ich nicht mehr antun.

Achja, meine "Freundin" Angelina (der Albino) war auch wieder da. Heute hat sie einen abbekommen! Gratulation dafür. Jedoch wieder dreimal dasselbe Spiel. Sie: "You wait for me?" Ich: "Not really!" Ich weiß nicht, irgendwie sieht sie in meinen Augen doch gar nicht so schlecht aus. Hat schöne kleine Naturtitten, einen astreinen Hardbody und einen geilen, sexy Akzent, wenn sie mal deutsch redet. Leider nicht mit mir, aber ich hab ihr mal zugehört.

Nachdem ich berichtet habe, paar Fragen zu den Mädels:

1) da war heute so eine kleine Blonde da. vielleicht 160cm groß, KF 34 und für ihre Größe echt große Naturtitten. Ich glaub sie hat mal im ATL gearbeitet, bin mir aber nicht ganz sicher. Glaube mich zu erinnern, dass sie ein Reinfall war.

2) da steht an der Glasscheibe zur Raucherlounge so eine große Türkin, Araberin oder so. Die ist echt groß! Ca. 175-180 ohne Schuhe würde ich mal sagen. Ein so krasser Body und echt ne geile Haarmähne. Wer ist das?+

3) hat heute jemand so eine ganz (hell)blonde gesehen, die weiße schuhe anhatte? geiles stück!

4) keine Frage, sondern eine Bekanntmachung: nächstes Mal ist die Mona wieder dran. In meinen Augen bei den Top 3 von der Optik her! So krass wie sie aussieht. Hammer!

So das war's! Big Grin
Zitieren
Ashitaka schrieb:Jedoch wieder dreimal dasselbe Spiel. Sie: "You wait for me?" Ich: "Not really!"

Mich fragte sie letzten Samstag auch einmal: "Wartest du auf mich?"

Und ich musste ihr entgegnen: "nein auf Nina, und die ist nur kurz wohin." :p

Da hat sie nicht mehr wieder gefragt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#3
morgen ashitaka
ja,dumm gelaufen....
erst war ich beschäftigt,dann in meiner pause du ...
dann ich wieder...Augen Roll
aber das nächste mal erkennen wir uns wenigstens...Big Grin

grüsse yahon
Zitieren
Ashitaka schrieb:Achja, meine "Freundin" Angelina (der Albino) war auch wieder da. [...]
Sie: "You wait for me?" Ich: "Not really!"
Ich weiß nicht, irgendwie sieht sie in meinen Augen doch gar nicht so schlecht aus.
Hat schöne kleine Naturtitten, einen astreinen Hardbody und einen geilen, sexy Akzent,
wenn sie mal deutsch redet. Leider nicht mit mir, aber ich hab ihr mal zugehört.

Wieso redet Angelina denn nicht Deutsch mit dir?
Sieht du ausländisch aus, oder sprichst du die Mädels auf englisch an?

Verwirrt, Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Ashitaka schrieb:1) da war heute so eine kleine Blonde da. vielleicht 160cm groß, KF 34 und für ihre Größe echt große Naturtitten. Ich glaub sie hat mal im ATL gearbeitet, bin mir aber nicht ganz sicher. Glaube mich zu erinnern, dass sie ein Reinfall war.

Das müßte Angelina, die Tschechin sein. Die war aber nie im ATL. Und ja, die Nummer ist eher mittelmässig.

Stuart, Grübel
Zitieren
#6
@ Ashitaka

Netter Bericht aber wann ist nächstes mal, bzw. wann warst du da. welcher Tag. Zu Leonie:lange lockige braune Haare, hat meißtens eine
Corsage an, ist das die die nicht küsst ?

die Wachtel.

am 07.Okt. ist Oktoberfest im Palace. Da gibt es endlich Bier. Sonst nicht, weil wir sind ein Gentelman-Club. Laut Lach
Die Partys dort sind immer sehr schön gemacht.
Zitieren
die Wachtel schrieb:bzw. wann warst du da. welcher Tag.

Er schrieb von einem zeinahen Bericht, und das heute um 0.38 Uhr, also war er wohl gestern da.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Er schrieb von einem zeinahen Bericht, und das heute um 0.38 Uhr, also war er wohl gestern da.

Stuart, Big Grin

Und die Erwähnung eines gewissen FK impliziert einen bestimmten Wochentag ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
#9
Stuart schrieb:Das müßte Angelina, die Tschechin sein. Die war aber nie im ATL. Und ja, die Nummer ist eher mittelmässig.

Stuart, Grübel

Zumindest ist sie momentan zu Hausen.Im ATL habe ich sie auch nie gesehen.

Friese,der nicht so mit ihr kannAugen Roll
Zitieren
Guten Morgen die Herren,

@ Swingman: ich werde mir auch was einfallen lassen! Andererseits, macht es irgendwie Spaß mitzuzählen, wie oft sie zu mir kommt.

@ yahon: jo! Nächstes Mal klappt's!

@ Blackbeard: ja. Ich sag's mal so: ich sehe nicht typisch deutsch aus Wink

@ Stuart: komisch. Ich kenne sie irgendwo her. Aber mein Gedächtnis wird mit der Zeit auch nicht besser. Meine echt, dass ich sie irgendwo mal hatte. Aber bei den unzähligen Mädels.. btw: die eine junge vom Cleanteam. Hat die irgendwo vorher mal in einem Cleanteam gearbeitet, denn sonst müsste ich sie irgendwo privat mal gesprochen haben. Ich werd sie wohl nächstes Mal sonst fragen.

@ Wachtel: war wie Stuart geschrieben habe gestern da. Sorry, muss noch etwas daran arbeiten ALLE Info's reinzupacken Big Grin Zu Lange braune haare zum Zopf gebunden. Deswegen weiß ich nicht, ob sie gelockt sind. Und eine Corsage hatte sie zumindest gestern keine an. Ja, geküsst hat sie nicht. Vergessen zu erwähnen, sorry!

@ MaTT: was ist FK?

Gruß
Zitieren
FK = Fick oder Forums Kollege
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
thx for the info.

BTW: bin gestern Zeuge eines fragwürdigen Verhaltens geworden.

Hab grad auf der Hollywoodschaukel relaxt und ein Kerl legt sich neben mich.

Bis hierhin ja nichts wildes. Dann kommt irgendso'ne Polin (jung, blond, bissi Babyspeck) und kitzelt den Nachbarn so am Fuss.

Der richtet sich auf und redet mit ihr (er war deutscher). Fasst ihr erst an die Muschi und meinst so: "ui, ziemlich gut!" Biss Smalltalk von den beiden, wobei sie sich so über ihn beugt und er die Brüste von ihr streichelt. Er ihr die ganze Zeit so Komplimente gemacht und Süßholz geraspelt. Letztenendes ist er dann NICHT aufs Zimmer mit ihr.

Fand ich schon sehr komisch. Wie verhaltet ihr euch in Situationen? Sagt ihr was, ist's euch egal?
Zitieren
#13
Ashitaka schrieb:Fand ich schon sehr komisch. Wie verhaltet ihr euch in Situationen? Sagt ihr was, ist's euch egal?

Das man das Gemüse auf dem Markt nicht antatschen und dann wieder hinlegen soll ist ja wohl selbstredend. Eek

Ich hätte in so einer Situation nicht das Bedürfnis den Oberlehrer :nein: zu spielen, würde also eher die Klappe halten. Die Lernfähigkeit solcher Typen ist wahrscheinlich auch eher begrenzt.
Zitieren
Ashitaka schrieb:Der richtet sich auf und redet mit ihr (er war deutscher). Fasst ihr erst an die Muschi und meinst so: "ui, ziemlich gut!" Biss Smalltalk von den beiden, wobei sie sich so über ihn beugt und er die Brüste von ihr streichelt. Er ihr die ganze Zeit so Komplimente gemacht und Süßholz geraspelt. Letztenendes ist er dann NICHT aufs Zimmer mit ihr.

Wenn umgekehrt Sie ihm am Schwanz rumspielt und an der Brust streichelt, und nach einigen vorklärenden und animierenden Worten wieder verschweindet ist das normal.
Und so sehe ich das auch hier.

Die Uhr fängt allerdings eindeutig an zu ticken, wenn der Schwanz im Mund verschwindet (oder anderswo), alles andere ist für mich Akquise.

Dass es da einige Kollegen gibt, die den ganzen Abend in diesem Modus laufen, spricht nicht für deren guten Charakter.

Aber es geht ja um Pay-Sex-Business!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ashitaka schrieb:Nachdem ich berichtet habe, paar Fragen zu den Mädels:


2) da steht an der Glasscheibe zur Raucherlounge so eine große Türkin, Araberin oder so. Die ist echt groß! Ca. 175-180 ohne Schuhe würde ich mal sagen. Ein so krasser Body und echt ne geile Haarmähne. Wer ist das?+


So das war's! Big Grin

Das war die Emel, normalerweise empfehlenswert SmileWink
Zitieren