Trans Alexia
Ich hatte mal wieder extreme Lust verspürt mich mit einer Trans-Lady zu vergnügen, da fiel mir ein positiver Bericht zu Trans Alexia ein.

Trans Alexia

[Bild: 1446643-F1.jpg]

residiert z.Z. in Stuttgart in der Schwabstrasse 102 b klingeln bei Glück. Telefonisch ist die gute Lady Smile unter 0711-1200675 oder 0175-9851004 zu erreichen.

Ich sollte Glück haben, den mir machte nach kurzer Zeit Alexia mittels el. Türöffner die Türe auf. Rein in den kleinen Vorraum dann öffnete mir Alexia die Wohnungstür. Sie stand vor mir, Splitter-Faser-nackt, sie schütze nur ihr Liebesspielzeug vor neugierigen Blicken mit Hilfe eines Handtuches. Wow was ich da vor mir sah, hatte einfach Klasse.


[Bild: 1336_9325.jpg]


Sie fragte mich ob ich in 15 Minuten noch einmal kommen könnte? Bei der Fragestellung geizte sie nicht mit ihren weiblichen Reizen und ließ so neben bei ihr Handtuch fallen :p . Ich konnte das geile Wesen also kurz in Ruhe betrachten! Die Wartezeit nahm ich gerne in kauf, freute mich schon auf das kommende Te-Ta-Te.

Nach einer ¼ Stunde stand ich dann erneut bei ihr auf der Matte und mir wurde nach meinem Klingeln von Alexia geöffnet. Dieses mal jedoch war sie bekleidet, mit einem fast nichts von durchsichtigem Kleidchen Mr Burns , darunter zeichnete sich ein Slip ab und sie präsentierte sich auf sündigenden High Heels. Sie hat mich herein gebeten und stolzierte vor mir ins Zimmer, streckte dabei geil ihren Arsch in meine Richtung und lächelte mich nach einer gekonnten Drehung verführerisch an. Sie stand nun vor mir, die Sünde in Person Trans Alexia, und sie interpretierte und artikulierte mein Wiederkommen als mein gemachtes Einverständnis zu ihrer Person. Richtig kombiniert! Alexia eröffnete die Preisverhandlung die ich leider nicht mehr genau weiß, es gab eine Summe unter 100 €, für 100 € gibt es das franz. bds. und Verkehr einseitig aktiv, dabei betonte sie dass dann sie aktiv ist und sie sehr gerne den aktiven Part übernimmt, mit Steigerung des Vergnügens auf 130 € all inklusive, was immer das bedeuten mag. Ich einigte mich mit ihr sehr schnell auf die 100 € Variante, durfte bezahlen und sie führte mich in das Liebeszimmer. Das Zimmer war mir nicht unbekannt, von so manch geilem Besuch einer ihrer Kolleginnen, die Wohnung macht insgesamt wieder einmal einen sehr sauberen Eindruck. Sie forderte mich auf mich zu entkleiden, se verließ noch einmal das Zimmer.

Im nu war ich nackig, und wartete auf Alexia. Sie kam dann schon nach kurzer Zeit ins Zimmer zurück und ich bat sie ihr beim ablegen der spärlichen Textilien behilflich sein zu dürfen. Sie war sofort damit einverstanden und wir umarmten uns erst einmal im Stehen. Da hatte ich also die tolle Braut in meinen Händen, fuhr ihr zärtlich über Smile den Rücken, ihre Haut von meiner Haut nur getrennt durch ein fast nichts von Stoff. Ich küsste langsam ihren Hals, ihre Schulter, knetete zärtlich ihre Pobacken :knuddel , drückte ihren Bauch gegen den meinigen. Ihren Po so zu spüren, weich und glatt, fest zu drücken und wieder liebevoll zu streicheln, da muss man einfach schwach werden. Auch ihre Tittchen wurden von mir in das aufgeilende Liebesspiel miteinbezogen. Es war keine Frage dass mein kleiner Kassio schon stand wie die berühmte EINS. Ich hätte sie sofort aufspießen gekonnt. Wir beide genossen die zärtlichen Berührungen. Alexia forderte mich dann auf hinzuknien und ihr den Slip auszuziehen. Kaum war der Slip unterhalb ihrer Knie angelangt, drückte sie mir ihren kleinen Schwanz zwischen meine Lippen. Begierig nahm ich ihn in meinem Mund auf und begann ganz zärtlich an ihm zu saugen. Sofort hauchte ich ihm Leben ein. Er roch gut, er roch nach mehr und ich verwöhnte ihn nach allen Regeln meiner bescheidenen Kunst. Nach kürzester Zeit mauserte er sich zu einer beachtlichen Größe. Alexia schien mein Tun auch sehr zu gefallen. Sie beorderte mich dann auf das Liebesbett. Dort angekommen legte sie sich auf den Rücken und forderte mich auf, sie mit meinen oralen Künsten weiter zu verwöhnen. Wer kann einer Dame eine solche Bitte abschlagen. Ich konzentrierte mich weiter auf das Liebesspiel. Hier sei als einziges Manko angemerkt dass ihr Spielzeug eine aktuelle Rasur vertragen hätte. Ich bearbeitete aber ihren Schwanz weiter mit meinen Lippen, Zunge und Händen, nicht ohne den Rest ihres Bodys in das aufgeilende Liebesspiel mit einzubeziehen. Dann kam auch Alexia seitlich von mir zu liegen. Sie verwöhnte dann meinen Schwanz zärtlich mit ihren Lippen, ich den ihrigen mit meinem Mund 69 und gegenseitig begannen wir unsere Körper geil abzufingern. Ich musste dann Alexia bremsen, sonst hätte ich ihr das Laken versaut. Ich half ihr dann aus dem Kleidchen und sie beorderte mich auf den Bauch. Alexia legte sich dann einfach auf meinem Rücken, streichelte mich zärtlich mit ihren Händen, drängte ihren Body an den meinen und presste mir ihren Schwanz an meinen Po. Ich glaube sie war in der Zwischenzeit so geil dass sie leider auch nicht mehr ruhig liegen bleiben konnte. Ich genoss ihren Body auf mir, fasste mit meinen Händen nach hinten und versuchte sie ganz, ganz fest an mich zu pressen. Eine Wohltat. Alexia fuhr mir dann mit ihrem Schwanz langsam den Rücken hoch, zwischen meinen Arschbacken entlang, und presste ihn immer weiter an mein Loch. Sie fragte mich dann ob sie mich nun ficken soll? Welch eine Frage! Sie gummierte ihren Schwanz und brachte Flutschi ins Spiel. Ich lag noch immer auf dem Bauch und sie drang schön langsam in mich ein. Sie machte dies mit viel Gefühl und großer Zärtlichkeit. Als sie bis zum Anschlag in mir war, bat ich um eine kurze Pause, um mich erst einmal an ihren Liebesstab gewöhnen zu können. Aber ich glaube Alexia war in der Zwischenzeit schon so geil, dass es ihr auch nicht mehr vergönnt war, ruhig liegen zu bleiben. Alexia begann dann mich ordentlich zu Ficken . Sie nahm in der Doggy-Position alle möglichen Haltungen ein, die man sich nur vorstellen konnte. Im knien im stehen, sie war einfach auch nur noch geil. Sie schlug dann einen Positionswechsel vor. Alexia legte sich auf den Rücken und ich begann sie zu reiten. So konnte ich das tempo und die Tiefe eher bestimmen. Dann wollte mich Alexia in der Missio weiter verwöhnen. ich lag auf dem Rücken und sie dockte an mir an. Mit schnellen und tiefen Hüben drang sie wieder in mich ein. Sie legte meine Beine auf ihre Schultern, nahm sie wieder herunter, ich presste ihren Po an mein Becken und genoss einfach jeden ihrer geilen Stöße. Dann musste ich den schönen Aktivitäten langsam Tribut zollen, ich entlud mich auf meinem Bauch.

