Kein schöner Einstand
#1
Hallo,

erstmal ein freundliches Hallo an alle, die mich noch nicht kennen.

Das ist allerdings nicht der Anlass dieses Beitrags, sondern ich nutze mal diese Stelle um meinem Unmut Luft zu verschaffen.
Einige Tage dachte ich, was soll's, es ist nur irgendein Forum, stellte aber fest, dass es mich doch mehr beschäftigt als ich zunächst dachte. Es geht um meinen ersten Beitrag in diesem Forum, ein Beitrag zum Thema EVA | LK VH 3.Stock | Blondie und die teilweise beleidigenden Reaktionen darauf.

chinanski schrieb:ihr hattet wohl echt Flaute in eurem Wirschafterkontrollzentrum,um solche eloquente Berichte hier abzuliefern.
Nichts für ungut,vielleicht irre ich mich auch,aber an Koinzidenz im LSH mag ich nicht mehr glauben.

candyman schrieb:Das ist aber schon sehr auffällig das 2 Newbees am selben Tag ein positives Erlebnis mit der selben Frau ausgerechnet im LK haben. Ein 6er im Lotto ist da wahrscheinlicher.

Nur in Bezug auf dieses Forum handelt es sich um zwei Newbees, in Bezug auf dieses Mädchen aber nicht.

Zitat ihaveadream: "... kenne die Frau schon bestimmt 1-2 Jahre, wenn nicht noch länger ..."
Zitat payforit: "... Von den letzten zehn Besuchen im BHV war ich achtmal bei ihr ..."

konkreto schrieb:... zwei noobs die noch nie einen Bericht geliefert haben und dann so ausführlich....sounds spanish!
Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass man sich für seinen Einstieg etwas mehr Mühe gibt?

augusto schrieb:...
Ich denke, wenn das 30 Euro Programm nicht viel Wert ist, wird ein teureres Programm nicht viel besser.
Ganz allgemein, ist das sicher richtig, hier ist aber schon das "30 Euro Programm" ein Erlebnis, allerdings ohne jegliche Extras, die es woanders für das Geld sicher schon gibt. Doch Extras sind nicht alles was den Spassfaktor bestimmt.

DrSchneider schrieb:payforit und ihaveadream...

meiner meinung sagen ja schon die user-namen alles über die glaubwürdigkeit
der personen aus...

für mich wirken die berichte gestellt und frei erfunden...

lk ist die größte mir bekannte abzocker-fabrik die es in frankfurt gibt...
trotzdem interessant das es trotzdem noch genügend "schäfchen" bzw. "trottel" gibt die darauf reinfallen.
User-namen als Beweis für Unglaubwürdigkeit heranzuziehen ist schon ein ziemlich verwegener Ansatz, doch ein Stück weit hast Du recht. Zumindest meinen user-namen wählte ich passend zu meiner Einstellung, für das besondere Erlebnis auch gerne einen reellen Preis zu bezahlen. Ich stehe mehr auf preiswert als auf billig und Geiz ist nicht geil.
Ich vermute, dass "ihaveadream" aus ähnlichen Gründen seinen user-namen so wählte, allerdings ist das spekulativ und er möge besser für sich selbst sprechen.
Is man nur dann kein Trottel, wenn man es schafft AO für 20,- zu bekommen, egal wie hässlich die Gretel sein mag?

borntopopp schrieb:auch durch wiederholung wird das zusammentreffen bestimmter faktoren nicht glaubhafter.

Abschießend:
Ein "herzlich Willkommen" und ein "Danke für Deinen Beitrag" wäre nicht nötig, aber nett gewesen.
Die offen oder unterschwellig ausgesprochenen Beleidigungen, die ich statt dessen erhielt, sind einem Forums-Neuling gegenüber völlig unangemessen.
Ich erwarte ein paar angemessene Stellungsnahmen der Beteiligten oder ich ziehe es vor meine Erfahrungen künftig mit Leuten zu teilen, die Fremde mit ausreichendem Respekt behandeln. Ein Forum sollte Spass machen und nicht den Beteiligten nachhaltig die Laune verderben.

Gruß,
payforit
Hallo payforit,
als einer der Moderatoren möchte ich die gelegenheit ergreifen meine sicht der dinge zu schildern.

Der Leierkasten in FFM ist bekannt für hohe Preise und einem sehr häufig unterirdischen (!) Service. Berichte zu diesem Haus sind selten, und wenn dann sehr,sehr häufig von einer unschlagbaren negativen Art. Ich selber hatte in meiner "Karierre" das "glück" nur einmal den Nillenvibrator kennenzulernen, bezeichendner weise in diesem Haus. Mit dieser Erfahrung im Rücken stehe ich dem Leierkasten immer sehr,sehr kritisch gegenüber. Insofern läuten bei mir auch sämtliche Alarmglocken wenn von bis dahin unbekannten Benutzern Berichte voll des Lobes über diese Location, bzw. einer unbekannten Dienstleisterin in dieser Location kommen.

