bo_h6 Dunja/Guliana (vorher: Duisburg Vulkan)
Heute mittag hatte ich vor was besonders zu erleben.
Ab in die richtung Eierberg mit der hoffnung ..
Die auswahl war leider nicht so groß!! Wieder geleingweilte frauen, die meisten nicht mehr die jungsten, kein augensplitter!
Im haus 8, rechten koberraum, bereich 149, habe ich eine "hübsche" gesehen..
Sie heißt Giuliana und sie ist perserin, sagt sie! Kein grund ihr nicht zu glauben.
Giuliana hat einen tattoo auf der brust, ein skorpion, zimmlich groß, und einen arschgeweih auch gut konturiert.
Giuliana hat eine schöne, glatte, gut gebraunte haut, die sie aus der heimat oder aus dem solarium mitbringt, schöne grosse augen, schöne zähne, sehr grosse feste titten (die schönsten von Eierberg meiner meinung nach!) und ein runder knackiger arsch. Sie ist 1,60, glaube ich, trägt ein dursichtiger sexy kleid und high heels (aber die heels lässt sie keine sekunde also kann ich schlecht einschätzen wie gross sie ist!).
Giuliana hat eine schöne, sportliche figur, austrainiert, kein gramm fett, sehr gepflegt.
Giuliana lacht gerne und viel und das macht spaß.
Was die leistung angeht sie bietet standard program 30€, blasen, ficken und anfassen oder was man von ihr verlangt, natürlich für andere preise.
Giuliana macht ALLES wie sie sagt, auch anal. Es ist nur eine frage des preises.
Beim blasen hat sie eine besondere technik, sie bläst tief und gefühlvoll, sie fragt ob du sanft oder stark willst und mit wenig oder kaum handeinsatz.Eine glatte 1.
Anal ist bei iht ein genuß..so einen knackarsch der hemmungslos sich bewegt und dagegen hält ist selten zu finden.Ich war begeistert.
Normal, konnte ich sie nur noch reiten lassen aber auch das war sehr gut. Sie wechselt das tempo immer wieder, lässt dein schwanz ganz tief verschwinden und wärend dessen guckt sie dich die ganze zeit in die augen mit dem erwänten lächeln.
Ich hatte kein grund leistungsport zu treiben und nach so einem fick nochmal zu machen obwohl sie hatte nicht dagegen und zeit hatte ich noch genug.
Giuliana kann sich auch nett unterhalten und, wenn man mit respekt behandelt ist, kann sehr angenehm und nett sein.
Für mich war eine sehr schöne überraschung.
P.S. Die titten sind echt!! Sie errinert mich an Leyla aus Pascha!
Gruß
Zitieren
Da handelt es sich wohl um die uns als Dunja bekannte Maus, die vor Jahren schon in Haus 8 war und bis vor einiger Zeit in Oberhausen in Haus 32 anzutreffen war.
Zitieren
OBI schrieb:Da handelt es sich wohl um die uns als Dunja bekannte Maus, die vor Jahren schon in Haus 8 war und bis vor einiger Zeit in Oberhausen in Haus 32 anzutreffen war.

Welcome im LSH, Lochschwager! Big Grin Wink Winke

Habe noch eine kleine Ergänzung: Dunja/ Giuliana war auch vor lange Zeit auch in der Linienstraße und ist Türkin! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Na, bei Türkin bin ich nicht so 100% sicher.
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Welcome im LSH, Lochschwager! Big Grin Wink Winke


Moin!!

Dem kann ich mich nur anschließen.Winke

Gruß Al!Winke
Zitieren
Die Dame ist mir auch schon in verschiedenen Häusern in Oberhausen und Bochum aufgefallen. Es gibt in den verschiedenen Foren zum Teil sehr unterschiedliche Aussagen über die Dame. Ich wäre in Oberhausen fast mal zu Ihr hineingegangen. Ein „Kollege“ hat sie mir aber vor der „Nase“ weggeschnappt. Dieser war nach ca 10 min wieder draußen (angezogen). Dies hatte mich etwas abgeschreckt. Muß aber nichts heißen, wenn er etwas nicht vereinbartes verlangte oder zu schnell kam, wäre das sein Fehler.

Deshalb die Frage wie ist der Service bei Ihr ?