Danach war noch sauber machen angesagt, ich konnte die Dusche benutzen und ich verabschiedete mich nach einem gepflegten Small Talk von ihr.

Zusammenfassend war es eine extrem geile Nummer Mr Burns mit einer sehr hübschen Dame , welche laut nach Wiederholung schreit. Alexia kann von der Optik ihre maskulinen Gesichtszüge leider nicht ganz verleugnen, auch hat sie auffallen kräftige Hände. An die Optik einer Greta, Omahyra, Gabriella oder gar Iman kommt sie bei weitem noch nicht heran. Ich hatte aber die gesamte Zeit das Gefühl mich mit einer geilen, attraktiven und fordernden Dame zu Vergnügen.

Gruß Winke






Zitieren
Eigentlich hätte sie DICH bezahlen müssen:respekt:

Sarado, der für den feinen Bericht dankt!
Zitieren
#3
Hi Kassiopeia,
ich gratuliere die zu deiner erfolgreichen Action,da weiß ich zugleich,was mir zuletzt in Heidelberg-Rohrbach durch die Finger geronnen ist,als ich unschlüssig vor ihrem Apartment stand und letztendlich nicht mit ihr punktete.
Ach ja,den Transenkontest und die dazugehörige erste Platzierung überlasse ich dir gerne,es existieren zwar mittlerweile vier Berichte von mir im LSH,neben Iman,auch über Marianita,Sarah und Jassyl,aber auf unabsehbare Zeit wird es keine Neuvorstellung von meiner Seite geben,da ich genug mit meinen weiblichen Topfavoritinnen beschäftigt bin,haha.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Ich habe in der jüngsten Vergangenheit einen schweren Kampf mit mir gefochten :duell:: welche der anwesenden Damein ich besuchen sollte? Waren doch ein paar durchweg sehr attraktiven Ladys in Stuttgart am Start Smile.

Zum einen waren ein paar mir unbekannten Damen hier, als auch Alexia

[Bild: alexia_009.jpg]


kmit der ich im Mai ein für mich unvergessliches Erlebnis hatte. Damals schrieb ich ja:
Zitat:Zusammenfassend war es eine extrem geile Nummer Mr Burns mit einer sehr hübschen Dame , welche laut nach Wiederholung schreit

Den damals geschriebenen hehren Worten sollten nun konkrete Taten folgen. Ich habe mit Alexia Kontakt aufgenommen. Sie ist wieder in der Schwabstrasse 102b, läuten bei Glück, anzutreffen. Nur hat sich dieses mal ihre Telefonnummer (Tel. 0171-374716) geändert.

Ich habe meinen Besuch mit ihr abgesprochen, und lief mit schwer pochendem Herzen bei ihr ein. War bei unserem ersten Treffen, doch die Meßlatte von ihr durch das geile Liebeserlebnis Smile extrem hoch angelegt worden und ich fragte mich die ganze Zeit: "kann ein solch geiles Liebesspiel nocheinmal stattfinden?" Oder "erlebe ich nur einen billigen Abklatsch dessen von damals und ich bin dann schwer enttäuscht" von Alexia? Ich hatte doch den Date von damals als eine einmalig tolle Erinnerung abgespreichert.

Gruß Winke
Zitieren
Tut mir leid, aber ich hatte Probleme mit dem Schreiben, aus diesem Grund ist der Beitrag zwei geteilt.



Ich sollte meine Entscheidung für Alexia nicht bereuen Smile ! Alexia empfing mich in einem extrem kurzen Minikleidchen,


[Bild: alexia_010.jpg]

ein paar High Heels an. Im Wohnzimmer wechselten wir ein paar Worte, als sie mir so gegenüberstand hatte ich den Eindruck dass sie viel hübscher ist, als damals bei meinem ersten Besuch :wow:. Sie verlangte dann wie beim ersten Mal 100 €, ohne das wir abklärten welcher Service das beinhalten sollte. Sie schickte mich voraus in das Liebeszimmer. Als ich mich begann auszuziehen forderte sie mich auf dies sein zu lassen, sie wollte das wir uns gemeinsam der Kleider entledigen sollten. Mir wurde etwas zum Trinken gebracht :alki:.

Als Alexia ihr Liebeszimmer betrat, kam ich dann nicht umhin, endlich Hand an ihr anzulegen. Wir standen uns gegenüber, und nahmen uns in die Arme. Dabei drückten wir schon fordernd unsere Becken gegen einander und ich streichelte fordernd ihren heißen Body. Besonders stimulierenden empfand ich das tollte Gefühl, ihre durch einen G-String bekleideten nackten Popo-Backen zu streicheln und gleichzeitig an den Händen das Ende ihres Kleidchens zu fühlen. Bedingt durch ihr Schuhwerk wurden die beiden kleinen Bäckchen schön heraus gestellt und ich kam dann nicht umhin diese fest, fordernd, aufgeilend immer wieder zu drücken Smile. Abwechselnd wurde ihre weiche Haut, durch das hauchdünne Kleidchen bzw. den Stoff hindurch von meinen Fingern gestreichelt. So stehend entledigen wir Gegenseitig unserer Textilien. Als wir dann schon mächtig aufgegeilt nur noch in Unterhosen oder Slip dastanden, legte sich Alexia auf das Bett und ich musste ganz langsam vor ihr, meine Boxer-Shorts abstreifen LMAA. Nun ging es auf der Matratze weiter, mit zärtlichem immer forderndem Streicheln und Drücken, gleichzeitig begannen unsere Lippen den Körper des anderen zu erkunden. Alexia entledigte sich dann ihres Slips und ich legte meine Lippen um ihren langsam wachsenden Schwanz, während meine schon in seiner gesamten Pracht glänzte. Sie wollte dass ich ihren Schwan fest saugte, auf andere kleinere Zärtlichkeiten legte sie keinen Wert. Immer wieder forderte sie mich auf, ihr ihren Schwanz hart zu blasen. Irgendwann lagen wir in der 69 69 da und bliesen uns die Schwänze, leckten uns an unseren Eiern, fingerten uns die Rosetten und beglückten unsere Bodys mit Streicheleinheiten.

Alexia forderte mich auf mich auf den Bauch zu legen und sie massierte meinen Rücken, meinen Po und meine Rosette mit einem Öl ein. Dann begann sie mich mit ihrem Body, ihren Händen und ihrem Schwanz zu massieren und sich und natürlich auch mich, weiter aufzugeilen. Es war ein extrem geiles Tun von Alexia. Ich griff immer wieder nach hinten zu ihr, um sie ganz fest an mich zu drücken. So lag sie dann auf mir und unsere Körper, insbesondere unsere Becken machten einen sich aufgeilenden Synchrontanz. Mit ihrem Schwanz fuhr sie mir an meinem Po entlang, die Furche hinunter und signalisierte mir damit was mich bald erwarten wird Big Grin.

Alexia gummierte dann ihren Schwanz und rieb in weiter an meinem Po und am meiner Furche. Nun klopfte sie aber immer intensiver mit ihrem Schwanz an meiner Rosette an. Schließlich war es dann so weit und er fand ohne Hand anlegen den richtigen Weg. Da Alexia nicht so groß dimensioniert im Höschen ist, konnte sich der weitere Lustfaktor schnell weiter entwickeln. Es war toll so auf dem Bauch zu legen und Alexia steckte von hinten in einem drinnen, gleichzeitig wurden ihre bohrenden Beckenaktionen immer fordernder. Ich musste dann ein Bein abspreizen und Alexia konnte mich dann in einer veränderten Position beglücken. Ich hatte das Gefühl sie wolle mich mit ihren kraftvollen Bewegungen, durch die Matratze drücken. Ich lag da und genoss nur noch diese geile Frau. Von mir aus hätte dieses Gefühl noch Stunden lang anhalten gekonntSmileSmile. Alexia bat dann um Stellungswechsel. Sie legte sich auf den Rücken und ich sollte sie reiten. Erst mit dem Rücken zu ihr und ich glaubte es machte sie auch noch geiler, zumindest entnahm ich es ihren Äußerungen. Dann sollte ich mich herum drehen und ich ritt sie von Angesicht zu Angesicht. Nun legte sie bei mir Hand an und wixte mir einen gekonnt ab. Meine gesamte Nachkommenschaft entledigte ich auf ihrem Bauch und auf ihren Titten.

Dann war saubermachen angesagt, ich benutzte die Dusche und wurde nach etwas small talk von Alexia zärtlich verabschiedet.

Sie will noch die nächste Woche in Stuttgart bleiben und ich werde auf jeden Fall versuchen sie noch einmal zu besuchen.

Gruß Winke
Zitieren
#6
Super Bericht Kassio,
immer wenn ich deine Berichte lese kommt mir der Gedanke selber mal eine TS zu besuchen Smile doch der geile Gedanke verflüchtigt sich schnell Smile
Zitieren
HK1977 schrieb:.....,
immer wenn ich deine Berichte lese kommt mir der Gedanke selber mal eine TS zu besuchen Smile doch der geile Gedanke verflüchtigt sich schnell Smile
Schade, nehme mal al deinen Mut zusammen und besuche eine der speziellen Damen. Gerade Alexia oder auch Shaba sind fast ideal für das erste Mal.

Gruß Winke
Zitieren
Alexia nennt sich nun Amira. Sie ist noch bis Morgen in der Kernerstrasse zu erreichen. Ich hatte wieder einen fantastischen Date mit ihr.

Schreibe noch einen ausführlicheren Bericht.

Gruß Winke
Zitieren
Alexia nennt sich nun Amira

Nun konnte ich meinen bisherigen Erfahrungen mit Amira noch ein weiteres erfolgreiches Kapitel Smile hinzufügen.

Voller Freude habe ich registriert dass Amira wieder halt macht in Stuttgart, dieses mal jedoch in der Kernerstrasse 4, im 3.OG. Telefonisch ist sie unter der Nummer 0171-3747416 zu erreichen.

Ich finde vor allem ihre neuen Bilder im Netz aller erste Sahne, auch wenn die Qualität der Wiedergabe dann doch zu wünschen übrig lässt. Besonders hat es mir dieses Bild von ihr angetan:

[Bild: 1631927-Y4.jpg]




Zur Kennerstrasse ist nicht viel zu sagen, ein paar positive Punkte sind, es gibt immer ein Parkplatz und die Zimmer sind deutlich besser anzuschauen Smile als das Haus oder gar das Treppenhaus.

Ich habe mit ihr kurz per Telefon Kontakt aufgenommen und stand dann alsbald bei ihr auf der Matte. Amira hatte also mich schon erwartet, wobei sie offensichtlich an Hand mir spezieller Eigenschaften wusste dass nicht irgend ein Gast sie besucht sondern, eben ich. Entsprechend unserer schon gemeinsam gemachter Erfahrungen lief der Date, extrem entspannt ab. Wir unterhielten uns erst eine Weile über dies und das, auch über sehr persönliche Sachen. Ich schreib dies um aufzuzeigen dass sich Amira für mich alle Zeit der Welt genommen hat Du bist der Grösste. Während dieses Gespräches und auch später beim aktiven Nahkampf klingelte ihr Telefon permanent, sie ignorierte jedoch das Klingeln konsequent.

Irgendwann war es dann Zeit dem wahren Grunde meines Besuches Rechnung zu tragen. Amira verzichtete auf ihre Preisliste, ich gab ihr 100 € und wir begannen uns auszuziehen. So fielen wir erst einmal im Stehen über einander her. Es war einfach ein tolles Gefühl eine solch hübsche Dame in die Arme nehmen zu können, sie kräftig an einen zu drücken, mit den Händen den kleinen geilen Po zu kneten und gleichzeitig spürt man ein wachsen ihrer speziellen Besonderheit, zwischen den eigenen Beinen.Smile Sie beorderte mich dann auf das Bett und dort setzten wir dieses immer intensiver werdenden Spiel fort. Was sich nun entwickelte und weiter abspielte war eine Mischung aus gefühlvollem GF6, sich immer mehr steigender Leidenschaft bis hin zur puren Geilheit. Wir setzten dann das Spiel im liegen fort. Diese weiche Haut, dieser rundliche Po, diese gut gemachten Titten zu liebkosen, zu stimulieren, so langes betrat ich die nächste Stufe meiner imaginären Geilheitsstufe. Ich setzte dann das Liebespiel mit meinen oralen Künsten fort. Auf Grund der verbalen und nonverbalen Reaktion von Amira, konnte mein Tun so schlecht nicht sein. Durch die geäußerten Liebeslaute, den immer härter werdenden Schwanz in meinem Mund und meinen Händen, wusste ich uns beide auf dem richtigen Weg. Besonders verzückt war Amira als ich ihren Sack, ganz zärtlich in meinen Mund nahm, daran saugte und gleichzeitig begann ihren Schwanz weiter zu wichsen und ihre Rosette LMAA mit meinem Finger bearbeitete. Ich musste mich dann auf meinen Rücken legen und Amira brachte ein „Schmiermittel“ mit ins Spiel. Sie verlangte dass ich meine Beine verschloss und sie fuhr mir mit ihrem Schwanz immer meine Oberschenkel und meinem Hintern entlang. Dabei schob sie fordernd ihr Becken vor um dadurch den Druck, das Stimulans, ihre und meine Geilheit zu erhöhen. So ging dieses einige Zeit und es musste dann bei der immer weiter steigender Geilheit als Krönung ein geiler Ficken kommen. Amira gummierte ihren Schwanz und sie bat mich, mich auf den Bauch zu legen. Wieder fuhr sie mir mit ihrem Schwanz zwischen meinen Arschbacken hoch und runter, bis sie ohne Führungshilfe an genau der richtigen Stelle andockte. Nun drang sie langsam, und mit dem nötigen Gefühl ganz vorsichtig in mich ein. Fuckin Den nun eigentlich beginnenden Fick genoss ich jede Minute. Es gab mehrere Stellungswechsel, Missionar, Doggy Reiterstellung und Amira gab ihr bestes. Durch diese nun schon ewig lang anhaltenden Aufgeilerei war es kein Wunder, dass ich dann in der Reiterstellung, meine kostbare DNA auf Amiras Brust entledigte. Mr Burns

Danach war noch sauber machen angesagt, ich sprang noch kurz unter die Dusche und verließ Amira mit Küsschen auf den Backen nach mehr als einer Stunde höchst befriedigt die Wohnung. Du bist der Grösste In der Gewissheit auch heute noch nicht meinen letzten Besuch bei ihr gemacht zu haben. Sie wird noch bis Sonntag hier in Stuttgart bleiben. Ich werde es leider nicht noch einmal schaffen mich mit ihr zu verlustieren, sondern werde darauf warten und hoffen müssen, dass sich unsere Wege bald möglich wieder kreuzen.


Gruß Winke




Zitieren
Bedingt durch einen kräftigen grippalen Infekt, war das Wort „P6“ in letzter Zeit eher ein Fremdwort für mich. Galt es doch eher den gepeinigten Körper und die Seele zu pflegen :-), als lüstern sich mit nackigen Weibern zu beschäftigen.

Gelangweilt überflog ich ladies.de, und im Nu war ich wieder Glockenwach. Der Erotikseite entnahm ich, dass Amira wieder in Heilbronn in der Südstraße sein sollte.

[Bild: transgirls_id_180_9147.jpg]


Ich wartete nahezu seit 16 Monaten darauf, Amira endlich mal wieder in meine Arme nehmen zu können. Durch mehrere frühere Besuche bei ihr, wurde sie mit der Zeit das Maß der Dinge für mich, was die Qualität von Transensex betrifft. Man muss Amira einfach mal erlebt haben, um über guten Transensex mitreden zu können.

Ich setzte mich mit Amira telefonisch in Verbindung und sprach meinen baldigen Besuch mit ihr ab. Krankheit, Unwohlsein, Leistungsschwäche, Unlust alles war schlag artig vergessen. Zum verabredeten Zeitpunkt traf ich bei ihr in der Südstraße 127 in Heilbronn ein und habe bei Trans geklingelt. Alsbald wurde mir von Amira die Türe geöffnet :-) und es folgte eine herzliche Begrüßung :-). Amira sah mal wieder ungemein klasse aus, wie sie in einem schwarzen Kleidchen und passenden Netzstrümpfen vor einem stand. Erst einmal wurde etwas geredet, hatten sich doch bei mir seit unserem letzten Treffen, einige Fragen ergeben. Ohne weitere Absprache ging es dann zum „Nahkampf „über. Was Amira da auf der Matratze ablieferte kann sich einfach sehen bzw. fühlen lassen. Es erfolgte ein erkunden unserer Bodys, wobei ich zu geben muss das ich da bei uns beiden zunächst der Aktivere war. Ihr Schwanz quittierte meine Aufmerksamkeit die ich ihm schenkte sehr schnell mit einer Veränderung seines Härtegrades, besonders das zärtlich aber fordernde Eierlutschen gefällt Amira sehr. Amira positionierte mich dann auf dem Bauch und setzte sich zwischen meine Beine. Mit geschickten Griffen um meinen Schwanz oder meinen Sack, durch neckisches reizen meines Po´s, reizte sie meine Geilheit bis zum geht nicht mehr :-). Schon bald musste ich sie bremsen, so voller Lust war ich schon. Amira gummierte sich dann ihren Schwanz, brachte Flutschi ins Spiel und dehnte mich alsbald mit ihren Fingern vor. Unterbrochen wurden diese Dehnungsspiele von ihrer Seite, in dem sie regelmäßig mit ihrem Schwanz zwischen meinen Po-Backen auf und ab fuhr, und an meinem Hintereingang besonders lange verweilte. Ich war schließlich so geil und wollte diese Frau nun tief in mir spüren Ficken. Und Amira registrierte mein Bedürfnis und begann es mir zu erfüllen. Wir wechselten noch die Position und in der Missio spritzte ich mir meine Nachkommenschaft auf meinen Bauch Engel.

Es war noch sauber machen angesagt und ich selber spürte einfach das ich nicht zu 100% fit war, mir lief der Schweiß aus allen Poren. Nach einer knappen ¾ Stunde verließ ich die gute Amira wieder, um 100 € weniger in meinen Taschen.

Fazit: für mich ist Amira das Maß der Dinge, was Transensex angeht. Jede andere Dame muss sich unweigerlich an ihrer Servicequalität messen lassen. Ich bin mir sicher, dass dies nicht mein letzter Besuch bei Amira war. Bis Dienstag ist sie noch in Heilbronn und ab Freitag empfängt sie ihre Gäste wieder in Stuttgart.

Gruß Winke
Zitieren
http://heidelbergladies.de/Aktuelles/Hei...102-1.html
Zitieren
Nun ist sie wieder in der Daimlerstraße in Stuttgart :-)!

Gruß Winke
Zitieren