04/Mai/2007 Palace Bericht
Hallo Freunde,
bin kurzfristig geschaeftlich in Frankfurt (Nein, ich bin kein Metzger Wink ).
Eingecheckt in einem akzeptablen Hotel naehe des Haubtbahnhofs. Koffer ins Zimmer geschmissen, und ab ins Palace.

Vorab, die Bude war voll! Genug Maedchen für jeden da!(So kurz vor der Messe kann schon mal passieren das es nicht so ausgewogen ist)

1.) Linda aus der Tschechei
Bei ihr muss ich nicht viel erzaehlen. Sex vom feinsten, das maedel verstet von ihrem Beruf!
Mehrere Stellungen, abschluss FT!
10/10 Wiederholungsgefahr 100%

2.) Lina (wieder) aus der Tschechei
Unglaublich Hübsches Maedchen
Super Sex, toller GF6, schöner plausch davor und danach.
Abschluss wieder FT nach superSEX

Drittes Maedchen kann ich den Namen nicht erinnern.
Nothing to write home about, wie die Amerikaner sagen würden.

Fazit The Palace hat wieder mal meine Erwartungen erfüllt!

gruesse aus Frankfurt
Muratlale4
Zitieren
...kann ich voll und ganz bestätigen. Das Palace ist ,trotz aller Kritik in den verschiedenen Foren, immer noch mein Lieblingsclub.
2 Nummern waren weltklasse: Daniela aus Rumänien. Valentina aus Sardinien.
Die dritte Nummer(Monika aus Bulgarien, blond und nett) hatte sich bemüht, aber das Thema etwas verfehlt(hinsetzen,eine 3-)
Zitieren
Zu Lina habe ich bisher nur negatives gehört, wundert mich, daß Du sie als gut einstufst. Verwirrt

Valentina, die kleine Italienerin, fand ich eher durchschnittlich, aber jeder empfindet das anders.

Stuart, dem das Line-Up im Palace von den 3 großen Clubs momentan am besten gefällt Winke
Zitieren
ich war am Freitag auch im Palace, da ich von Frederika bereits berichtet hatte
und Lina auch mehr als bekannt ist,fiel mein pers. Bericht aus.
Aber ich füge gerne bei, Lina ist schon ne Optikmaus ihr Service vor dem Zimmergang obergeil,auf dem Zimmer ziemlich flach.
Mir ist aufgefallen das Linda schwer zu kämfen hatte die Männer einzufangen ??
Ne Menge knackiger neuer Mädls waren da, eine hätte mich sehr gereizt.
Dunkle lange Haare,hübsches Gesicht,tippe aus Rumänien,die Figur wie die von Lina,sie ist einen Tick größer, hat einen sehr stolzen Gang und zeitgt dabei ihre
Titten.Kennt Sie Jemand ??
Schade das Donna nach ihrem Auftritt schnell wieder verschwunden war, hatte mich schon auf ein Blaskonzert gefreut...
Gruss Marki
Zitieren
@ Stuart und Marki
Weiss wirklich nicht, ich war schon das dritte mal bei der Lina und den service fand ich toll. Die Valentina aus Sardinien ist meiner Meinung nach ein maedchen bei dem man nichts falsch machen kann. Sie ist keine Bombe aber über dem durchschnitt!

@ Marki
Du hast absolut Recht!Ich habe das erste mal gesehen das Linda mehrere Runden drehen musste bis sie einen einfing. Sonst wird sie meist an der Tür abgefangen. Es lag vielleicht auch an ihrem auftreten (nackt!), sonst habe ich sie immer nur in strapsen u/o bustier gesehen, was natürlich einen anderen anreiz hat.
Zitieren
Über die Stimmung generel im Palace!! Es war halli galli Drecksuafest Stimmung! Aber etwas zu laut für mich!
Zufiele muskulöse Söhne des Orients die nur zum gaffen oder zum blöd anlabern der maedchen gekommen sind. Die Jungs vergessen immer wieder das die maedchen nur bezahlt werden wenn man sie fickt und nicht zum quatschen! Naja manchmal vergessen es die girls selber glaube ich!
So gegen zwei wurde es ruhiger.

PS: Das essen war Mist wie immer!
Zitieren