Mayas Dream Villa Bad-Bad
#1
Hallo zusammen
Wollte nun mal einen kleinen Bericht zu Mayas Dreamvilla oder Asia6 Villa in Bad-Bad/Oos abgeben.
war nun schon zum 3 mal dort, und muss sagen, das der Service/Mädels und die preise für meinen Geschmack stimmen.
hab heute zum 2 mal das so genannte Sonderangebot gebucht, was eigentlich immer gilt, solange man nicht gerade zu Stoßzeiten kommt, 2 Mädels 45 min für 150€ incl. GV, ZK, FO. angepriesen wird das Angebot für 1/2 std., aber da kann man verhandeln.
die neue Besetzung wohl erst heute eingetroffen, ist nicht ganz so der Hammer wie die vorige als ich letztes mal dort war, kein anal, und keine Lesbospiele, auch optisch würde ich eher zu Mittelmaß tendieren, Waschung ist dort sowohl bei den Mädels, als auch bei Gästen obligatorisch.
alles in allem habe ich dort jedenfalls noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Kontaktdaten findet man auch unter Badenladies
Zitieren
Hallo SyntaxError,

ich tacker Dir mal den link zur Homepage (http://www.maya-dream.de/) und ein paar Bilder dran:

[Bild: th_63752_1445652_F1_122_352lo.jpg]

[Bild: th_63757_1445652_F5_122_456lo.jpg]

Das sieht doch sehr lecker aus - und du schreibst, du wärest schon ein paar mal dort gewesen - magste uns nicht ein bisschen genauer berichten?



Grüsse
schlong

p.s. Bilder kannst Du auch selbst zum Beispiel bei www.imagevenue.com upppen um sie dann hier zur Verfügung zu stellen.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#3
hallo schlong
vielen dank für die tackernadeln Wink
also die mädels die auf den bildern, bzw. in den anzeigen habe ich dort noch nie getroffen, wie gesagt scheinbar hat das team gestern gewechselt, auch die letzten male hatte ich nie eine angetroffen die auf den bildern zu sehen war.
grüße SE
Zitieren