Auch wenn ich weder zu Deinem noch zu dem Beitrag von ihaveadream was geschrieben habe ist meine Ansicht zu den Beiträgen die, das Werbung vorliegen könnte.

Die Tatsache das weder Du noch ihavadream als Werbeonkel markiert wurden sagt aber aus, das die Moderatoren nicht 100% dieser Meinung sind.

Das Leute hier Ihre meinung frei äussern können gehört aber mit zur kultur dieses Forums - so wie Du das hier und jetzt auch gerade tust, insofern muß man wohl irgendwie damit leben und umgehen - vieleicht lernt man es auch mit der Zeit schätzen.

Ich hoffe meine Antwort kann Dir ein bischen weiterhelfen, auch wenn Sie warscheinlich nicht so ist, wie Du es Dir wünschst, aber dein Auftreten hier wird bestimmen als was Du angesehen wirst - den nur deine Beiträge können zu einer einschätzung deiner Person herangezogen werden.

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Okay, Du hast geschrieben was Du loswerden wolltest. Warten wir mal deine nächsten Berichte ab, die hoffentlich noch kommen.

Sarado, der Eva nicht kennt und die Diskussion den BHV-Spezies überlässt.
#4
Hallo Lustwandel,

danke für die erklärenden Worte.
Der Aspekt, dass ein Beitrag einfach nur blöde Werbung sein könnte, kam mir bisher nicht in den Sinn, auch wenn er eigentlich naheliegend ist.

Das hilft mir zu verstehen, warum einige an meinen Worten gezweifelt haben. Wie gesagt, ich habe einfach nicht verstanden, wenn ich hier meine privaten Erfahrungen mitteile, warum ich als Dummschwätzer und Märchenonkel hingestellt werde und das von Leuten, die das betreffende Mädchen gar nicht kennen oder den LK generell nicht besuchen und somit nicht in der Lage sind sich ein eigenes Bild zu machen.
Wenn mein Bericht als Fake zum Zwecke der kommerziellen Werbung gehalten wird, ist es allerdings auch nicht nötig sich von dessen Inhalt ein eigenes Bild machen zu wollen. Ich renn ja auch nicht gleich in den Supermarkt, wenn mir Herr Seitenbacher über's Radio mitteilt, dass seine Düsies ganz toll wären.

Der Hinweis auf Werbeverdacht, hilft mir die Kommentare nicht so persönlich zu nehmen und mich wieder zu beruhigen.

Ich mache zwar Werbung für ein Mädchen, aber nur in Form meines Erfahrungsberichts und gewiss nicht zu meinem Vorteil, eher im Gegenteil, denn bestenfalls führt mein Bericht dazu, dass ihre Tür noch öfter verschlossen ist, wenn ich sie besuchen möchte.

Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn der entsprechende Thread, jetzt oder irgendwann wieder geöffnet wird, gerne mit einem Hinweis, dass dort weiteres Off-Topic nicht erwünscht sei, zumal der Thread ja nicht vom mir eröffnet, aber mittelbar wegen mir geschlossen wurde.
Das ist aber nur ein Wunsch, die Moderatoren seid Ihr.

Gruß,
payforit
payforit schrieb:Ich mache zwar Werbung für ein Mädchen, aber nur in Form meines Erfahrungsberichts und gewiss nicht zu meinem Vorteil, eher im Gegenteil, denn bestenfalls führt mein Bericht dazu, dass ihre Tür noch öfter verschlossen ist, wenn ich sie besuchen möchte.
Hi,
das Problem welches du hast (hattest?) kenne ich aus genügend anderen Foren.
Da wird schnell auf neue eingeprügelt, und weil man dies schon so oft gemacht hat auch gerne mal das eine oder andere Wort direkt in einer Art angeschnitten die von der Netickette doch abweichend ist.

Was Berichten und dadurch Werbung betreiben angeht (ist ja bei jedem so, gibt's für mich zwei Sichtweisen der Dinge.
Die RO's oder nur Kommentierer, die zwar liebend gerne jeden Tip annehmen, aber niemals geben werden, weil sie unter anderem Angst haben dann evtl. mal ein paar Minuten warten zu müssen.
Solche Leute wirst du überall im Leben finden und auch, oder sogar gerade in Internet Foren.

Die andere Seite wo ich mich, aber zur Zeit jawohl auch dich zuzählen kann, ist die Seite die Berichtet.
Das mag den Nachteil haben das nun mehrere Leute hinrennen und man evtl. mal warten muss,
allerdings ist die Chance das man dadurch länger Freude an dem Girl hat höher.
Denn eins ist doch klar, die Mädels machen es um Geld zu verdienen, und wenn sie den ganzen Abend sitzen und nur mich als Kunden haben, ist die Gefahr das sie die Lokation/Stadt/Land wechseln jawohl wesentlich höher als wenn sie dauernd gebucht sind.
Dann warte ich lieber was und habe weiterhin die Chance das sie vor Ort bleibt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

#6
Hi payforit,
payforit schrieb:Die offen oder unterschwellig ausgesprochenen Beleidigungen, die ich statt dessen erhielt, sind einem Forums-Neuling gegenüber völlig unangemessen.
Ich erwarte ein paar angemessene Stellungsnahmen der Beteiligten oder ich ziehe es vor meine Erfahrungen künftig mit Leuten zu teilen, die Fremde mit ausreichendem Respekt behandeln.
jetzt stell dich mal nicht so zimperlich an,mein Posting war noch 10.000.000 Meilen von China entfernt,und entsprach nicht einer von der West-End-Spaß-Al-Kaida-Truppe gezündeten Rohrbombe.
Ich kenne den Leierkasten schon seit den schlechten alten Zeiten der Abkocherhuren aus den achtziger Jahren und damals wurden schon mehr blaue Eier an die Freier verteilt,als der Christbaum von Disneyland tragen konnte.
In meiner Anfängerzeit hier im LSH musste ich mir ganz andere Dinge anhören,als dir wiederfahren sind.
Ich schrieb,nichts für ungut,und dabei sollten wir es belassen,denn "Immortality will come to such as are fit for it".
Gruss,Chinanski,der den Leierkasten nicht mehr betreten wird,nicht einmal mehr druckbetankt.
chinanski schrieb:Gruss,Chinanski,der den Leierkasten nicht mehr betreten wird,nicht einmal mehr druckbetankt.

DAS wiederum ist ein Fehler, gerade im LK HH sind (waren?) einige optisch leckere Katoeys am werkeln, die zwar keine Hochzeitsnacht, aber doch ganz ordentlichen Service bieten.

Stuart, der mal wieder durchschlendern sollte Wink
#8
@Chinanski,
Zitat:... Ich schrieb,nichts für ungut,und dabei sollten wir es belassen ...
das viel mir auf, es war auch eher die Summe der Beiträge, als ein einzelner, die mich verärgerte. Ich habe mich aber auch schon wieder beruhigt, insofern können wir es gerne dabei belassen und diesen Thread schließen.

@Sarado
Zitat:... Warten wir mal deine nächsten Berichte ab ...
einen gab es ja heute, es werden aber sicher nicht allzuviele oder allzuhäufig werden, da ich schon genug ausprobiert habe, um meiner Stammgretel weitgehend treu zu bleiben.

Gruß,
payforit
aber ein übermässig guter und der werbeonkelei verdächtiger, wird durch einen 2ten, der dann schlecht über ein Mädel in einem anderen Haus schreibt auch nicht unbedingt besser.

Ich wünsche Dir aber trotz allem eine Schöne Zeit im LSH, die Dir auch Anregungen zu neuen Frauen geben kann, die dann auch Stammgretels werden können

so long
irru
Hallo Payforit!

Ich habe mir den besagten Bericht nochmal genau angesehen. Wenn Du kein Werbeposter bist (und das kann ich derzeit auch nicht hundertprozentig ausschließen), so sind in deinem Fall einige Dinge zufällig sehr dumm gelaufen.

Erstens sind die Berichte hier über den LK wirklich nicht die besten (auch aus eigener Erfahrung), wenn man ganz normale Standartleistung will. Bei teureren (z.B. SM-Spielen) Leistungen, fällt auf, daß die Berichte besser werden.
Und jetzt kommen hintereinander zwei gute Berichte bei Standardleistungen von Nobodies. Ich bin noch nicht lang genug dabei, aber Du mußt verstehen, daß da den "Alten Hasen" die Alarmglocken schrillen.

Dazu kommt z.B. für mich dein (sehr guter) Schreibstil, klar gegliedert, mit Details glänzend. Viele Newbies (auch ich damals) suchen erst einmal (etwas verschüchtert) ihren Stil und loten die Dinge aus.

Wie gesagt, sind halt insofern dumme Zufälle und (für´n Newbi) zu "gute" Berichte.:respekt:

In anderen Foren herrscht manchmal ein Tohuwabohu, in dem wirklich extremste Dinge geschrieben werden und die Mod´s greifen nicht regelnd ein. Hier tun sie es, und ich finde es gut. Das war ein Grund, warum ich mich nach einmonatigem Zuschauen entschieden habe, mich hier einzubringen und nicht woanders. Dabei kann es natürlich passieren, daß es zu Mißverständnissen kommt.

Also wie gesagt, ärgere Dich nicht. Schreibe! :arbeit:

Und so schlecht kannst Du ja nicht sein. Dein Renomee strahlt schon grün. Du bist also schon positiv aufgefallen. Mit weiteren Berichten werden wir Dich besser einschätzen können und wahrscheinlich schätzen lernen.


Gruß Dreckshesse
@dreckshesse
Deine Signatur mit der Schiffer find ich echt geil, gehört zwar nicht zu dem Thread, muss ich einfach aber mal so loswerden!Big Grin

Gruß,

Music
Ist doch wunderbar, alle haben sich wieder lieb, das Thema ist ausdiskutiert. So mag ich das.

Stuart, der dann hier zumacht Winke