Bei manchen Damen habe ich festgestellt das diese für 30 € so lala sind, für 50 € aber die Post abging. Wie ist das Service/Preisverhältnis bei Ihr ?
Zitieren
Hallo,

ich genoss vorgestern Abend bei Gil meinen Standardservice (Hodenabbinden, laszives Ausziehen bzw. Striptease, derweil ich etwas Poppers atem und dann die französische Verwöhnung bis zum Schluss = 50,-€) und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde und Gil, was mich betrifft, absolut empfehlen kann.
Ist halt alles irgendwie Verhandlungssache, aber wie alex7239 schon schrieb, ist sie sehr nett!

Cu, rubu60 :p
Zitieren
War Gestern bei Ihr gewesen. Muss sagen der Service war ausgezeichnet. Wie ich mir schon dachte ist der Service für 30 € gut, ab 50 € wird er hervorragend. Man sollte sich trauen schon am Fenster alle Dinge die man möchte zu erfragen. Sie geht sehr positiv darauf ein. Es gab Ihrerseits absolut keinen Zeitdruck. War für 50 € über 30 min in Action (ohne an/ausziehen).
Ihr Körper ist sehr griffig, besonders Ihr Po. Der Oberweite wurde aber denke ich chirurgisch etwas nachgeholfen. Die Brüste reagieren aber sehr natürlich. Alles in allem kann ich sagen das Sie eine überproportionale Performance abgeliefert hat. War sehr, sehr zufrieden. Hoffe das Sie noch einige Zeit in Bochum ist.
Zitieren
<----stetzt Giuliana mal auf seiner ToDo- Liste! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
alex7239 schrieb:.
Giuliana macht ALLES wie sie sagt, auch anal. Es ist nur eine frage des preises.
Anal ist bei iht ein genuß..so einen knackarsch der hemmungslos sich bewegt und dagegen hält ist selten zu finden.Ich war begeistert.
!
Gruß

Moin!!


Darf man denn mal fragen , was dich dann der Anale genuß genau gekostet hat?

Gruß Al!!
Zitieren
Die ganze nummer hatten wir für 100 vereinbart, eine halbe stunde.
Gruß
Zitieren
alex7239 schrieb:Die ganze nummer hatten wir für 100 vereinbart, eine halbe stunde.
Gruß


Danke für die schnelle Antwort!Winke

Gruß Al!
Zitieren
eierbergfreak schrieb:<----stetzt Giuliana mal auf seiner ToDo- Liste! Big Grin

... und nun ist Giuliana/ Dunja auf meiner Liste verschwunden! Big Grin

Auf jeden Fall stufe auch ich ihren Service empfehlenswert ein, obwohl die Gute sehr lange im Geschäft ist. Giuliana/ Dunja ist zudem noch sehr nett und freundlich, obwohl ich sie schon länger kenne. Da ich das Haus 8 sehr zufrieden verlassen habe, wird ein persönlicher Nachtest irgendwann mal durchgeführt. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
war gestern bei ihr Wink kann mich nur anschliessen , der service ist echt empfehlenswert...

und ne nette ist sie auch Wink hatte zwar nur 30€ aber war trotzdem gut Smile
Zitieren
Länderpunkt Persien : nun Erledigt

Hi,
nachdem ich sie ja schon Jahrelang vom sehen her kannte, war ich eben zum ersten mal bei ihr.
Sehr nette Frau, die G.
Bietet einen guten Service zum Einstiegstarif, ich kann nichts negatives über sie schreiben.
Wiederholungsfaktor : aber ja doch
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
[quote=Lattman]Länderpunkt Persien : nun Erledigt


Also doch wie von anfang an angegeben..!
Ich habe sie wahrscheinlich so gelobt dass mittlerweile schwer noch frei zu finden ist!
Besucht habe ich sie weiter und war nie anders als am anfang...Hoffen wir dass sie bleibt!
Gruß
Zitieren
Hi,
nein sie ist sogar oft über lange Zeit ungebucht.
Das mit dem Persien hatte ich einfach aus deinem Post entnommen, habe nicht gefragt,
weiß nur in welcher Stadt sie wohnt, und das bleibt bei mir.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
[quote=Lattman]Hi,
nein sie ist sogar oft über lange Zeit ungebucht

Stimmt, aber nur weil sie es so will und nicht jeden nimmt...
Mit der stadt weiß ich auch aber das gehört nicht hierhin!
Gruß
Zitieren
Lattman schrieb:Das mit dem Persien hatte ich einfach aus deinem Post entnommen

Megalach Seltsam, seltsam, in einem anderen Forum kommt Sie aus dem Iran !!! Wurscht
Zitieren
@deadman
und wieso ist das seltsam?

http://de.wikipedia.org/wiki/Persien
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren