Analtour durch NK Part 1 " Tabea "
#1
Hi Mitstreiter
Animiert durch einige Annoncen von Ladies.de und um meine Analgelüste aufs neue zu befriedigen, zog es mich vor ein paar Tagen nach Neunkirchen - meiner Meinung immer noch Saarlands Sexhauptstadt Nr. 1 - zuerst in die Steinwaldstrasse 86 in den Club 7. Himmel wo eine Tabea ihre Dienste anbietet und gestern rundete ich meine Analtour bei Denise in der Hüttenbergstrasse Nr.24 in Kims Appartement krönend ab.
Nun zu Tabea:
Nach telefonischer Vorankündigung, Service und Preisabfrage - der war 250 TEURO für AV, GV, ZK und Franz. total für eine Stunde und zweimal spritzen - suchte ich schließlich die Örtlichkeit auf und Tabea öffnete mir die Tür. Wir gingen in den Verhandlungssaal und kauten nochmals alles durch, was wir bereits am Telefon klargemacht haben, war mir aber wurscht, wollte nur in Tabeas Kakaobunker. Nach Übergabe des Arbeitslohns ging es ins Verrichtungszimmer zum Ausziehen und dirkt danach zur Waschung auf die Toilette. Nun zur Perfomance zu Tabea: Wer sie noch nicht auf der HP gesehen hat eine kleine Beschreibung: Sie ist ein ostdeutsches Mädel, blond gelockte Haare, blaue Augen, Titten entsprechen der B bis C Klasse, sehr kommunikativ und macht keinen dummen Eindruck, vorneweg eine sympatische Person. Als ich mich auf dem Bett bequem machte und meinen Lümmel etwas steif machte, ging sie zuerst ins Bad und danach kam sie mit einer Flasche Schampus wieder zurück aufs Zimmer. " Die wird aber nicht von mir bezahlt " erwiederte ich etwas nervös worauf sie sich einen weglachte und erwiederte, daß dies alles im Preis inbegriffen sei. Nach einem netten Smalltalk ging es in den französischen Part, mit etwas für meinen Geschmack zu viel Handeinsatz, unterbrochen von einigen ZK. Nach ca. 10 Minuten wollte ich dann schließlich in ihr braunes Reich und wollte von hinten andocken, worauf sie erwiederte, dass sie aufsitzen würde. War mir auch egal, da schon jetzt meine Synapsen dicht machten und ich nur noch Kakau vor mich herschieben wollte. Nach dem Gummieren sattelte sie auf und schob ihn vorsichtig in ihr braunes Reich. Sie verzog schon ein wenig das Gesicht, obwohl ich kein Ron Jeremie Gerät vorzuweisen habe zuckte sie immer ein wenig zusammen wenn ich das Ruder in die Hand nahm und etwas kräftiger zustoßen wollte. Ihr Arschloch war doch ziemlich sehr eng und nach ca. 10 Minuten zaghaftem Stoßen wars mir dann egal und rammelte aufs heftigste meine Soße ins Gummi. Na ja, dachte ich, Hauptsache Anal der Statistik störts nicht. Jetzt siffelten wir die Flasche Schampus zu zweit leer, unterhielten uns noch ganz nett miteinander, bevor ich mich entschloß das zweite Mal in ihrem Mund abzusamen. Wieder begann ein Blasen mit viel zu viel Handeinsatz, wieder egal dachte ich bevor ich in ihrem Mund abstrullte und sie alles brav hinunterschluckte. Wir verabschiedeten uns höflich voneinander , als dann schließlich Caro mich zur Tür begleitete. Auch nicht übel dieses Mädel, vor allem ihre D - Titten.
Fazit: Eine solide AV und Franz. Total Nummer die ich schon schlechter aber auch besser erleben durfte. Einer Melissa jedoch kann sie nicht das Wasser reichen, ehrlich gesagt da fällt mir auch keine im Salüland ein.
Zitieren
also manchmal rede tabea zu viel - aber das mit Handeinsatz stimmt - und den Sekt versuchen sie bei jedem Kunden - also die letzte Nummer die ich mit Tabea hatte war "scheise"

Caro - das ehemalige Kücken - als sie mit dem Fickjob anfing einfach nur geil die kleine zu rammeln - jetzt Abzocke pur
Zitieren
#3
Hallo

ich war vor 14 Tagen bei Tabea. Es war nur Taba und caro mit dem riesen Arsch da.Da sie nicht mein Fall war habe ich mich für Tabea und die 50 Euro Variante entschieden.Beide dann aufs Zimmer und dann fing das Desaster an.Sie erzählte und erzähte von Gott un der Welt .Urlaub und da sie Vegetarierin ist u.s.w.Dabei wollte ich doch nur f..... Als sie dann fertig war kam der schlechteste f.... meines Lebens.Sie hat ein absolut mechanisches Programm abgespult.Mein Sch..... hatte dann irgendwann keine Lust mehr.Verärgert Ich nahm ihn in die Hand und wichste bis ich ihr dann alles einfach auf den Körper gespritzt habe.Diese Loction werde ich bestimmt nicht mehr besuchen.:nein:

Gruß

Bebo
Zitieren
Hallo Bebo2!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Winke

Leider hast Du gleich mit einer schlechten Nachricht beginnen müssen.
Die sind aber manchmal wertvoller, da sie unnötige Ausgaben bei anderen Forums-Kollegen verhindern können. Ich bin mir sicher, dass Du das auch sehr schnell merken wirst, welchen Nutzen Du aus den berichten ziehen kannst!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Ficken!

PS: Schwanz und ficken darf man(n) hier ausschreiben, wir sind ja unter uns!Smile

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Hey Bebo ..
ich habe Deinen Beitrag abgetrennt und Dir ihn an den bestehenden Tabea-Thread angehängt, da wir hier die Devise haben : Pro Frau ein Thread.

Ansonsten willkommen bei den Schreiberlingen und Danke für Deinen Beitrag.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren