Celine, FKK-Labyrinth ==> Katastrophe:mad:
Hi Leute, war am Donnerstag im Laby, alles eigentlich ok hab 4 gute Ficks gehabt und einen schlechten davon 2 FO, aber diese bläde Celine laut HP alles machbar und FO so ein Quatsch das ist purer Beschiss kurz FM angeblasen und dann auch noch frech gesagt ich dürfe sie nur von hinten nehmen, also wenn die weiterhin solche Mädels hinbringen, dann werde ich mir auch eine andere location auswählen...sie konnte weder deutsch noch englisch was soll ich mit ihr???
fuck the world
achja noch zu erwähnen die Fluktuationsrate in diesem Schuppen ist glaube ich die höchste der Welt, wenn vor deinen Augen ein Mädel rausgeschmissen wird (die arem Sylvia aus Ungarn) ist das auch nicht sehr toll für die Stimmung...
fuck the world
........da fahr ich nächste Woche vielleicht doch besser woanders hin....

Grüße von spritzbert, für den jetzt Feierabend ist
#4
@GSDB21
Oh Oh...gut (oder eher schlecht,dies zu hören).
Spielte schon mit dem Gedanken morgen nochmal vorbeizuschauen.
Wie wars denn sonst so (sprich,im Vergleich HP und echt-Stimmts mit den Mädels ausnahmsweise mal)?
Speziell freu ich mich wieder auf Amanda. Sollte sie aber morgen ned da sein-stehenden Fußes "und tschüß"!
LG,der Pandabär
Mensch, da schmeißen die mit Sylwia auch noch einen der Highlights raus. Sie ist echt klasse: Superoptik, man kann sich nett mit ihr unterhalten und im Zimmer ist sie auch super. Also wieder ein Argument nicht mehr hinzugehen.
ja seht ihr,leute.hab ich doch alles gesagt.oder meint ihr ich zieh mir das alles nur aus den fingern?der laden ist ne pure mogelpackung.dafür geb ich keine 130 euro mehr aus.wer das weiterhin tut,dem ist nicht zu helfen.kermit
kermit schrieb:ja seht ihr,leute.hab ich doch alles gesagt.oder meint ihr ich zieh mir das alles nur aus den fingern?der laden ist ne pure mogelpackung.dafür geb ich keine 130 euro mehr aus.wer das weiterhin tut,dem ist nicht zu helfen.kermit

also eigentlich war ich ja zufrieden, nur war die Atmosphäre sehr gereizt...und es gab sehr sehr viele Dreibeiner, sodass man doch schon seinen Freilauf hat, aber wenn man sowieso plant 8-10 Stunden zu bleiben(wie ich) dann ist das auch kein Problem, hab eine tolle Massage von Sara gehabt, und der Fick mit Naomi war auch sehr schön, leider habe ich das Beste zum Anfang genommen: Amanda, das war mein größter Fehler, sowas geiles habe ich noch nie in meinem Leben erlebt, einfach nur süß die kleine und sie sieht sie in Real viel viel besser aus. Ganz ganz tiefes FO, wie ich noch nie hatte und sie mag es wirklich hart rangenommen zu werden, aber leider war ich einfach viel zu schnell fertig. Der Sex mit Clara war auch sehr einfühlsam und tolles FO. Nur diese Celine war der totale Reinfall, naja bei 4 guten Ficks konnte ich es auch vertragen...Problem, dass durch den frühen Abgang von Slyvia (17 Uhr) nur noch 6 Girls da waren...naja mal schaun, aber glaubt bitte den Angaben auf den HPs nicht hier muss ich meinem Kollegen Kermit recht geben...na dann haut rein
fuck the world
@kermit

auch in clubs kann man manchmal schiffbruch erleiden, was den service einzeler puppen anbelangt. kein grund erneut eine grundsatzdiskussion über das labyrinth zu starten. deine einwände wurden an anderer stelle zur kenntnis.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:@kermit

auch in clubs kann man manchmal schiffbruch erleiden, was den service einzeler puppen anbelangt. kein grund erneut eine grundsatzdiskussion über das labyrinth zu starten. deine einwände wurden an anderer stelle zur kenntnis.



btp

naja,nur komisch,daß meine 2 mit abstand schlechtsten erfahrungen meiner paysex(swinger)karriere ausgerechnet in weinheim stattgefunden haben.man liest in den foren allgemein auch nicht sehr viel gutes über weinheim locations,kann ja auch nicht nur zufall sein.ich wills nicht schlechtreden,aber es ist definitiv so.damit ist das fkk-labyrinth gemeint,und der swingerclub quicky.da hab ich sehr schlechte erfahrungen gesammelt.nur komisch,daß es sonst überall meistens im großen und ganzen ok war.klar gibts immer mal ausrutscher,aber sowas?da kann man schonmal grundsatzdiskussionen anfangen...noch NIE erlebt!!ev.hat das auch was mit dem standort zu tun?gehts den leuten dort zu gut vielleicht?

wie gesagt das labyrinth hat mich leider SO sehr enttäuscht,wie es eigentlich mehr gar nicht mehr gehtVerärgert
@GSDB21: Hi, Du schreibst, schöne Massage von Sara und guter Fick mit Naomi.
Was ich bisher gelesen habe ist, daß Naomi die tolle Massagedame ist.

Namensverwechslung im Eifer des Gefechtes Verwirrt

Beste Grüße vom um Aufklärung bittenden spritzbert
spritzbert schrieb:@GSDB21: Hi, Du schreibst, schöne Massage von Sara und guter Fick mit Naomi.
Was ich bisher gelesen habe ist, daß Naomi die tolle Massagedame ist.

Namensverwechslung im Eifer des Gefechtes Verwirrt

Beste Grüße vom um Aufklärung bittenden spritzbert

bei Sara war nur die Massage gut, hey diese Naomi kann super massieren, sie hat sogar ganz geil meine Eier massiert, der Fick war mit ihr aber fast schöner und sie hat so eine schöne Haut...
fuck the world
hey leute

konzentriert euch auf bericht von dieser location.........wenn ihr wir uns nur noch auf demselben niveau fetzen bringts nichts.......also berichte von mädels und der location um anderen behilflich zu sein.........wenn es immernoch so schlecht ist bzw. immer schlechter wird gut, schreibt es ausführlich......Unglücklich

wenn keiner mehr hingeht bewegt sich irgendwann wasWinke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p