Analtour durch Nk Part 2 " Denise "
#1
Nach dem mäßigen Erlebnis bei Tabea in der Steinwaldstrasse entschloß ich mich zur Hüttenbergstrasse 24 aufzubrechen wo eine 18 jährige Türkin namens Denise ihren braunen Kanal zum Abficken anbietet. Nach wie gehabter telefonischer Vorankündigung machte ich mich auf nach Neunkirchen, wo ich mein Auto bei CA parkte und danach die steile Hüttenbergstrasse aufmarschierte. Nachdem ich die Örtlichkeit gefunden habe und endlosem Treppensteigen vor der Türe stand öffnete mir diese bereits mein Wunschobjekt. Ich traute meinen Augen nicht, ich kannte Denise bereits aus einigen Ladies.de Anzeigen stand da plötzlich ein 39 Kilo Püppchen das mir höchstens an die Brust reichte mit weit aufgerissenen Augen. Ich traute mich erst gar nicht meine Wünsche zu äußern, bietet dieses kleine Geschöpf Anal an??? Ok, dachte ich äußerte meinen Wunsch nach AV, ZK, und franz. total in einem Zeitfenster von einer Stunde mit zweimal spritzen und sie erwiderte mit der Gagevorstellung von 300 EURO. die ich auf 250 EURO herunterhandelte. Zu ihrer Perfomance: Sie ist eine echte Türkin, kommt aus dem Schwabenländle ihre Figur wurde ja schon erwähnt. Außerdem hat sie sehr lustige Tätos am ganzen Körper ua. die Aufschrift " xxx" auf ihrem Bauch. Sie war etwas lustlos und Kommunikation war für sie an diesem Tage wohl auch ein Fremdwort. Ok. das übliche wieder, Waschen des Arbeitsgeräts, zurück ins Zimmer und warten auf die Dame bis sie fertig ist mit Waschen. Meines Erachtens ist dies reine Zeitschinderei, leider überall so, die Damen könnten sich doch vorher schon ihre Futt reinigen. Dann gings awwer los.: Blasen bis zum Anschlag, OHNE Handeinsatz. heftigste ZK und dann anal einlochen, von hinten. Zuerst dachte ich das Püppchen zerlegste in zwei Teile - Pustekuchen -die konnte ich volles Rohr durchfurzen. Zehn Minuten feinstes Anal, da waren schon einige Meter Schwanz in ihrem Darm. Danach legte ich mich auf den Rücken und nach dem abgummieren feinstes Französich das mit einer Portion Samen in ihrem Mund endete, was auch schließlich von ihr geschluckt wurde. Mein vorher bestellter Drink ein Cola mit Wisky ließ ich mir munden, leider lief auf kommunikativer Ebene mit Denise nicht sehr viel. Egal, jetzt gings in die zweite Runde das mit französisch eingeleitet wurde und mit einem zehnminütigem Doggyvaginal endete. Man darf sich durch Denises schmächtiges Erscheinungsbild nicht täuschen lassen, man kann sie voll rannehmen, die verträgt was. Ich erkundigte mich am Schluß noch nach Kim, da ich mich von ihr herausbegleiten wollte lassen um sie auch mal kennenzulernen, leider war sie nicht hier.
Fazit: Denise ist ein Geheimtipp im Salüland, feinster AV und Franz. Total lässt mich zu einem Wiederholungsfaktor von 90 Prozent entscheiden.
also 1 Stunde ZK und FO mit 2 mal spritzen liegt bei 180 Euro und Anal pro Nummer 50 extra

Aber normalerweise kann man mit Denise supper reden - das wundert mich - muss auch mal wieder bei ihr vorbei - hat ja ein neues Tatoo seit dem letzten Fick
#3
weiß zufällig jemand wo DENISE jetzt arbeitet, seit KIMS-appartment zu gemacht hat ?
#4
Seit wann ist der Laden zu? Würde mich auch interessieren wo diese kleine geile Maus nun anzutreffen ist.

Am besten mal die lokalen Blätter und Ladies durchforsten....
#5
kim hat seit ca. 2 wochen zu
Denise wollte sich zurückziehen und wieder in ihre Heimat das Schwabenland zurückkehren.
#7
pippi schrieb:Denise wollte sich zurückziehen und wieder in ihre Heimat das Schwabenland zurückkehren.
schaaaade....wieder eine richtig geile maus fürs saarland verloren . Unglücklich:wein
#8
Und mir sagte sie noch sie bleibe bis Sommer ( haben wir ja eigentlich schon ) und wolle einen Tätto Laden aufmachen. Wirklich schade, sehr schade.
#9
habe gerade gelesen, dass DENISE jetzt in der Blauen Lagune NK arbeitet. die beschreibung passt genau zu ihr !
das muss die kleine sau sein Wink
der beschreibung nach ja - gehe ich gleich mal morgen testen ;-)
#11
langding schrieb:der beschreibung nach ja - gehe ich gleich mal morgen testen ;-)

bitte gleich berichten ob es die kleine anal-sau ist Big Grin
@ langding oder jeden der berichten will: sagt einem Mod bescheid, der macht für einen Bericht gerne wieder auf. Die Menge der Einzeiler ist aber in diesem kurzen Thread schon viel zu lang...

Absamer, der vorübergehend Einzeiler ablockt und zumacht